06 | 𝑯𝒂𝒏 𝑱𝒊𝒔𝒖𝒏𝒈

563 52 3
                                    

Minho's Eltern waren toll. Als seine Eltern nach Hause kamen, hatte Minho mich direkt bei ihnen als seinen festen Freund vorgestellt und sie nahmen mich sehr herzlich auf. Er hatte auch erzählt dass ich eine Weile bei ihm bleiben werde und seine Eltern hatten überhaupt nichts dagegen. Eher haben sie sich gefreut und es sei für Minho anscheinend eine gute Sache. Er schien wohl außer dem Tanzen kaum aus dem Haus zu gehen und seine Eltern meinten, wenn ich da wäre, hätte er wenigstens einen Ansporn dafür. Gerade saßen wir am Tisch und aßen Kimchi. Seine Mutter meinte, sie macht ihr Essen immer selbst und es schmeckte wirklich gut. Wie ich erfahren hatte, war seine Mutter Köchin und sein Vater arbeitete in einem Büro einer angesehenen Firma in Seoul. Seoul war wohl gar nicht so weit weg. Sie lebten bestimmt nur in einem Vorort von Seoul.

,,Wie schmeckt es dir Jisung?" fragte Minho's Mutter, die sich bei mir als Sohee vorgestellt hatte, mich. Ich kaute noch zu Ende auf, denn es war unhöflich mit vollem Mund zu sprechen.

,,Sehr lecker." meinte ich dann, ehe ich mir mein Glas mit selbstgepressten Orangensaft nahm und daraus etwas trank. Minho hatte wohl richtiges Glück mit seiner Familie gehabt. Ich musste immer für mich selbst kochen, da meine Eltern wie gesagt sich selten blicken ließen. Seine Mutter erzählte mir, dass sie eigentlich alles selbst machte. Manchmal gab sie auch nach, wenn ihre Jungs unbedingt mal Fastfood essen wollten. Ich fand es schön, das Minho so eine gute Bindung zu seinen Eltern hatte.

,,Willst du noch was?" fragte Sohee mich, aber ich schüttelte den Kopf. Ich war satt von dem leckeren Essen. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so lecker gegessen hatte. Minhos Mutter war wirklich eine gute Köchin.

,,Nein danke, aber das Essen war wirklich lecker." meinte ich dann und Sohee sah zu Minho, ehe sie lächelte.

,,Mein Sohn hat ja einen echt süßen Freund! Den musst du unbedingt behalten! Junming sag auch was dazu!" seine Mutter schien mich wohl sehr zu mögen. Mich süß zu finden. Lag wahrscheinlich aber auch an meinem Gesicht. Mein Gesicht war relativ süß, als markant. Minho's dadurch wirkte viel markanter und das mochte ich. Sein Gesicht war schön. Während ich neben ihm wahrscheinlich aussah wie ein Eichhörnchen.

,,Keine Sorge Jisung. Sohee ist nicht immer so. Sie freut sich nur sehr für unseren Sohn." meinte Junming und ich nickte. Minho wirkte auch ein wenig verloren. Doch dann stand er auf und automatisch tat ich das gleiche.

,,Wir gehen nach oben. Gute Nacht." meinte Minho und zog mich mit nach oben. Oben angekommen schubste Minho mich in sein Zimmer und schloss die Tür, ehe er auf mich zukam und mich an meinem Nacken zu sich zog. Hatte er etwa vor mich wieder zu küssen? Dieser Junge machte mich verrückt, ich könnte das ständig sagen.

,,Ich hab lang genug gewartet." meinte er plötzlich, ehe seine Lippen auf meine Krachten. Ich griff etwas grob in seine Haare, denn der Kuss kam plötzlich. Ich hatte es vorher zwar schon geahnt, aber dafür hatte mein Gehirn nicht schnell genug gearbeitet. Er stieß mich auf sein Bett und stieg über mich, als ich auf dieses geprallt war. Dabei hatten wir den Kuss nur kurz gelöst, aber umso wilder wieder angefangen. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte, während ich weiter an seinen Haaren zog. Gott, das war viel zu gut. Ich wollte das immer mit ihm machen. Doch wir fuhren schnell auseinander, als wir hörten wie die Tür zu Minho's Zimmer aufgerissen wurde.

,,Mum!" empört sah Minho seine Mutter an, während es mir total peinlich war, dass sie uns so gesehen hatte. Wir hatten zwar keinen Sex, trotzdem war es peinlich für mich. 

,,Ich wollte dir nur deine Wäsche bringen. Ich bin schon wieder weg." seine Mutter stellte den Wäschekorb einfach bei Minho vor den Schrank und verschwand dann wieder aus seinem Zimmer. Ich saß mittlerweile wieder auf Minho's Bett und war immer noch ein wenig verlegen von dem, was gerade passiert war.

,,Tut mir leid, meine Mutter ist ein wenig ... neugierig." meinte Minho und ging zu seiner Anlage, um Musik anzumachen. Dabei fiel mir auf, dass es keine CDs waren, sondern Kasetten. Kamen die CD's erst später, oder waren diese zu dieser Zeit teurer? Plötzlich spielte das Lied Africa von Toto und ich fühlte mich gleich besser. Auch in meinem Jahrhundert kannte jeder dieses Lied. Meine Urgroßmutter hatte immer davon geschwärmt und es öfter gehört als ich kleiner war. Leider verstarb sie als ich sieben war, aber ich hatte nur gute Erinnerungen an sie. Sie hatte auch ständig unter schmerzen gelitten und hatte deswegen immer zu meinen Eltern gesagt, sie würde gerne sterben wollen.

Minho kam wieder zu mir, schubste mich wieder auf sein Bett und stieg über mich. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie lange ich das durchhalten würde ohne hart zu werden. Ich wusste auch nicht warum wir das taten, ohne das wir uns überhaupt kannten. Natürlich gab es immer wieder Leute die Sex hatten, ohne das sie sich kannten, einfach um ihre Lust zu stillen. Aber Minho nahm mich bei sich auf, küsste mich als wäre es das Ende der Welt. Ich liebte es, aber ich wusste nicht warum er das alles tat. Er hatte zwar gesagt, er hätte ein gutes Gefühl bei mir, aber das kann ja wohl nicht der einzige Grund sein, oder?

,,Meine Mum wird nicht nochmal reinkommen. Entspann dich Baby." er schien meine Anspannung zu merken, als er meinem Gesicht näher kam. Und er nannte mich Baby. Er nannte mich einfach so Baby. Dieser Junge war mein Untergang.

————

I mean Jisung hat recht so

2154 𝒙 1989 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt