Marry's Sicht:
Etwas rüttelte zaghaft an meiner Schulter.
"Marry. Marry, hey aufwachen."
"Hmm..."
Müde schlug ich die Augen auf und erblickte May.
"Huh? May was ist los?"
"Ihr müsst aufstehen. Sonst kommt ihr zu spät zur Schule."
"Ahh...ja danke..."
Bei dem Versuch mich aufzurappeln wurde ich gestoppt.
Verwirrt runzelte ich die Stirn.
May kicherte.
"Läuft da was?"
"Bitte?"
Nun sah ich zur Seite und erkannte das ich in Quincy's Armen lag.
Jetzt kicherte ich ebenfalls.
"Nein da läuft nichts."
Vorsichtig befreite ich mich aus seinen Armen ehe ich mit May in Richtung Küche ging. "Weißt du ich kenne Quincy ja erst seitdem ich hier bin, das heißt noch nicht wirklich lange, aber irgendwie versteh ich mich wirklich gut mit ihm. Er erinnert irgendwie an meine beste Freundin, das gibt mir ein Gefühl der Vertrautheit. Aber romantische Gefühle spielen da nicht mit."
Sie nickte.
"Verstehe. Hier."
Sie schob mir eine Schüssel rüber. Tortou? Nein. Ich zog die Schüssel zu mir und betrachtete sie. Dann wurden meine Augen groß.
"Cornflakes...",brachte ich gehaucht heraus.
"Ach so nennt man das bei euch."
"Woher hast du das?"
Ich sah May mit glänzenden Augen an.
"Tortou schmeckt zwar fantastisch ist auf dauer allerdings nicht gut. Es ist allerdings mit das einzige was wir essen. Den Rest würde dein Körper allerdings nicht vertragen, weshalb du das auch nicht essen kannst. Deshalb hab ich Mr. Barbell gefragt ob es möglich wäre Essen aus der Menschenwelt zu besorgen, in den rechtlichen Schränken findest du noch anderes essen."
Ich lächelte sie dankbar an, leichte Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Ich war dieser Frau so unfassbar dankbar.
"Dankeschön May... Vielen, vielen dank."
Sie lächelte.
"Nichts zu danken."
Dann spürte ich ein Gewicht auf meinem Kopf.
"Hmm darf ich auch mal probieren, kleiner Mensch?"
Ich kicherte, Quincy klang sehr verschlafen, anscheinend war er gerade eben erst aufgewacht.
"Sicher."
Während er sich nach unten beugte, tunkte ich den Löffel in die Schüssel.
"Mach 'Ahhhh' "
"Ahhhh"
Ich steckte ihm den Löffel in den Mund er kaute auf den Cornflakes herum.
Ich kicherte. Er hatte wirklich große Ähnlichkeit mit Rylie.
"Guten Morgen."
Toni betrat den Raum, er wirkte weniger verschlafen als Quincy.
"Morgen.",erklang es im Einklang.
"Na auch schon alle wach?", er begrüßte uns mit einem kleinem lächeln.
Wir alle nickten. Erneut im Einklang. Danach fingen wir alle an zu lachen.
Nun widmete ich mich wieder meinen Cornflakes.
Genüsslich fing ich an zu essen.
Als ich fertig war lehnte ich mich zurück.
"Keine Zeit zum ausruhen, Prinzessin ihr müsst euch noch umziehen und danach müssen wir los."
Toni klopfte mir auf die Schulter und Quincy nickte zustimmend.
Ich sprang auf, schnappte mir Quincy's Handgelenk und sprintete mit ihm nach oben.
Dann rauschte ich in mein Zimmer und Quincy in Toni's.
Schnell rannte ich zu meinem Schrank, wartete bis er sich geöffnet hatte, huschte zu meinen Klamotten und zog mich um.
In Rekorderzeit war ich fertig und rannte wieder raus.
Zeitgleich mit Quincy stand ich wieder im Flur.
Wir sahen uns an und lachten, danach machten wir uns wieder auf dem Weg nach unten.
Toni trug bereits unsere beiden Rucksäcke und sah mich auffordernd an.
Ich erhob mich, winkte May zu und folgte den beiden Jungs hinaus.
Toni sah mich bereits an und hielt mir die Rucksäcke hin, da sprang Quincy zwischen uns.
"Nein. Heute trage ich sie."
Nervös schluckte ich.
"Also naja Quincy..."
Er sah mich an.
"Willst du nicht?"
Sein Gesicht wurde so traurig das es mir fast schon leid tat.
"So mein ich das nicht, aber weißt du...ich würde gerne...sagen wir schwindelfrei an der Schule ankommen."
Er betrachtete mich fragend, dann ging ihm anscheinend ein Licht auf.
"Ohhh...ja keine Sorge, ich fliege normal in Ordnung?"
"Versprochen?"
"Versprochen."
Ich nickte also vorsichtig, als Zeichen der Zustimmung.
Er hob mich also hoch und gemeinsam mit Toni erhoben wir uns in die Lüfte.
Es war still und enspannt schloss ich die Augen.
Dann ruckelte alles und ich fiel. Entsetzt riss ich die Augen auf.Toni's Sicht:
Enspannt flogen wir Richtung Schule.
Wir sind früh genug los, weshalb wir nicht zu hetzen brauchten.
Es war erstaunlicher weise wirklich still.
Zu still.
Dann hörte ich ein krachen.
Sofort drehte ich den Kopf und sah sie.
Alicja.
Scheiße.
Sie war in Quincy hineingekracht welcher daraufhin Marry los ließ.
Geschockt und unfähig zu reagieren sah ich dabei zu wie besagte richtung Boden segelte.
Dann schossen zwei dunkel lila Flügel an mir vorbei, dem fallenden Mädchen hinter her.
Man hörte sie nicht, man sah sie nur. Gerade so.
Alicja fing Marry auf und flog mit ihr wieder zu uns.
Dann sah sie uns tadelnd an.
"Ich dachte, ihr habt begriffen das zu ruhig nichts Gutes bedeutet Jungs."
Sie übergab Marry wieder an Quincy und flog dann neben mir weiter.
Erleichtert seufzte ich auf und nach einem kleinem Schock Moment murmelte Marry ein leises dankeschön. Danach hielt sie sich unsicher an Quincy fest.
Besagter hielt sie nun auch viel fester als zuvor und entschuldigte sich dauernd.
Marry schüttelte allerdings nur beruhigend den Kopf bis sie irgendwann genug hatte und ihn fast tot starrte.
"Quincy Braun. Jetzt hör endlich auf dich zu entschuldigen. Ich liege nicht zermascht auf dem Boden sondern wieder in deinen Armen. Also sieh zu das du nicht irgendwo gegen fliegst sonst segeln wir nämlich gemeinsam hinab."
Er schluckte und nickte. Danach war Ruhe.
Allerdings nicht lange, denn Alicja quatschte mich bereits nach kurzer Zeit voll. Es war wie früher nur das Marry nun dabei war. Aber das machte es keineswegs schlimmer. Im Gegenteil.
"Hm wir sind gleich da."
Alicja hatte recht, vor uns erhob sich bereits die Schule.
Im Flug gabelten wir noch Natalia auf und landeten dann alle gemeinsam.
Quincy ließ Marry runter welche dann aber von Alicja zur Seite gezogen wurde.
"Geht schonmal vor. Marry und ich kommen gleich nach."
Ich runzelte die Stirn und auch Natalia wirkte unschlüssig.
Doch Quincy nickte und zog uns weiter, er hatte anscheinend weniger bedenken.Marry's Sicht:
Alicja zog mich von den anderen weg.
Unsicher sah ich sie an als sie tief einatmete.
"Entschuldigung."
Verwirrt sah ich sie an.
"Was?"
Sie fixierte mich mit ihren Augen.
"Es tut mir leid."
Ich kam immernoch nicht hinterher.
"Wofür...wofür entschuldigst du dich Alicja?"
Sie sah mich an als wär ich die dümmste Kreatur die sie kennt. Wahrscheinlich war ich es im Moment auch.
"Für mein gestriges Verhalten. Das war nicht korrekt."
Es machte klick.
"Ohh... Achso deswegen. Nein schon in Ordnung."
Sie zog eine Augenbraue hoch.
"Ach wirklich?"
Bekräftigend nickte ich.
"Wenn mein Freund...oder Lover...oder was ihr vorher wart aus dem,sagen wir exil, wiederkommt und ein fremdes Mädchen dabei hat dann wäre ich auch nicht angetan davon. Ich weiß nicht was zwischen euch war oder ist aber das geht mich auch nichts an. Ich wollte nur sagen, zwischen Toni und mir ist nichts."
Sie sah mich eine weile schweigend an.
Dann schüttelte sie den Kopf.
"Zwischen uns lief etwas. Aber nun nicht mehr. Ihr könnt was miteinander anfangen, wenn ihr das wollt, das ist euer Ding und nicht meins. Ich wollte mich nur entschuldigen mehr nicht. Komm jetzt ich bring dich in deine Klasse."
Ich nickte.
Bei den beiden lief also gar nichts? Besser gesagt nicht mehr?
Grübelnd lief ich hinter ihr her.Toni's Sicht:
Marry betrat das Klassenzimmer, Alicja sah mich kurz an, drehte sich dann allerdings weg und ging.
"Hier her kleiner Mensch!"
Quincy rief Marry und besagte lief Kopfschüttelnd aber dennoch lächelnd auf ihn zu und ließ sich neben ihn nieder.
Ich seufzte.
Dieser Tag würde genauso werden wie der gestrige. Zumindest was die Schule angeht.
Zurück lehnend ließ ich die Information des Unterrichts auf mich einprasseln während ich überlegte was man danach machen könnte.
DU LIEST GERADE
Die Welt die wir nicht kennen
ParanormaleMein Name ist Marry Jones, ich bin 16 Jahre alt wohne in Californien und mein Leben war normal. Sehr normal. Ich bin ein Mädchen mit langen braunen Haaren blau-grauen Augen und hatte eine einigermaßen gute Figur. Ich ging auf die Highscool. Alles no...