25

10 0 0
                                    

Natascha

Langsam schlenderte ich durch den shild helicariea (keine Ahnung wie dat geschrieben wird ), Stark hatte mir und Anny freigegeben und ich wollte was über Anny rausfinden mir war es nicht begreiflich wieso mir diese Frau so bekannt vorkam.
"Agent Romanoff "
"Was gibst Fury "
"Wie läuft es bei stark ?"
"Soweit sehr gut !,könnte ich eventuell zum Aktenraum und da nach einer Anny Below kugen ? "
"Inordnung ,ich bin mir sicher das sie ihre  gürnde haben"
Dann ging ich "ach Romanoff ich habe für sie einen Auftrag ,nur einen kleinen,ich lege ihnen die Akte auf ihren Schreibtisch...ach und Agent Grey wird dazustoßen "
"Alles klar ,um was geht es ? " "werden sie dann sehen" dann verschwand er .
Augendrollend ging ich Richtung Akten raum, shield hatte einen ganzen Raum mit Computern wo Akten drauf waren ,vielleicht finde ich ja was.

July

"Anny Below ,ich finde dich " "Ich finde dich " hörte ich Nat aus dem Akten raum Summen "singst du neuerdings ?"
Fragte ich und lehnte mich in die offene Tür "ja klar ,willkommen auf dem Brodway ,kommst du mit ?" gab Nat zurück "ich fürchte ich treff nicht einen Ton !" Lächelte ich "kommst du ,lean wartet nicht gern ,du kennst sie doch ,dann redet sie wieder ununterbrochen und treibt mich damit zum Ende meiner Nerven " das ist ja das lustige " grinst die Russin,
"Ach bevor ich es vergesse ,kennst du einen Anny Below?"
Oh ,scheise
"Ne ,wieso ?"
"Naja ,du weißt ja das ich bei Stark Indostres eingeschlichen habe nh?,
Naja sie ist die zweite Assistentin für Stark und Irgendwie konnte die genauso schlecht wie du mit elektronischen Sachen aus und ihre Stimme geht mir nicht aus dem Kopf, ich kenn die irgendwo her !"
oh shit.......

hallo ihr fische
,morgen kommt nicht ,da ich morgen keine zeit habe lade ich heute was hoch hoch ,sorry das es so kurz ist ,
frohes neues

не один (BUCKY BARNES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt