Wir hatten beschlossen uns mit Minho's Freunden zu treffen. Einerseits weil Minho noch immer schlechte Laune hatte und andererseits, weil ich Ablenkung brauchte. Minho's Worte vorhin gingen mir trotz seiner Entschuldigung nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte so gerne bei ihm bleiben. Ich hatte nach unserem Streit nochmal mit Sohee und Junming gesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass ich bei denen bleiben würde und Miete zahlen würde. Minho hatte ich davon aber noch nichts gesagt. Das wollte ich später machen, wenn wir alleine waren. Minho versuchte mich auch auf dem Weg zu seinen Freunden zu überreden, dass ich bei ihm blieb. Ich tat es immer ab, sagte ich würde mir das überlegen. Immerhin wollte ich ihm das sagen, wenn wir alleine waren.
,,Da seit ihr ja endlich! Habt ihr gevögelt oder warum hat es so lange gedauert?" fragte uns Hyunjin, der seine Klappe nie halten konnte und auch nie ein Blatt vor den Mund nahm. Wir hatten unseren Freunden vor ungefähr zwei Wochen erzählt, dass wir es als paar versuchen wollten. Sie nahmen es gut auf und darüber war ich sehr froh.
,,Laber nicht. Wir haben nicht gevögelt. Ihr seit einfach zu früh." meinte Minho nur, aber hatte wieder dieses Lächeln auf seinem Gesicht, in das ich mich auch verliebt hatte. Sein Lächeln war so schön. Ich war mir zu einhundert Prozent sicher das ich Minho liebte. Deswegen verletzten seine Worte mich wahrscheinlich immer noch. Ich hoffte das ich mich durch das Treffen mit Minho's Freunden ablenken konnte.
,,Ja das stimmt. Dann sind Jeongin und Chan wohl das Paar, was sich durchs vögeln verspätet." meinte Hyunjin nur und ging wieder zu seinem Freund Felix, der versuchte ein Lagerfeuer zu machen. Wir waren auf einem Grillplatz außerhalb der Kleinstadt. Wenn man von dem Riesen Hügel aus nach vorne sah, konnte man leicht die Skyline von Seoul sehen. Dieser Platz war echt schön und ein guter Platz zum feiern. Seine Freunde meinten sie haben etwas zu feiern. Wahrscheinlich weil Seungmin und Changbin es endlich geschafft haben zusammen zu kommen. Das hatte laut der Erzählung von Hyunjin echt lange gedauert.
,,Jeongchan vögelt überall, würde mich nicht wundern." meinte Felix und ich war überrascht, wie locker alle drauf waren. Vielleicht war ich ein wenig sehr verklemmt. Aber ich konnte mich gut anpassen wenn ich wollte. Hier wollte ich aber mein wirkliches ich leben und das tat ich auch. Ich war eher zurückhaltend und wie schon gesagt ein wenig verklemmt, aber das machte mich eben aus. Vor Minho hatte ich keine Geheimnisse. Bis auf das was ich ihm später erzählen würde. Und das ich eigentlich aus dem 22. Jahrhundert komme. Das sollte er aber nicht wissen. Dann würde er Fragen stellen, die mit der Zukunft zu tun haben wird und das wollte ich nicht. Ich würde schon mehr durcheinanderbringen, als ich es jetzt schon getan habe. Und alles hatte mit dem Zusammenprall mit Minho begonnen.
,,Jeongchan ist auch endlich da! Dann kann die Party ja losgehen!" Die Jungs hatten eine Menge Alkohol besorgt, den wir trinken würden. Ich war nicht so der Fan von Alkohol, aber ich trank auch hin und wieder etwas davon. Ich übertrieb es wohl nur nicht so gerne wie Minho's Freunde. Felix hatte das Lagerfeuer auch abbekommen und schmiss ein wenig Holz nach, damit die Flamme größer war. Um das Lagerfeuer waren große Stämme gelegt, so dass man sich einfach auf diese setzen konnte. Das war echt schön. Die Dämmerung hatte gerade begonnen und es war einfach schön.
,,Es tut mir immer noch leid. Ich liebe dich." flüsterte Minho mir plötzlich ins Ohr, ehe er mir ein Kuss direkt neben diesem gab. Ich wusste das Minho sich schlecht fühlte deswegen. Gerade mit der Aussage machte er mir dies deutlich und langsam fühlte ich mich auch schlecht, ihm nicht von meinem Beschluss zu erzählen. Vielleicht sollte ich es ihm gleich sagen. Am besten jetzt. Vielleicht wartete er schon sehnsüchtig auf eine Antwort meinerseits.
,,Ich werde bleiben Minho. Ich werde Miete zahlen. Das habe ich alles mit deiner Mutter besprochen." meinte ich leise, so dass nur er das hören konnte und mit einem breiten Lächeln sah er mich an.
,,Wirklich? Das ist toll!" meinte Minho voller Freude und legte einen Arm um mich, so dass ich mich an seine Schulter lehnen konnte. Es war schon ganz schön kalt, aber mit Minho war es auszuhalten. Immerhin war er meine Heizung. Ich konnte mich an ihn kuscheln und mir wurde direkt warm.
Die anderen beachteten uns schon gar nicht mehr. Sie waren alle eher mit sich selbst oder ihrem Partner beschäftigt. Minho und ich waren die einzigen die noch nicht viel getrunken hatten und dementsprechend auf das Feuer aufpassten. Wir schmissen öfter Holz nach, aber ich fand es nicht schlimm, dass die anderen gerade mit sich selbst beschäftigt waren, oder eben ihrem Partner. Es war ja nicht auf Sexuelle weise. So hatten Minho und ich auch ein wenig Zeit um uns unter vier Augen zu unterhalten. Viel sagten wir nicht, wir kuschelten nur und sahen uns den Ausblick an, der sich uns bot. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Start ins Wochenende und vor allem konnte ich mich von Minho's Worten ablenken, die die ganze Zeit in meinem Kopf herumschwirrten. Diese waren wie weggeblasen und das beruhigte mich sehr.
DU LIEST GERADE
2154 𝒙 1989 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈✓
FanfictionZeitreisen macht kaputt. Du reist durch Welten und kannst dich jeden Tag in den Tod stürzen, jeden Tag kannst du dadurch die Zukunft oder die Vergangenheit ändern. Deshalb werden im Jahr 2154 Rekruten für das Zeitreisen ausgebildet. Han Jisung war e...