July
Seufzend kuschelte ich mich mehr in meine decke ,Bucky war vor kurzem aufgestanden und ist duschen gegangen .Ich drückte buckys Kissen fester an mich und dann"JULY ,JULY "
Die Tür wurde aufgerissen
"Gott ,was ist ?"
" Der Cornel will mit dir reden !"
Wir hatten gestern ein echt bescheuerte Mission und ich habe einen Tag freigeboxt deswegen ja ...
Seufzend richtete ich mich auf , ah scheiß Rippe
"Stirbt wer "
"Nein "
"Kripiert Wer?"
"Soweit ich weiß ,ne "
"Gut ,dann kann das Warten "
Ich drehte mich um, aber Ohne die Rechnung mit Jolin , sie schubste mich einfach aus dem Bett .
"Du machst dir Feinde "
"Das ist mir klar ,jetzt komm ".Steve
Ich rasierte mich grade als ich zwei starke Arme um mich spürte .
"Was gibst schatz "
"Kuscheln ?" Nuschelte Nico in meine Halsbeuge
"Ja ,ich bin gleich fertig "
"Komm jetzt "
"Jaja ".
Aneinander gekuschelt lagen wir auf dem Sofa ,wenn ich ehrlich war machte ich mir extreme Sorgen, was wenn uns wer Erwischt ?
Was passiert dann ?
"Was los Capi ?"
"Nichts"
"Steve ,bitte lüg mich nicht an ,außerdem kannst du nicht lügen ,also was ist los?"
"Ich - ich ...weiß nicht ... es..."
"Wir werden -"
Aufeinmal schwang die Tür auf
" Hay " Es waren Bucks und July "Was macht ihr ?" "Nico hat 'Heimweh "
"Klingt nicht glaubwürdig, denkt euch was anderes aus "July ließ sich auf das andere Sofa fallen ,es knatschte ,Bucky kuschelte sich dazu .
"Wieso bist du eigentlich so früh schon wach July "
"Der Cornel hat mich und Jolin antanzen lassen , der Mistkäfer wollte das wir irgendwelche Akten sortieren ,kann der selbst machen "
"Hat sich eigentlich Dr.obruschke gemeldet?"July
Stop was "meint ihr Susanne ?"" Was ist mit ihr ?"
"... Ihr Mann ist...tot "
"Oh..."sagte ich Tonlos ,ich kannte Dr.erskin nicht wirklich ,ich habe ihn einmal getroffen ,aber das wars .
Mein Bruder Kannte ihn gut.Wir redeten noch ein bischen,bis die jungs beschlossen mal wieder zur bar zu gehen ,ich kam nt mit da ich ein paar rekruten Quellen musste ,was eigendlich echt spaß machte .
"30 liegestütze !" "DAS SIND KEINE LIIEGESTÜTZE " Sie können ja mitmachen " "Glaub mir kleiner ich kann die " "dann machen sie doch mit " "uund weil es so schön ist ,35 min LAUFEN , wenn einer geht dann knalts" "aber-" "kleiner tipp süßer ein 'aber'ist hier nicht gern zu hören und weil wir uns alle so lieb haben ,habe ich beschlossen das sie mit Mister Barnes Training machen, weil ich jetzt zu einer Mission muss " obwohl ich 'frei ' habe .Ich nickte Bucky Vater zu und ging
Bucky
"Auch mal da "rief nico lachend "Ja lass mich"
Ich atmete einmal tief durch und hielt sie zurück "July...ich... du weißt ja das ich dich liebe? " " ja das weiß ich ,ich liebe dich auch" " gut ...Willst du meine Frau werden ?"
DU LIEST GERADE
не один (BUCKY BARNES)
De Todo,,wer leid in der Welt sieht kann zwei Dinge tun ,entweder tut man was dagegen oder man versteckt sich ,aber dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen und damit leben" Arizona 14 .12 .1939 Juli Ich schaute raus ,da stand cornel Phillips und...