JJ
John B blieb stocksteif stehen und die Tränen schossen ihm in die Augen: „Nein.", seine Stimme brach und Sarah legte seine Arme um ihn.
Auch ich war geschockt: „Das...dass kann nicht sein.", ich kniete mich neben ihn: „Bitte Jona wach wieder auf."
„JONA KOMM SCHON.", schrie John B neben mir: „WACH AUF. BITTE.", er trat gegen den Stuhl und dieser flog durch die Gegend.
„John B du musst dich beruhigen.", versuchte Kie ihn zu beschwichtigen, jedoch hob er die Hand.
„Nein.. ich ich kann das jetzt nicht. Tut mir leid.", auch Sarah fing nun an zu weinen und sie warf sich in John B's Arme.
Ich konnte Jona da nicht so leblos liegen sehen, ich stürmte aus dem Haus und trat draußen gegen jeden erdenklichen Gegenstand, der mir in den Weg kam. Ich musste hier weg SOFORT! Dass konnte nicht wahr sein, dass durfte nicht wahr sein.„JJ komm schnell. JONA LEBT.", rief Pope von der Tür aus.
Ich drehte mich um: „Was?!", ich rannte in das Haus hinein und kniete mich neben Jona.
„Hey du lebst.", sie blickte mich aus ihren wunderschönen braunen Augen an: „Ja ich.. ich bin am Leben.", sie lachte und Tränen schossen ihr in die Augen. „Es ist alles okay. Wir sind alle da.", Jona fiel mir um den Hals und ich drückte sie an mich.
Auch die anderen Pogues kamen jetzt zu uns und umarmten Jona.
„Es tut mir echt leid, dass ich euch in letzter Zeit so viele Probleme mache, ehrlich.", Jona sah wirklich verlegen aus.
„Nein Jona, es ist alles in Ordnung.", John B legte einen Arm um seine Schwester.
„Ich will nach Hause. Es war alles etwas viel in den letzten Tagen."
„Ja lass uns gehen. Danke nochmal.", John B wandte sich an meinen Cousin.
Dieser nickte: „Kein Ding. Wir sehen uns JJ.", ich nickte ihn zu und ließ mich in John B's Van fallen .
„Das war Kyle.", sagte Jona in die Stille hinein. Ich erstarrte.
„Wer ist das.", fragte Pope.
„Ein Student den Sienna und ich gestern Abend getroffen haben. Er.", sie machte eine kurze Pause: „Kyle war derjenige der mir das Gras gegeben hat.",
„Du hast Gras geraucht?", Kie sah Jona verwirrt an.
„An sich hätte mir das normalerweise nicht so zugesetzt aber er hat mir, er hat gesagt dass das, das harte Zeug wäre und dass ich es genießen solle. Ich hab es dann auch getan immerhin war keiner von euch da und Sienna hat sich nur noch für den wundervollen anderen Studenten interessiert. Kyle war nett und als ich zuerst ablehnte sah er aus als hätte man seine Schwester beleidigt also hab ich zugestimmt und dann bin ich später irgendwann aufgewacht und dann habt ihr mich gefunden.", Jona erzählte uns dies alles mit so viel Reue im Gesicht sodass ich gar nicht anders konnte als ihre Hand zu greifen. Sie lächelte mich an und Wärme durchströmte mich.
Alter was ist los mit dir JJ, du bist komplett anders seit sie da ist
„Wenn ich diesen Kyle finde dann... ich schwöre euch. Der Typ vergreift sich nicht nochmal an meiner Schwester.", John B's Hände verkrampften sich um das Lenkrad sodass die Knöchel weiß hervortraten.
„Chill Alter.", Pope schlug ihm auf die Schulter.
„Ich helfe dir dann Bro.", warf ich ein.
Ein Lächeln stahl sich auf die Lippen aller und dann mussten wir loslachen.
DU LIEST GERADE
Coherency ✔️| Outer Banks FF
Fanfiction*JJ and Female Charakter* Jona ist John B's Schwester, jedoch ist sie nach dem Verschwinden ihres Dad's Big John nach Australien abgehauen und hat ihren Bruder alleine gelassen. Sie weiß nichts von den anderen Pogues und hat auch mit ihrem alten Le...