21 | 𝑩𝒐𝒏𝒖𝒔

537 55 6
                                    

Es war ein ganzes Jahr vergangen, in dem Minho und Jisung schon zusammen waren. Es war ihr Jahrestag und Minho wollte Jisung ausführen. Er wollte mit Jisung Essen gehen, dann ins Kino und im Anschluss wollte er den braunhaarigen zu einem besonderen Ort entführen. Der Ort, an denen sie vor fast ein Jahr gesessen hatten und gefeiert hatten mit ihren Freunden. Minho war es besonders wichtig, dass alles nach Plan verlief und sie beide einen tollen Tag haben würden. Minho hatte alles gut durchgeplant und freute sich schon, das Jisung bald von der Arbeit nach Hause kam, damit sie endlich mit Minhos plan anfangen konnten.

Die beiden hatten sich eine kleine Wohnung zusammen gemietet, in der sie schon ein halbes Jahr lang lebten. Es war das beste, als bei Junming und Sohee weiter zu leben. Sie konnten so selten alleine sein und irgendwann war es den beiden einfach zu viel.

Minho wartete lange auf seinen Freund. Es waren mittlerweile drei Stunden vergangen und Jisung war noch immer nicht nach Hause gekommen. Wenn ihm was passiert ist? Minho fing an sich sorgen zu machen. Er lief durch deren Wohnzimmer hin und her und wusste nicht wohin mit sich selbst. So sehr sorgte er sich gerade um seinen geliebten.

Plötzlich klingelte das Telefon und Minho flitzte schnell zu diesem. Am Telefon war die Polizei.

,,Sind Sie Lee Minho?" fragte der Polizist und Minho gab ein Ja von sich. Warum rief die Polizei jetzt an?

,,Ihr Freund, Han Jisung, wurde von einer Truppe zusammengeschlagen und wird jetzt ins Krankenhaus gefahren." erzählte der Polizist knapp und in Minho brach eine ganz große Welle an Sorge auf.

,,Wie geht es ihm?" fragte Minho den Polizisten an der Leitung.

,,Sein Zustand ist stabil, machen sie sich keine Sorgen." und wie große Sorgen sich Minho gerade machte. Er legte einfach auf, zog sich Schuhe und Jacke an, ehe er zu seinem Auto ging und Richtung Krankenhaus fuhr. Er wollte Jisung natürlich sehen. Am Krankenhaus parkte er und rannte zur Info im Gebäude und erfragte sich die Zimmernummer von seinem Freund. Als er ankam klopfte er einmal, ehe er ins Zimmer kam und Jisung mit einigen Platzwunden in seinem Gesicht sah.

,,Tut mir leid. Du hattest bestimmt was geplant." entschuldigte sich Jisung, doch Minho schüttelte gleich den Kopf.

,,Es ist nicht deine Schuld. Wir holen das nach." meinte Minho und Jisung nickte. Die beiden sahen sich an, ehe Minho Jisung seine Lippen aufdrückte. Sie waren zwar im öffentlichen Raum, aber Jisung war alleine in diesem Zimmer, also war das kein Problem. Auch wenn der heutige Tag nicht so endete, wie es geplant war, war Minho bei seinem Freund und das war das einzige was zählte. Sie liebten sich und Jisung konnte nichts dafür. Auch wenn er jetzt im Krankenhaus lag, hatten sie trotzdem einen schönen Abend gehabt. Sie unterhielten sich viel, sagten sich das sie sich liebten. Solange man den anderen bei sich hatte, hatten sie einen schönen Abend. Auch als Minho gehen musste, war es kein Abschied für immer. Minho und Jisung liebten sich, das war das einzige was zählte. Sie waren füreinander geschaffen und standen zusammen alles durch. Egal wie schwierig die Situation auch sein mochte. Ihre Liebe zueinander konnte niemand zerstören. Nicht mal ein paar Männer, die jemanden grundlos verprügelten. Zwischen Lee Minho und Han Jisung war ein Band, was unzerstörbar war. Das band der Liebe zueinander.

+The End+

Es war nicht geplant das es so früh endet aber mir gehen die Ideen aus.

Wie hat euch das Buch gefallen?

Danke für die ganzen reads, votes und Kommentare ❤️

2154 𝒙 1989 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt