Jona
Als ich mich zu Hause auf mein Bett legte, begutachtete ich die Schnittwunde die Kyle mir zugeführt hatte. Ganz ehrlich sie war riesig, die Schnittwunde zog sich quer über meinen Unterarm und blutete immer noch. Ich schnappte mir den Verband den JJ's Cousin mitgegeben hatte und verband meinen rechten Arm, als die Tür aufging und JJ hineinkam.
Ich lächelte: „Hey was gib...", wollte ich fragen, doch er kam auf mich zugestürmt und drückte seine Lippen auf meine.
Überrascht riss ich die Augen auf und erwiderte den Kuss nicht, doch als er dann den Druck auf meine Lippen verstärkte schloss ich die Augen und erwiderte den Kuss mindestens genauso hungrig. Ich legte meine Hände in JJ's Nacken und neigte den Kopf ein wenig. Stopp! Was tat ich da, ich küsste den besten Freund meines Bruders. Ohhhh mein Gott.
Ich drückte JJ widerwillig von mir: „Wir sollten das nicht tun. Allein schon wegen John B.", JJ's Lippen waren gerötet und seine Augen glasig: „Ich weiß dass du es aber willst.", raunte er verführerisch.
Mir fielen beinahe die Augen aus dem Kopf: „Du gehst jetzt besser.", JJ lachte noch einmal und das Geräusch versuchte bei mir Gänsehaut.
Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte wurde mir bewusst was ich getan hatte.
Holy Shit John B wird mich umbringen und JJ gleich danach... AHHHHHH
Ich drückte mein Gesicht ins Kopfkissen und quietschte, als plötzlich mein Handy einen Signalton von sich gab. Ich seufzte und las sie.
Heilige Scheiße sie war von Kyle. Mir wurde eiskalt
Na wie hat dir mein kleines Serum gefallen? Ich hoffe du wirst weiter das Testkaninchen von meinem Arbeitgeber sein. Lass mich doch wissen wie es an dir reagiert hat. Treffpunkt: Morgen 20:10 Uhr Drogenviertel!
Ich freu mich schon
Kyle
„Wer hat dem denn ins Gehirn geschissen.", rief ich und rannte zu den anderen als sich plötzlich wieder das Kopfweh bemerkbar machte.
„John B, Kiara, Sarah, JJ, Pope.", rief ich, doch niemand reagierte.
„Sarah,Kie, John B, Pope, JJ wo seid ihr.", schrie ich doch auch diesmal antwortete mir niemand.
Ich ging hinaus auf die Veranda und in den Garten doch es war keine Menschenseele zu sehen.
Das Auto schoss es mir durch den Kopf.
Ich rannte vor die Hütte doch Twinkie stand dort nicht.
Ich rief alle nacheinander an, doch niemand ging ran.
Da schoss mir ein Gedanke durch den Kopf
Was ist wenn Kyle das war?
Nein oder?
Doch bestimmt
Nein
Doch
Nein
Doch
„Schluss jetzt Jona.", rief ich laut und ging zurück in die Hütte.
Da fiel mir ein Zettel auf dem Küchentisch auf. Ich las:
135 Maihalo Street RC„Was ist RC?"
„Lass es uns herausfinden.", ich drehte mich herum und dort standen Sienna und Avania.
Ich fiel ihnen um den Hals: „Wir haben davon gehört. Also dass du tot warst aber dann irgendwie doch wieder lebst.", „Ja äh dank JJ's Cousin, aber viel wichtiger was macht ihr hier?",
„Wir haben die Avengers ohne dich gesehen und da haben wir uns gefragt wo du bist.", erwiderte Ava.
„Wer zur Hölle sind bitte die Avengers?", fragte ich verwirrt.
„Na die Pogues.", ich nickte.
Ja, dass war einleuchtend.
„Wo sind sie hin?", fragte ich.
„Sie waren in der Maihalo Street. Keine Ahnung was sie dort wollten.",
„Warte hier auf dem Zettel steht auch Maihalo Street und dann eine Hausnummer und dann RC.", ich hielt den beiden den Zettel unter die Nase.
„Na dann nichts wie hin." „
Ja helfen wir den Avengers.", trotz allem musste ich kichern, als Avania die fünf als Avengers bezeichnete.
Ich stieg ins Auto ein und Sienna fuhr los. Wie immer fuhr sie viel zu schnell.
Nach einer gefühlten halben Stunde kamen wir an und ich staunte nicht schlecht denn die Maihalo Street 135 war...
DU LIEST GERADE
Coherency ✔️| Outer Banks FF
Fanfiction*JJ and Female Charakter* Jona ist John B's Schwester, jedoch ist sie nach dem Verschwinden ihres Dad's Big John nach Australien abgehauen und hat ihren Bruder alleine gelassen. Sie weiß nichts von den anderen Pogues und hat auch mit ihrem alten Le...