Zeit. Die Zeit war etwas ganz besonderes. Mal verging sie schnell, mal dauerte sie in der Wahrnehmung echt lange. Ich fande die Zeit schon immer sehr interessant. Genauso wie Geschichten aus der Vergangenheit. Ich wollte die Zukunft sehen und in die Vergangenheit blicken. Heute, im Jahre 2152 war dies sogar möglich. Aber nur wenn man den besten Abschluss hatte, bekam man als Mensch die Möglichkeit, sich als Rekrut des Zeitreisens zu bewerben und dort ausgebildet zu werden. Denn Zeitreisen war äußerst gefährlich. Du musstest in allem gut sein, bevor du überhaupt ausgebildet wirst. Nicht nur in der Schule. Du musstest viel übers Ingenieurwesen Wissen, Polizeiliche Dinge, du musstest stark sein, sehr schlau und äußerst flink. Denn die Welt nutzte das Zeitreisen für Missionen in der Vergangenheit oder der Zukunft.
Da nicht viele Menschen überdurchschnittlich schlau waren, fielen die Ausbildungsgruppen relativ klein aus. Ich konnte froh darüber sein, als ich als Jahrgangsbester die Möglichkeit bekam, diese Ausbildung zu beginnen. Natürlich nahm ich das Angebot sofort an, denn wer war ich denn, dass ich mir solch eine Chance entgehen lasse? Immerhin interessierte ich mich schon als kleines Kind dafür.
Meine Eltern sagten immer, es sei zu gefährlich als Zeitreisender zu arbeiten, dennoch konnten sie mir diesen Plan nicht Ausreden. Dafür war ich ein zu großer Sturkopf. Und nun stand ich hier. Mitten im Saal für die Auswählung der Rekruten.
Aus den schlausten Menschen des Landes, suchte sich die Regierung persönlich die Rekruten raus. Sie wurden getestet, so war es vorgeschrieben. Zeitreisende mussten eben auf alles vorbereitet sein.,,Han Jisung!" hörte ich plötzlich laut und sehr streng durch den Saal. Ohne etwas zu sagen trat ich nach ganz vorne und sah dem Regierungschef tief in die Augen. Man wurde immer von ihm vor aller Augen getestet und wenn du nicht bestehst, dann könntest du das gespött der ganzen Stadt, wenn nicht sogar das Land werden. Dies wollte ich unbedingt vermeiden, weshalb ich Jahrelang gelernt, trainiert und gelernt habe. Ich wollte nicht, dass mein Traum hier und jetzt zuende ging.
An meinem Aussehen hatte ich auch arbeiten wollen, aber leider Gottes ähnelte ich noch heute einem kleinen verletzlichen Eichhörnchen. Ich hoffte einfach nur, dass es meinen Test nicht beeinflusste.
,,Du siehst ziemlich niedlich aus, für jemanden, der Zeitreisen möchte." sagte der Regierungschef, Herr Kang, während er mit einer Hand mein Gesicht hin und her drehte. Mein Blick blieb ernst und standhaft, ich wollte Eindruck erwecken.
,,Solche Jungs könnten wir gebrauchen." wandte er sich an seinen Berater, der dicht neben Mister Kang stand. Dieser notierte sich alles, damit auch jedes Detail in die Konferenzen gebracht wurde. Es war äußert wichtig, laut der Regierung.
,,Dann Beweis uns mal wie stark du bist." sagte Mister Kang und ich ging ein Stück zurück, um auf dem Kreuz zu stehen, welches auf den Boden gemalt worden war. Über mir war eine Kiste, in die Körner gefüllt wurde. Man wurde am Anfang nur auf Stärke getestet, denn für das Zeitreisen musste man wirklich stark sein. Es gab nämlich eine dunkle Seite des Zeitreisens. Das waren die, die das Zeitkontinum auseinander brechen wollte. Die jenigen die eine Zukunft mit Macht anstrebten. Und gegen diese Menschen kämpften wir. Ohne das die Leute der Zeit es mitbekommen durften. Das war ein Grund, warum nur die Schlausten Menschen die Chance bekamen, diese Ausbildung zu machen.
Beim Stärketest bekam ich 196,8 kg raus, was mein persönlicher Rekord war. Das letzte Mal wo ich diesen Test gemacht hatte, hatte ich nur 189 kg. Obwohl es schon sehr viel war, war ich trotzdem zufrieden mit meinem Ergebnis.
Mister Kang lächelte über mein Ergebnis und ich wusste gerade nicht so recht, ob es ein gutes Lächeln war. Da weder er, noch sein Berater etwas sagten, bekam ich etwas Angst. Ich wollte auf keinen Fall durchfallen. Das würde mein Leben für immer zerstören.
,,Bestanden. Stellen Sie sich dort hin." Mister Kang zeigte in eine Richtung, wo andere bestandene Rekruten ihren Platz fanden. Ich gesellte mich zu ihnen und hörte bei einigen Gesprächen zu. Einige freuten sich, dass sie ihren Test bestanden hatten. Natürlich freute ich mich auch darüber. Es war wie ein wahr gewordener Traum. Ich wusste dass das Training hart wird, aber ich war zufrieden. Ich hatte viel darüber gelesen, also war ich gut auf alles vorbereitet und konnte mich ungefähr darauf einstellen, was auf mich zukam. Ich konnte es kaum erwarten, endlich ein Zeitreisender zu sein, der in die Vergangenheit und in die Zukunft blicken konnte.
DU LIEST GERADE
2154 𝒙 1989 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈✓
FanfictionZeitreisen macht kaputt. Du reist durch Welten und kannst dich jeden Tag in den Tod stürzen, jeden Tag kannst du dadurch die Zukunft oder die Vergangenheit ändern. Deshalb werden im Jahr 2154 Rekruten für das Zeitreisen ausgebildet. Han Jisung war e...