09 | 𝑯𝒂𝒏 𝑱𝒊𝒔𝒖𝒏𝒈

526 47 0
                                    

,,Wir sind dann weg! Baut keinen Mist!" verabschiedete sich Minho's Mutter von uns, während wir mit Hyemin im Wohnzimmer saßen. Ich spielte mit ihr, während Minho uns dabei zusah. Er sah zum Eingangsbereich als seine Eltern sich von uns verabschiedeten. Ich war eher mit Hyemin beschäftigt, denn sie hatte gerade Spaß gehabt mit mir und dem rasselteil zu spielen. Mal hob ich es nach oben, mal versuchte ich sie damit zu kitzeln. Dabei verhielt ich mich nach außen hin wie ein kleines Äffchen, aber genau dann war es das richtige.

Minho beobachtete uns von der Seite. Er betrachtete das Bild vor sich mit einem Lächeln. Ihm schien es wohl zu amüsieren, was er vor sich sah. Immerhin verhielt ich mich wie ein Affe. Solange Hyemin es aber lustig fand, hatte ich auch nichts dagegen mich albern zu verhalten.

Irgendwann wurde sie aber dann doch müde und rieb sich ihre Augen, was für mich das Zeichen war, dass sie ins Bett wollte. Hyemin war eigentlich ein sehr liebes Baby. Sie machte nur Theater wenn sie Hunger hatte oder etwas in der Windel. Das würde sich bestimmt noch ändern im laufe der Zeit, aber jetzt war sie lieb. Ich nahm die kleine auf meinen Arm und ging in das Schlafzimmer von Minho's Eltern, um Hyemin in ihr Bettchen zu legen. Da Sohee sie schon gewickelt hatte, musste ich dies nicht nochmal tun und konnte sie somit einfach hinlegen. Ich gab der kleinen noch ihren Schnuller und legte ihr Kuscheltier neben sie, ehe ich sie zudeckte und die Vorhänge zuzog. Diese waren Lichtdurchlässig, deshalb war es hell genug und Hyemin würde keine Angst bekommen.

Ich hatte gar nicht bemerkt das Minho mir gefolgt war und mich dabei beobachtet hatte, wie ich seine Schwester ins Bett brachte. Warum sagte er denn nichts? Warum beobachtete er mich, wie ich mich um seine Schwester kümmerte? Er musste das bestimmt auch schon oft übernehmen. Er wusste doch wie es lief. Wir gingen wieder aus dem Schlafzimmer und ich lehnte die Tür an, damit wir Hyemin hören konnten, falls sie schrie.

Plötzlich drückte Minho mich gegen die Wand in dem Flur und seine Lippen prallten auf meine. Das meinte er also mit alleine sein. Obwohl ich natürlich nicht wusste, ob er mit mir schlafen wollte. Doch ich erwiderte seinen Kuss, er führte mich mit ein wenig Gepolter in sein Zimmer und wieder landete ich auf seinem Bett. Ich hoffte nur das Hyemin von dem Gepolter nicht gleich anfangen würde zu schreien. Immerhin wollte ich auch mit Minho Zeit alleine verbringen.

Seine Hände wanderten langsam unter mein Shirt, strichen dort über meine Haut, was mir eine Gänsehaut verpasste. Seine Hände waren etwas kalt gewesen, aber das störte mich nicht. Es war sogar ganz angenehm. Minho konnte wohl nicht warten, denn er zog sich sein Shirt über den Kopf und fing dann an, mich wieder zu küssen. Mit meinen Händen wanderte ich über seinen Oberkörper und stellte fest, das dieser sehr trainiert war. Das kam wohl vom vielen Training was er machte. Er hatte mir erzählt das er zusätzlich ins Fitnessstudio ging und ich musste sagen, dass es sich auszahlte.

Gerade als er mir das Shirt über den Kopf ziehen wollte, hörte man plötzlich Hyemin schreien und Minho ließ automatisch von mir ab. Er wusste wohl, dass ich nicht darüber diskutieren würde, ob ich sie einfach schreien ließ. Sie hatte bestimmt nur eine volle Windel oder Hunger, denn sonst schrie die kleine nie. Doch plötzlich hörte man ein Glas, was zerbrach und ich blieb vor Schock kurzzeitig vor Hyemins Tür stehen. Doch dann ging ich einfach rein und sah einen in schwarz gekleideten Mann, der Hyemin gerade aus dem Bett nehmen wollte.

,,Denk nicht mal dran." so düster wie ich konnte sprach ich diese Worte aus und der Mann vor mir zuckte kurz zusammen. Doch als er zu mir sah, erkannte ich ihn. Das ist der Mann von meiner Mission! Was machte ich denn jetzt? Normalerweise nahmen wir die Leute die wir suchten direkt in unsere Gegenwart zurück, aber meine Uhr war kaputt, ich konnte nichts machen. Der Mann wollte wieder einen Versuch wagen, Minho's kleine Schwester aus dem Bettchen zu nehmen, aber mit einem Schlag auf seine Hand konnte ich ihn aufhalten.

,,Minho! Ruf die Polizei!" Minho stand wie angewurzelt im Türramen und wusste wohl nicht was er tun sollte. Doch dann rannte er wohl zum Telefon nach unten. Hyemin schrie noch immer und hätte ich gerade nicht mit dem Mann zu tun, der versuchte mich umzuhauen, hätte ich mich um Hyemin gekümmert. Gerade ging dies nur schlecht, da ich unbedingt diesen Mann aufhalten musste, der versuchte die kleine zu entführen. Warum kam der Typ ausgerechnet jetzt? Und warum war er nicht mehr in 2012? Warum war er hier und wollte Hyemin entführen?

,,Polizei! Hände hoch!" Ich wusste nicht wie lange ich mit dem Mann beschäftigt war, aber dieser würde fürs erste hinter Gitter landen. Wir beide nahmen die Hände hoch und Minho deutete denen an, das es der Mann war, der Hyemin entführen wollte. Diesen nahmen sie dann auch fest. Sie wollten von uns nur die Ausweise sehen und danach gingen sie mit dem Mann in Gewahrsam aus dem Haus. Minho begleitete die Polizei, während ich Hyemin auf meinen Arm nahm und sie tröstete. Es hatte die genauso sehr erschreckt wie mich. Vielleicht sogar mehr. Ich entschied mit Hyemin nach unten zu gehen und Sohee anzurufen über den Vorfall, der sich gerade ereignet hatte.

,,Ja Mum. Er war es schon wieder. Er wollte Hyemin mitnehmen und Jisung verprügeln. Die Polizei hat ihn jetzt." Minho schien wohl meine Entscheidung übernommen zu haben. Aber vielleicht war es auch besser so. Aber was meinte er bitte mit: ,,er war es schon wieder?" war er schonmal hier eingebrochen?

,,Hyemin weint und Jisungs Nase scheint gebrochen zu sein- warte kurz. Jisung deine Nase.- Hyemin ist nicht verletzt. Nein Jisung hat Hyemin auf dem Arm und ja es sieht niedlich aus. Auch wenn Jisungs Nase ziemlich doll blutet." ich hatte gar nicht bemerkt das meine Nase blutete. Doch als ich auf mein Oberteil sah wusste ich was er meinte. Sie schien wirklich doll zu bluten. Es tat schon ziemlich doll weh. Deswegen drückte ich Minho Hyemin in den Arm und verschwand kurz ins Bad. Mein Anblick war ja schrecklich. Meine Nase war bläulich und sehr rot. Außerdem blutete sie wirklich viel. Gut das ich wusste wie man sowas behandelte, ohne einen Arzt aufzusuchen. Ich behandelte meine Nase, was natürlich ein wenig wehtat, aber ich hatte schon öfter eine gebrochene Nase, ich war den Schmerz gewohnt.

Bei Minho angekommen sah ich, wie er mit Hyemin spielte. Mein Gott war dieses Bild niedlich! Hyemin schien wohl müde zu sein, was Minho auch merkte und sie hier auf dem Sofa hinlegte, damit sie hier bei uns schlafen konnte. Er deckte sie zu, gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. Das war so niedlich! Ich ging zu meinem Freund und küsste ihn. Dafür das wir eigentlich Zeit alleine verbringen wollten, kümmerte er sich aber gut um seine kleine Schwester. Vielleicht war es jetzt ja auch besser, wenn wir Hyemin bei uns ließen, auch wenn dieser Mann schon bei der Polizei war. Mich würde nur gerne interessieren, was dieser Mann von Minho's Familie wollte. Ich würde das schon herausfinden. Auch wenn ich Minho dafür hintergehen müsste. Irgendwas war hier nämlich faul und das wurde mir klar, als Hye fast entführt geworden wäre und ich das Gesicht des Entführers erkannte. Irgendwas verheimlichte Minho mir und ich würde herausfinden was es war.

2154 𝒙 1989 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt