16 | 𝑯𝒂𝒏 𝑱𝒊𝒔𝒖𝒏𝒈

449 45 7
                                    

,,Warum können wir nicht einfach zurück in mein- unser Jahrhundert?! Was ist das Problem?!" schrie ich Minho wieder an, denn wir waren mal wieder in einen Streit verwickelt. Seitdem ich wusste, dass Minho eigentlich nur ein Jahr älter war als ich und nicht 165 Jahre, seitdem ich wusste das er ebenfalls Zeitreisen konnte, verfielen wir fast jeden Tag in einen Streit. Ich wollte unbedingt nach Hause in meine Gegenwart. Es ging schon zwei Wochen lang so, wir stritten uns wirklich fast jeden Tag. Und das nur darüber das ich in meine Gegenwart zurück wollte und Minho mir nicht den Grund nannte, warum es nicht ging. Vielleicht würde ich es ja verstehen, wenn er es mir sagen würde. Dann hätten wir uns zwei Wochen voller Streit sparen können.

,,Versteh es doch einfach! Wir bleiben hier!" meinte Minho entschlossen und gleichzeitig wütend. Natürlich war er wütend. Immerhin heulte ich ihn damit voll, dass ich in mein Jahrhundert zurück wollte. Ich wollte nicht, das wir stritten. Ich liebte Minho und ich wollte bei ihm bleiben, ich wollte aber den Grund wissen, warum er nicht zurück ins Jahr 2156 wollte.

,,Dann nenn mir doch einfach den verdammten Grund!" schrie ich ihn wieder an. Ich wollte es unbedingt wissen und ich hatte doch irgendwo das Recht es zu wissen. Ich hatte die ganze Zeit eine Möglichkeit wieder in mein Jahrhundert zu kommen, aber diese wurde mir verweigert. Ich verstand es einfach nicht, deshalb wollte ich, dass Minho es mir sagte. Den Grund warum es nicht ging.

Minho kam plötzlich auf mich zu, schubste mich mit Wucht auf sein Bett, beugte sich über mich und griff stark in meine Schultern. Es tat ein wenig weh, aber es war auszuhalten.

,,Hör zu, es geht nicht weil wir uns zurückgezogen haben. Sie sind hinter uns her und wenn ich meine Uhr benutzen würde, dann kann die Zentrale uns orten und wir würden auffliegen und sterben. Ist das bei euch nicht auch so? Ihr seit zwar die guten, aber ist es nicht auch so bei euch? Deine Uhr ist kaputt, deswegen hat die Zentrale keine Ahnung was hier abgeht. So verschieden sind unsere Seiten nicht. Es wird euch eingeredet, aber die bösen sind halt hinter Macht her, die Guten haben sie bereits. Und diese nutzen sie aus um jedes Jahrhundert zu regieren. Verstehst du jetzt was ich meine? Ich will nicht sterben Jisung. Und du sicherlich auch nicht. Also lass bitte diesen ganzen scheiß und sei vernünftig! Bleib mit mir hier. Ich bitte dich drum." Meine Hand wanderte zu Minho's Wange, denn ihn schien es sichtlich zu belasten, dass sie verfolgt wurden und ich blödmann musste ihn auch noch dafür anschreien, wieder in mein Jahrhundert gehen zu wollen. Ich verstand es jetzt endlich und ich würde in Zukunft erstmal darüber nachdenken, was ich sagte oder in Ruhe mit ihm reden.

,,Tut mir leid." meinte ich nur, denn ich wusste nicht wie ich mich anders entschuldigen sollte. Ich verstand den Grund und ehrlich gesagt wollte ich auch nicht sterben. Ich hatte es jetzt gerafft. Ich würde ebenfalls sterben, wenn ich zurück in mein Jahrhundert kam. Immerhin hatte ich Regeln gebrochen und sie konnten mich nicht mehr finden. Wenn ich mit Minho's Uhr zurückreisen würde, dann würde die böse Seite das mitbekommen und wir wären aufgeflogen. Das konnte ich denen natürlich nicht antun. Deshalb entschied ich mich hier zu bleiben. Meinen Traum aufzugeben war jetzt gerade ziemlich schwer, aber ich würde das mit der Zeit in den Hintergrund schieben können. Da war ich mir sicher.

,,Ich hätte es dir eher sagen sollen, mir tut es auch leid." entschuldigte Minho sich und ich legte meine Hand in seinen Nacken, um endlich wieder seine Lippen auf meinen spüren zu können. Dadurch das wir immer stritten und ich sogar bevorzugt hatte, deswegen im Wohnzimmer zu schlafen, hatte mir das echt gefehlt. Ich ging stark davon aus, das Minho das auch gefehlt hatte. Immerhin küssten wir uns gerade, als hätten wir uns Jahre nicht gesehen. Aber ich fand es gut. Auch als Minho weitergehen wollte, als nur ein wenig knutschen, war ich damit einverstanden. Mir hatte das eben gefehlt und der Sex mit Minho war sowieso gut. Ich war froh dass wir das endlich klären konnten. Mir hatte Minho gefehlt, auch wenn wir im gleichen Haus lebten.

———
Happy 19th to me oder so

2154 𝒙 1989 // 𝒎𝒊𝒏𝒔𝒖𝒏𝒈✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt