CHAPTER SEVEN

992 28 0
                                    

Als ich meine Augen aufschlug wurde ich von hellem Sonnenlicht geblendet und außerdem war mir kalt.
Ich blickte mich um und entdeckte zu spät dass ich auf einer Hängematte neben was? Ich lag neben JJ. Vor Schreck wollte ich von ihm wegrutschen jedoch flog ich mit einem Aufschrei von der Hängematte. JJ wurde davon wohl wach und blickte mich belustigt an. Auch Sarah, John B und Pope kamen lachend angerannt. Ich starrte meine Freunde grimmig an und musste mir an meinen Kopf greifen. Zu meinem Kater kam jetzt auch noch Kopfweh von meinem Sturz von der Hängematte dazu.
Ich stand auf und stapfte an Sarah, John B, Pope, Kie und JJ vorbei ins Haus. Dort angekommen wollte ich gerade meinen Bikini holen um zum Strand zu gehen als es plötzlich wie aus Eimern zu schütten begann. Ich seufzte und stieg unter die veraltete Dusche.
Ich schlüpfte in eine dunkelrote Jogginghose und ein schwarzes Top dass mir bis kurz über den Bauchnabel ging. Gerade als ich zu den anderen ins Wohnzimmer gehen wollte hörte ich die Stimmen von Kiara, Sarah und Pope. Ich wollte nicht lauschen aber es klang als wären sie sehr aufgebracht.
„So geht das nicht weiter und das wisst ihr beide genauso gut wie ich. Sie taucht wie aus heiterem Himmel hier auf und denkt, dass wir sie aufnehmen wie jemand von uns, dabei hat sie nichts mit uns durchgestanden. Gar nichts. Sie ist einfach abgehauen als es ihrem Bruder richtig scheiße ging und jetzt will Jona sich auch noch JJ angeln.", ich erstarrte.
Kiara hatte über mich so abfällig gesprochen aber ich hatte ihr doch nichts getan. Jetzt hörte ich Sarahs Stimme: „Kie du musst dich beruhigen, bestimmt ging es Jona auch scheiße als Big John verstorben ist und es hätte sie nur runtergezogen wenn sie John B am Ende gesehen hätte. Jona tut mir leid. Sie hatte bisher immer nur ihren Dad und ihren Bruder, dann plötzlich verschwindet ihr Vater und ihr Bruder zieht sich vor ihr zurück. Plötzlich hat sie nichts mehr.". Kiara schnaubte, als ich plötzlich Pope hörte: „Vielleicht will sie jetzt auch nur Aufmerksamkeit nachdem man weiß dass John B kein Mörder ist und ihr Dad tot ist.", ohne es zu bemerken liefen mir die Tränen die Wangen hinunter.
Ich dachte in den beiden hatte ich richtige Freunde gefunden doch anscheinend hatte ich mich getäuscht.
Plötzlich wurde ich von einer Wut erfasst.
Ich stürmte um die Ecke und blickte Kiara und Pope zornig an: „Was ist eigentlich euer scheiß Problem, ihr meint zu wissen dass ihr mich kennt aber in Wahrheit wisst ihr gar nichts. Ich bin damals abgehauen weil ich alles wusste.", ich schleuderte den dreien meine Worte ins Gesicht: „Damals hab ich Ward und meinen Dad gesehen. Ich hab ihn gesucht aber ich habe meinen Dad nicht gefunden. Das hat mich fertig gemacht und zudem hat John B sich an allem die Schuld gegeben. Ich bin abgehauen weil ich meinem Bruder helfen wollte, weil ich seinen Schmerz spüren konnte.", auch JJ und mein Bruder waren mittlerweile in den Raum gekommen. „Wenn ihr noch einmal denkt dass ihr irgendwas über mich wisst dann behaltet es gefälligst für euch. Ganz ehrlich ich hatte einen anderen Eindruck von euch. Ich dachte ihr wärt meine Freunde aber anscheinend bin ich einfach zu naiv. Dad hatte immer Recht man kann niemandem vertrauen.", ich stürmte in mein Zimmer und stopfte meine Klamotten in eine Tasche. Meine Sicht war verschwommen von den Tränen.
Es mochte sein dass ich überreagierte aber mich hatte es einfach so verletzt, dass gerade Pope und Kie so etwas über mich zu wissen glaubten oder dachten.
Ich stürmte an den dreien vorbei aus der Tür raus: „Hey Jona bitte, geh jetzt nicht. Ich hab dich doch gerade erst wieder.", John B's Stimme brach mir fast das Herz. Mein Bruder war der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich konnte es nicht ertragen wenn er leidete. Ich drehte mich herum: „Verstehst du nicht John B ich kann nicht. Überall wird man dasselbe von mir denken. Die arme kleine Jona, ohne Eltern und mit einem Bruder der sie nur von sich weist.", gerade als ich gehen wollte kam JJ auf mich zu. Er nickte John B zu und zog mich am Arm. Ich wollte protestieren doch er zog mich ohne ein weiteres Wort mit sich als er plötzlich etwas sagte: „Es tut mir leid Jona aber ich kann das um John B's Willen nicht zulassen.", ich blickte ihn verwirrt an, als plötzlich alles schwarz wurde und ich mich in starken Armen wiederfand...

Coherency      ✔️| Outer Banks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt