10 | 𝑯𝒂𝒏 𝑱𝒊𝒔𝒖𝒏𝒈

519 48 1
                                    

Es war bereits ein weiterer Monat vergangen, an dem ich noch immer nicht in meine Gegenwart zurückgeholt worden war. Ein weiterer Monat, indem ich Minho immer weniger vertrauen schenkte. Ein weiterer Monat indem ich noch nicht herausgefunden hatte, was hinter alldem steckte. Der Mann aus 2012 hatte es auf Minho's Familie abgesehen, aber ich sah keinen Grund warum. Warum sollte ein Zeitreisender von der anderen Seite es auf eine kleine Familie abgesehen haben, die in Frieden in einem guten Jahrhundert lebten? Ich verstand es nicht.

Mittlerweile hatte ich eine Arbeit gefunden und wenn ich mein erstes Gehalt bekam, würde ich Sohee die Miete der letzten zwei Monate zahlen. Dann würde ich mir bei meiner zweiten Gehaltsausgabe eine eigene Wohnung suchen. Immerhin konnte ich nicht mein ganzes Leben bei Minho leben. Ich hatte mit Minho darüber noch nicht gesprochen, aber ich würde ihn definitiv heute davon erzählen. Heute wollten wir uns nicht mit den anderen treffen und das war eine gute Gelegenheit ihm von meinen Plänen zu erzählen.

Ich hatte gerade Schluss gemacht und war auf dem Weg zu Minho nach Hause. Wie sehr ich mich gleich auf eine warme Dusche freute. Meine Arbeit war zwar nicht wirklich anstrengend, aber heute war es wirklich kalt und ich konnte Kälte noch nie wirklich ab. Es war Mitte Oktober, aber es war schon sehr kalt, obwohl die Sonne schien. Komisches Wetter.

Bei Minho zuhause angekommen traf ich auf Junming und Sohee die in der Küche waren. Sohee bereitete mal wieder sehr leckeres Essen vor, während Junming in der Zeitung las und einen Tee trank. Minho war wohl entweder im Fitnessstudio, Tanzen oder oben in seinem Zimmer. Letzteres würde mir natürlich am besten gefallen, denn ich musste unbedingt mit Minho darüber sprechen. Über meine Pläne, wenn ich das erste Gehalt bekam.

,,Hi Jisung! Setz dich doch, es gibt gleich essen." meinte Sohee als sie mich sah, doch ich lehnte dankend ab.

,,Ich wollte erstmal duschen gehen und mit Minho sprechen." meinte ich und Sohee nickte.

,,Aber du willst nicht mit ihm Schluss machen, oder?" fragte sie und schien ein wenig aufgebracht, doch sofort schüttelte ich den Kopf.

,,Nein, auf keinen Fall! Es geht um etwas privates." meinte ich und Sohee atmete erleichtert aus. Dann konnte ich sie ja schonmal beruhigen. Sohee wendete sich dann auch wieder dem Essen zu und ich ging nach oben in Minho's Zimmer. Ich holte mir ein paar frische Sachen aus dem Schrank und ging dann ins Bad. Minho war nicht in seinem Zimmer, also schien er entweder im Fitnessstudio mit Chan und Changbin zu sein, oder mit Felix und Hyunjin tanzen. Es war mir eigentlich relativ egal wo er gerade war, solange er wiederkam war alles gut. Hauptsache er betrügte mich nicht. Aber sowas merkte ich eh sofort. Ich hatte ein ganz gutes Gespür dafür.

Ich ließ das Wasser in der Dusche laufen und zog mich aus. Dann stieg ich in die warme Dusche und entspannte mich. Es tat wirklich gut unter der warmen Dusche zu stehen. Den ganzen dreck des heutigen Tages abzuwaschen und mich einmal aufzuwärmen. Ich benutzte Minho's Shampoo und sein Duschgel, denn ich liebte den Geruch davon. Minho fand es auch immer toll, wenn ich seine Sachen benutzte. Es machte ihn bestimmt auch an, wenn ich mir seine pullis klaute oder sein Shampoo benutzte. Das sollte ich irgendwann auf jeden Fall ausprobieren, also erst wenn ich bereit war mit ihm zu schlafen.

Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und zog mir die frischen Sachen an, die ich vorher aus dem Schrank genommen hatte. Einer von Minho's pullis durfte nicht fehlen. Ich liebte es einfach seine pullis zu tragen. Sie waren größer und bequemer. Natürlich trug ich auch seine pullis die kleiner waren, die mittlerweile meine waren, aber ich wollte seine tragen. Bis jetzt hatte er ja auch noch nichts dagegen gesagt.

,,Musst du nochmal ins Bad oder kann ich duschen gehen?" fragte mich Minho als ich aus dem Bad kam. Das war ja eine tolle Begrüßung. Ich schüttelte nur meinen Kopf und schmiss die Sachen, die dreckig waren, in Minho's Wäschekorb. Minho nickte und ging einfach ins Bad, ohne noch irgendwas zu sagen. Was war denn mit ihm los? Ich würde ihn gleich mal fragen. Von meinem Vorhaben konnte er noch nicht wissen, denn das hatte ich noch niemanden erzählt.

Eine Weile lag ich auf seinem Bett und starrte die Decke an, während ich Musik über seine Anlage hörte. Es spielte wieder das Lied Africa von Toto. Ich liebte dieses Lied mittlerweile so sehr, dass ich es öfter hörte. Ich wartete auf Minho, denn ich wollte unbedingt mit ihm reden und wissen was los ist. Vor allem wenn es was mit mir zu tun hatte.
Er kam dann auch aus der Dusche und setzte sich auf sein Bett.

,,Was ist los?" fragte ich ihn direkt, als er sich gesetzt hatte. Er sollte mit mir reden können, wenn es mit uns weiter funktionieren sollte. Dabei konnte ich leider nicht leugnen das er gut aussah mit seinen nassen Haaren und dem weißen T-Shirt was er sich angezogen hatte. Warum lief er nur im T-Shirt und Shorts rum? Ich spielte schon länger mit dem Gedanken ihm einfach die Klamotten vom Leib zu reißen.

,,Ich bin einfach nur schlecht gelaunt, tut mir leid." Er beugte sich vor um mir einen Kuss auf die Lippen zu geben. Das erklärte sein Auftreten vorhin. Vielleicht sollte ich bis morgen warten und ihm erst dann meinen Plan zu erzählen. Denn wenn er jetzt schlecht gelaunt war, dann reagierte er bestimmt schlecht auf das was ich vor hatte. Ich wollte ihn unbedingt die schlechte Laune vergessen lassen. Und ich wusste auch schon wie. Mag sein, dass ich noch Angst davor hatte, aber bei Minho hatte ich ein wirklich gutes Gefühl, denn er behandelte mich so schon sehr gut. Deswegen vertiefte ich den Kuss, wollte ihm zeigen, dass ich mehr wollte als nur ein wenig Rummachen. Natürlich wollte ich ihm seine schlechte Laune vergessen lassen, aber ich wollte es selbst auch und das schon die ganze Zeit. Er schien auch zu verstehen, denn er zog mir mein Shirt über den Kopf und seines folgte gleich mit. Ich war mir sicher das ich das wollte. Ich war mir sicher das Minho der richtige war und das er mir nicht wehtun würde.

2154 𝒙 1989 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt