TW versuchter Selbstmord
1945
Jolin
Ich ging grade hoch zu julys Wohnung sie kam kaum mehr raus ,außer wenn sie zur Bar ging, aber das war auch nur selten ,es tat weh sie so zu sehen ...ich liebte sie wie eine Schwester...sie war meine seelenverwante ,meine person und ich war ihre ,ich nahm den Schlüssel und öffnete die Tür, july hatte vor Ewigkeit mal ihren Schlüssel bei mir vergessen so hatte ich einen und sie hatte ihren Ersatz Schlüssel...Anfangs hatte sie versucht alles zu überspielen eine Maske aufgesetzt ,sie war jemand der sie nicht war...doch dann ,es war bei der arbeit ...wir sollten eine Misson in deutschland Leiten... das war der punkt wo july komisch wurde ,Der rest des Howling Commando sollte uns helfen ,irgendwann fragte dum dum sie was los war und naja ...
"July bist du da ?" Rief ich
Nichts
"July ?"
Scheise scheise scheise scheise scheise scheise scheise
Ich rannte durch die ganze Wohnung und wurde panisch ...ich hätte sie nicht allein lassen sollen ,
Howard ich muss zu Howard...nein erst muss ich july finden !.........................
"Und " fragte Howard
Ich legte meine Schlüssel auf die kommode ,tränen in den Augen
"Sie ...sie ..s.s..s.ie i..i..ist ..."
"Oh schatz "
Er zog mich in seine Arme ...
...............Lieber Howard ,ich liebe Dich...Gott ich liebe dich sooo sehr aber, ich kann nich damit leben das ich meiner besten freundin nicht helfen konnte ,ich vermisse sie sooo sehr ...du bist die liebe meines Lebens aber July war meine Person ,meine seelenverwante ,meine Schwester...
Ich kann nicht mehr
In liebe
Jolin StarkLiebe Mummy, lieber Dad
Ich ... es tut mir leid .
Ihr seid nicht schuld
Ich liebe euch sehr. .............
"Jo Nein bitte lass es ...ich liebe dich und ich bin mir sicher sie würde das nicht wollen ,bitte lass es ,wir kriegen das hin, ich helfe dir ,ich liebe Dich, wie wir wollten doch ein Kind kriegen weißt Du noch und das geht nich wenn du nicht zu mir kommst und stattdessen da runtspringst und was ist mit mir ich will meinem Kind nicht sagen das ich ,es nicht geschafft habe seine mutter zu retten ,ich will und werde das nicht zulassen!"
"Abe-"
"Ohne wieder rede !"
Zögernd ging zu Howard, kaum war ich in Reichweite zog er mich sofort zu sich ..."tu das nie nie nie wieder ,versprich es mir !"Mit tränen in den Augen starte ich auf das Foto.
Immernoch nach jahrzehnten vermisste ich sie so sehr .
DU LIEST GERADE
не один (BUCKY BARNES)
Random,,wer leid in der Welt sieht kann zwei Dinge tun ,entweder tut man was dagegen oder man versteckt sich ,aber dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen und damit leben" Arizona 14 .12 .1939 Juli Ich schaute raus ,da stand cornel Phillips und...