Schweißgebadet fuhr ich in meinem Bett hoch, als ich aus einem Albtraum erwachte. Wie seit einigen Tagen schon handelten meine Träume von Kyle und Ward. Ich atmete schwer und stand dann auf um mir etwas zu trinken zu holen. Ich schwitze sogar in meiner kurzen Hose und dem Oversize T-Shirt.
Ich konnte auf dem Sofa die Umrisse von Pope und Kie entdecken. Sarah schlief bei John B und JJ hatte hier sowas wie ein Gästezimmer.
Ich trank ein ganzes Glas auf einmal und ging dann in den Garten unserer kleinen Hütte.
Es wehte eine kühle Brise und ich ließ mich in das Gras fallen. Ich blickte in den Himmel und konnte sogar den großen Wagen erkennen.
Ich musste lächeln und nach einer Weile fielen mir die Augen zu.
Diesmal hatte ich keinen Traum und konnte noch ein paar Stunden schlafen.,,AHHHHHHHHH.", ich schrie und schlug meine Augen auf.
Ich blickte in drei Gesichter, die über mich gebeugt waren: Kie, Sarah und John B hatten mir einen Eimer Wasser über das Gesicht geschüttet. ,,Ich bringe euch um.", zischte ich und stand auf.
Die drei lachten und rannten weg. Ich stürmte hinterher und verfolgte sie bis unten an den Strand.
Dort saßen ein paar andere Pogues, die uns verstört ansahen. Ich ignorierte sie und rannte weiter hinter ihnen her, als John B ins Wasser rannte.
Ha jetzt hatte ich ihn in der Falle, denn wir wussten beide dass ich im Wasser besser war als er.
Ich rannte ins Wasser und schwamm zu meinem Bruder, der sich lachend wehrte als ich ihn unter Wasser drücken wollte.
Nach einer Weile taten meine Arme weh und wir gingen prustend zurück an den Strand.
Dort ließen wir uns in den Sand fallen und als John B und ich da so lagen und einen cringen Bruder- Schwester Moment hatten überlegte ich ob ich ihm von JJ und mir erzählen sollte. Ich hatte wirklich keine Lust darauf, dass er uns irgendwann mal erwischte wie in den ganzen High- School Filmen.,,Ich weiß übrigens von dir und JJ.", unterbrach mein Bruder die Stille und ich fuhr hoch. Hitze schoss in mein Kopf und ich blickte ihn verdattert an: ,,Was?", fragte ich heiser. Mittlerweile waren Kie und Sarah zurück zu den Jungs gegangen und wir lagen hier alleine: ,,Jap, JJ konnte es nicht für sich behalten aber ich hab es auch schon geahnt. Euere Blicke haben euch verraten."
,,Und.. ihm ich meine was hältst du davon?", fragte ich leicht verwirrt.
,,Mach dich locker Jona. Klar JJ ist ein Aufreißer oder zumindest war er dass mal aber trotzdem könnte ich mir niemand besseren für dich vorstellen.", ich fing an zu lächeln und umarmte John B: ,,Danke danke danke, du bist der beste Bruder den man sich vorstellen kann.", John lächelte und drückte mich an sich, als uns anscheinend zeitgleich ein Gedanke durch den Kopf schoss, denn unsere Gesichter wurden ernst: ,,Morgen ist Dad's Todestag.", traurig blickte ich zu Boden und fuhr mit meinem Fuß eine Linie im Sand.
,,Wir haben seine Leiche nie gefunden aber wir könnten dass tun was er gewollte hätte.", ich blickte in John B's braune Augen, die meinen so sehr ähnelten.
,,Und das wäre?", fragte ich.
,,Wir gehen Mum besuchen.", bei dem Gedanken daran schossen mir die Tränen in die Augen aber ich nickte: ,,Ja dass hätte er gewollt aber er hätte auch gewollte dass wir unsere Freunde mitnehmen.", diesmal war es an John B zu nicken.
,,Ja sie kommen mit.", zusammen liefen wir zurück zum Haus wo die anderen schon auf uns warteten.
Als JJ mich sah kam er auf mich zu und ich umarmte ihn. Kie zwinkerte mir zu und nahm Popes Hand. Ich lächelte.Wenig später saß ich mit JJ auf dem Sofa und er hatte einen Arm um mich gelegt.
,,Ich will dass du morgen mitkommst, zu Mum's Grab.
Dad und sie hätten gewollt dass du und Sarah und auch Kie und Pope mitkommen."
,,Wenn du willst dass ich mitkomme dann geh ich mit.", ich wurde rot aber lächelte auch und drückte JJ einen Kuss auf die Lippen. ,,Danke dass du da bist."
DU LIEST GERADE
Coherency ✔️| Outer Banks FF
Fanfic*JJ and Female Charakter* Jona ist John B's Schwester, jedoch ist sie nach dem Verschwinden ihres Dad's Big John nach Australien abgehauen und hat ihren Bruder alleine gelassen. Sie weiß nichts von den anderen Pogues und hat auch mit ihrem alten Le...