CHAPTER TEN

924 28 2
                                    

Tatsächlich fand ich Sienna bei zwei College Studenten mit denen sie sich gerade angeregt unterhielt.
Als sie mich entdeckte erhellte sich ihr Gesicht und sie fiel mir um den Hals: „Jona, ich wusste gar nicht dass du hier bist."
„Echt nicht? Nach meiner kleinen Prügelei mit Topper dachte ich jetzt, dass jeder wusste dass ich hier bin.", ihre Gesichtszüge nahmen eine besorgte Form an: „Was ist passiert? Müsste ich mir Sorgen machen.", ich zuckte mit den Schultern: „Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich hab mir bis vor kurzem keine Gedanken über Topper gemacht aber seit heute Abend... ich weiß es nicht, okay Sien.", ich fragte mich was Sienna an sich hatte dass man ihr immer gleich all seine Probleme erzählte, normalerweise würde ich so etwas nicht tun: „Gedanken können wir uns morgen noch genug machen, jetzt sollten wir Spaß haben.", ihr Gesicht erhellte sich wieder und ich musste mitlachen.
Die beiden Studenten stellten sich als Kyle und Louis vor.
Kyle, der Blonde lächelte mich freundlich an und ich lachte zurück. Ich konnte ja auch mal nett sein und Spaß haben.
Der Schwarzhaarige, Louis klebte an Sienna und sie schien es in vollen Zügen zu genießen. Nachdem Sien mich ganz vergessen hatte lies ich mich von Kyle überreden Gras zu rauchen.
JJ hatte mir dies schon oft angeboten aber ich hatte immer wieder abgelehnt. Jetzt war es Zeit es mal zu probieren.
Nach dem ersten Zug fing ich an wie eine Irre zu husten: „Was...ist...das..?", fragte ich Kyle.
JJ hatte nie gehustet.
Kyle lachte: „Das ist das harte Zeug.", ich hustete: „Genauer?", er verdrehte die Augen
„Genieß es einfach.", ich nickte nur unsicher. Bei dem zweiten Zug war es dann nicht mehr so stark und ich tat wie mir geheißen und versuchte es zu genießen.

2 Stunden später
Ich lag völlig high in einer Ecke und versuchte krampfhaft nicht zu kotzen oder ohnmächtig zu werden. Ich wusste nicht was los mit mir war, jedoch hatte ich 4 davon geraucht und nach einer Weile hatte man gar nicht mehr gemerkt, dass es so eklig war. Jetzt musste ich aber zu JJ's Haus, sonst würde mein Bruder mal wieder sauer werden.
Ich kicherte, lustige Vorstellung wie John B mich anschrie und ich ihn nur mit riesigen Pupillen anglotzte.
Schweratmend stand ich auf, jedoch drehte sich alles und ich stützte mich schnell an der Mauer ab.
Die Party lief noch und manche schmierigen Typen tanzten mich an. Das alles nahm ich nur verschwommen war und zudem pochte mein Kopf wie als hätte jemand mit einem Hammer draufgehauen.
Als ich endlich weg von dem Partygetummel war, stolperte ich über meine eigenen Füße, fiel hin und schürfte mir mein Knie auf. Ich stand wieder auf und lief in Schneckentempo weiter, als mich jemand anrempelte und ich umknickte.
Tränen schossen mir in die Augen sodass ich gar nichts mehr sehen konnte: „Ich bleib jetzt einfach sitzen.", kicherte ich unter Tränen und setzte mich hin.
Nach einer Weile hörte ich wie aus Watte näher kommende Stimmen.
Als diese bei mir ankamen wusste ich dass es Kie, John B, Sarah, JJ und Pope waren.
Dieser sagte: „Hey Leute ist das nicht Jona?", „Ja, hey Jona hörst du mich?", fragte nun Kie und Sorge war aus ihrer Stimme zu hören.
Ich kicherte nur: „Jahaa scho wie duu brüllschttt."
„Sie ist komplett zugedröhnt.", stellte Sarah fest die mir beruhigend über den Arm strich da sie meine Tränen bemerkt hatte.
„Hey kleine Schwester komm wir gehen nach Hause.", auch John B versuchte mich nun zu erreichen: „Geht nicht John Booker Ruthledge.", ich zeigte mit meiner Hand hin und her.
„Sie hat echt zu viel Alkohol getrunken.", das war Kie.
Da fiel mir plötzlich etwas ein: „Mach JJ weg der soll mich so nicht sehen."
„Ja das werden wir aber komm jetzt Jona du gehörst ins Bett.", Sarah zog sanft an meinem Arm: „Das geht nicht. Ich bin umgeknickt und mein Fuß tut weh.", ich hörte jemanden seufzen: „Ich heb dich hoch komm Süße.", „Nein ich mach das John B.", JJ blickte John B fast flehend an. Dieser nickte und mit einem Ruck lag ich in starken Armen: „Was für Muckis.", ich lachte kindlich und tatschte den Arm an.
Im Hintergrund hörte ich Sarah und Kiara kichern. Nach einer Weile dämmerte ich weg und legte meinen Kopf auf JJ's Schulter: „So muskulös.", murmelte ich noch und dann schlief ich ein.

Coherency      ✔️| Outer Banks FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt