July
" Du bist verrückt, du bist verrückt " rief Lean
"Ja ich weiß!"
Okay "äh ... Lean" "was " " was soll ich anziehen?"
"Hm wie wäre es mit dem....dem....und dem ,dank mir später !"
Augendrollend ging ich in Badezimmer und zog mich an "Zieh aber kein roten BH unter dem weißen Hemd an !" Rief Lean
Ich schüttelte den Kopf und versuchte mich zu schminken, etwas was ich nie konnte...
Lean wusste jetzt schon ne Menge über mich ,sie wusste ...eigentlich alles ...das war schlecht ... was wenn sie mich verät ...oder sie doch für Hydra arbeitet .Ich hatte ihr nur nach kurzem zögern alles erzählt...bis auf Was bei Hydra passiert ist, was ich da gemacht habe und..."bist du fertig?"
"Ja"
Ich öffnete die Tür und Lean fing an zu lachen "July hol mal das abschminkzeug ,ich schmink dich "
"Ey ich hab mir Mühe gegeben!"
Beleidigt holte ich das abschminkzeug .Tony Stark
Okay diese Frau war jetzt schon 5 min zu spät ich holte mir grade einen Kaffe ,als eine dunkeblonde Frau rein schlitterte "sind sie Mister stark " fragt sie leicht außer Atem "ja der bin ich ,in life und in Farbe " "schuldige für die Verspätung, ich hab meinen Bus verpasst und musste laufen"
"Woher kommen sie den ?"
"Brooklyn "
"Ah ...sie sind wirklich gerannt?"
"Jap "
"Und wenn ich fragen darf ,wieso haben sie ihren Bus nicht gekriegt?"
"Ich bin nicht immer die pünktlicheste "
Oh naja was soll man sagen ,mal kugen wie sie sich sonst so anstellt "ihr Name war wie nochmal?"
"Anny Below "
"Alles klar ,hier ist ihr Arbeitsplatz ,es wird noch meine Assistentin dazu kommen ,schönen Tag noch süße "Natascha
Ahhhh ich könnte Fury Umbringen ,jetzt muss ich auch noch mich noch bei stark Indostres einschleichen als Assistentin und dazu kommt noch das noch jemand anderes dabei ist ,ahhh ich hasse sowas ,aber sonst wäre es ja zu leicht .
"Hallo " sagte eine fremde Stimme, obwohl ich kannte sie irgendwo "Hallo "
Gab ich zurück und lächelte gekünstelt .Wir arbeiteten eine Weile, jedenfalls sah das so aus ,wir hatten uns bereits einander vorgestellt und uns auf die Vornamen geeinigt "Du verdammtes Ding, wieso kannst du nicht einmal das machen was ich will "rief Anny ' Leicht' angepisst "brauchst du hilfe ?" "Ja...nein ...keine Ahnung, ich habs nicht so mit Computern " " warte ,bevor du hier noch irgendwas kaputt machst, helfe ich dir lieber "
"So fertig ,wenn du wieder das Bedürfnis hast, diesen Computer an die Wand zu schmeißen, ruf mich bitte vorher!" "Ich versuchs" " wir haben jetzt Mittagspause " " boa endlich, wenn ich nicht gleich was zu essen kriege kann ich hier für niemanden garantieren !"
"Wolle Wir irgendwo hingehen? " "Ja, wohin? " "mal kugen, entscheiden wir spontan "
"Woher kommst du eigentlich?"
"Russland ,du ?"
"Auch !"
Oui ,Ansich war Anny auch okay ,nur ohne sie würdes deutlicher einfacher werden ,ach egal .5 Wochen später
"Zwei Cola und drei 4 sandwiches "
Ich ging aus dem Laden raus und sah Anny und Lean Summer ,die verlobte vom Sam ,sie war bei Shield eine der top Piloten "was machst du denn hier ? " "oha was ähm ich ?" "Ja du " "Ich rede mit Ju-Anny" "Woher kennt ihr euch " "Äm ..." "vom laufen " "anny du gehst freiwillig um 07.00 Uhr morgens joggen? ,das ist mir neu " " einmal ... ich bin einmal Joggen gegangen und nicht freiwillig!"
"Achso ,wir müssen jetzt los !"
"Oh ja ,bis dann !"
"Ja Tschüss"Boa endlich fertig, ganz ehrlich ich wollte schon gestern was hochladen, aber ich dumme nuss ,hab mich in der Zeit verschätzt und tada da standen schon meine Großeltern vor der Tür.
Morgen kommt auch was .
LG
Pflanzi
DU LIEST GERADE
не один (BUCKY BARNES)
Sonstiges,,wer leid in der Welt sieht kann zwei Dinge tun ,entweder tut man was dagegen oder man versteckt sich ,aber dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen und damit leben" Arizona 14 .12 .1939 Juli Ich schaute raus ,da stand cornel Phillips und...