..."AVANIA?", ich schaute meine beste Freundin geschockt an: „Was machst du hier.", doch Ava ignorierte mich eiskalt und zog JJ mit sich: „Hey wo willst du hin, JJ?", „Ich hab heute Abend noch was vor.", er zwinkerte mir zu und lies mich alleine stehen.
Ich warf verzweifelt die Hände in die Luft und machte mich auf den Weg zu der Bar, dort schnappte ich mir einen Becher mit selbstgemixtem Bier und wollte mich gerade auf die grasbewachsene Tanzfläche begeben als ich brutal angerempelt wurde.
Mein Bier verschüttete sich auf meine Schuhe und ich warf der Person einen wütenden Blick zu bis ich erkannte wer das war: Topper Thornton. Ich ging ein paar Schritte zurück. „Wen haben wir denn da: Jona Ruthledge.", er warf mir ein katzenähnliches Grinsen zu und ich erschauderte automatisch.
„Lass mich in Ruhe Topper.", meine Stimme war eigenartiger Weise ruhig. Topper lachte: „Wir waren noch nicht fertig mit dir.", ich lachte: „Wir? Ich sehe nur EINEN aufgeblasenen Schmarotzer vor mir nicht zwei.",Toppers Augen verengten sich zu Schlitzen: „Ich würde an deiner Stelle eher vorsichtig sein Jona.", er spuckte meinen Namen mit solcher Verachtung aus. „Was ist eigentlich dein Problem Topper.", „Du und dein Bruder ihr seid mein Problem.", ich verdrehte gespielt genervt die Augen: „Ernsthaft? Du trauerst Sarah immer noch hinterher.", jetzt war es an Topper die Augen zu verdrehen: „Ich bin über Sarah hinweg aber ich hasse deinen Bruder dafür umso mehr.", „Warum? Weil Sarah sich für ihn entschieden hat oder weil er deinen geliebten besten Freund ins Gefängnis gebracht hat und das wohlgemerkt zu Recht.", Topper starrte mich hasserfüllt an: „Weißt du es hat sich vieles geändert seit letztem Jahr. Die wichtigste Person in John B's Leben ist jetzt nicht mehr Sarah sondern du.", „Na und nur weil du dich geändert hast muss das doch nicht für John B gelten.", „Oh doch ich weiß dass es so ist Jona. Deshalb verzeih mir dass ich das jetzt tun muss.", bevor ich begriff was mit mir geschah packte Topper mich an den Händen und zog mich hinter sich her.
„Hey.", brüllte er und die Musik verstummte. Topper bohrte mir mit einem spitzen Gegenstand in den Rücken und ich biss fest auf meine Lippen.
Als ich meinen Bruder und seine Freunde entdeckte erstarrten diese: „Was willst du Topper? Lass meine Schwester in Ruhe.", Topper lachte höhnisch und bohrte fester in meinen Rücken. Die Tränen schossen mir in die Augen und die Augen meines Bruders wurden dunkel und kalt vor Wut: „Dass du ein Problem mit mir hast ist ja verständlich aber dass du so bescheuert bist und Jona da mit reinziehst hätte ich nicht gedacht.", ich war mindestens genauso wütend auf Topper, der meine Hände jetzt brutal auf den Rücken drehte: „Weißt du was Topper, du bist nicht besser als Rafe und dass weißt du genauso gut wie wir alle hier.", zischte ich hasserfüllt. Die Augen der Pogues weiteten sich und ich lachte selbstgefällig. Ich hatte Topper genau dort wo ich ihn wollte.
Er holte aus und wollte mir eine reinhauen aber ich war schneller und hatte mich aus seiner Umklammerung befreit und war dem Schlag ausgewichen.
Ich rieb mir freudig die Hände, ich hatte in Australien nicht umsonst geboxt.
Topper holte zu einem weiteren Schlag aus doch ihn fing diesen mit der Hand ab und wehrte auch den zweiten Schlag mit der anderen Hand ab. Jetzt hatte er keine Hände mehr frei.
Ich drehte sein Handgelenk um und trat ihm in seine Mitte und danach in den Bauch.
Topper jaulte vor Schmerz auf, als ich ihn auch noch einmal ins Gesicht boxte: „Du wirst mich in Zukunft in Ruhe lasen hast du mich verstanden.", als er nichts sagte bog ich sein Handgelenk weiter um: „Ich habe nichts gehört Topper, du musst lauter sprechen.", dieser nickte: „Ja in Zukunft lass ich dich in Ruhe", „Und meine Freunde auch.", ich sah ihn streng an: „Ja deine Freunde auch.", ich nickte zufrieden und ließ ihn los.
Er verschwand und die Party ging weiter. Kie und Pope nickten mir nur mit einem leichten Schmunzeln zu und ich erwiderte dies, als John B, Sarah und sogar JJ zu mir gerannt kamen. Zuerst fielen mir John B und Sarah um den Hals und ich drückte sie fest. Gerade als ich JJ zulächeln wollte zog er mich an sich und drückte mich fest.
Verdutzt erwiderte ich die Umarmung und mein Körper kribbelte. „Ich hatte Angst um dich.", flüsterte er irgendwann so leise dass nur ich ihn hören konnte. „Das brauchst du nicht JJ. Ich hab doch immer alles unter Kontrolle."
„Ja ich weiß aber leg dich bitte nie wieder mit diesen Arschlöchern an."
„Werde ich nicht, versprochen.", wir lösten uns voneinander und ich blickte in seine eisblauen Augen in denen so viel Wärme lag, dies konnte vielleicht aber auch am Alkohol liegen. Unser Blickkontakt wurde unterbrochen als Avania zu uns kam und mir ein entschuldigendes Lächeln zuwarf als sie JJ einfach mit sich zog.
Ich schüttelte den Kopf und so etwas wie Enttäuschung machte sich in mir breit. Ja vielleicht hatte ich gehofft dass JJ nicht wieder zu Ava ging aber da hatte ich mich wohl geirrt und wo zur Hölle war überhaupt Sienna, sie konnte nicht weit sein wenn Avania schon hier war.
DU LIEST GERADE
Coherency ✔️| Outer Banks FF
Fanfiction*JJ and Female Charakter* Jona ist John B's Schwester, jedoch ist sie nach dem Verschwinden ihres Dad's Big John nach Australien abgehauen und hat ihren Bruder alleine gelassen. Sie weiß nichts von den anderen Pogues und hat auch mit ihrem alten Le...