Nico
Okay jetzt wird es ernst ,
Wir gingen zusammen mit agent colins durch den Flur ,
"Bereit " "zusammen ?" "Wie immer "
''Na ihr beiden bereit '' ''haben sie noch ahlkohl?'' ''Tut uns leid Jungs aber ich befürchte meine Frau hat alles ausgetrunken " ''Oh, schade ''Agent Colins
Ich ging hoch ihn die Zuschauer triebühne ''Gott gibt den beiden doch mal ein Sandwich '' sagte der Mr.Pressedant ,wie sagte dad mal 'mutig ist auch wer was sagt ' ''Hören Sie Mr.Pressedant Manche Menschen sind nun mal so wie sie sind egal ob die dick ,dünn ,Farbig oder welches Geschlecht sie haben oder wenn sie lieben klar ,Ach und es geht gleich das Licht aus '' sagte ich ,genervt verdrehte ich die Augen ihn dieser Gesellschaft läuft so viel falsch, es fängt schon bei rassentränug an bis zu wem wir lieben ,ist es nicht egal .
Ich schaute zu Howard er lächelte mir zu ich verdrehte die Augen und deutete auch den Presendenten .KNALL
Oman Howard ,nächstesmal bitte nicht zwei gleichzeitig, schnell stand ich auf und lief runter, schnappte mir zwei hemden im vorbei gehen ''na Jungs hat wohl besser geklappt als ihr gedacht habt , was '' sagte Susanne sie war eine meiner Ausbilder gewesen ,July und ich waren die einzigen Frauen da gewesen und sie hatte uns immer ermutigt...
''Hier , wie geht's eu-'' KRACH
Howard zog mich schnell hinter sich und stellte sich schützen vor mich ,ein Schuss ,nein ,Dr. Erskin.
Schnell lief ich auf die Straße wo ich den Übeltäter sah ,ich nahm meine Pistole und schoß mehrmals, auf einmal wurde ich weg gezogen ''hey geht's noch '' ''Tut mir leid gehen sie zu neeks und gucken ob es verletzte gibt '' '' sie können mir nichts befehlen ''Bucky
''Sammeln '' ''July kommst du'' ja gleich '' sie ging an mir vorbei ,wenn ich ehrlich bin habe ich immer noch nicht verstanden was hier vor sich ging
''SOLDATEN, DAS IST AGENT JULYA GREY ,SIE WIRD EUCH GLEICH NOCHMAL TRENIEREN UND ES GIBT NOCH WAS , DAS HIER IST DAS NOTIZBUCH VON DR.AMIN ZOLA UND WIR WISSEN NICHT WAS FÜR EINER SPRACHE -'' ''romanisch''alle drehten sich zu July um '' können sie es lesen ? '' " teilweise " ''kommen sie später in mein Büro ,wegtretten ''
Ich schaute zu July sie sah aus als würde sie den General gleich erschissen .
''Okay wir fangen ab mit laufen '' ''wie lange '' ''Weil sie so schön fragen dürfen sie jetzt noch länger laufen 40 min ,ab und zu sprinten , Ach und wenn ich einen sehe der geht werden es 60 min...LOS'''''Sie ist voll gemein ''
''Ich hab voll muskelkater''
Kopfschüttelnd ging ich an den anderen vorbei ,als ich July sah ,ging ich zu ihr '' hey '' hi '' ich drückte ihr einen Kuss auf Stirn '' das essen kann man nicht essen '' ''schlimmer als bei dir kanns nicht sein '' ''hey ''ich lachte ''nakomm da ist noch was frei '' ''wir setzen uns hin .Nachdem wir fertig waren zogen wir weiter an die Front sie war ungefähr 3 km weiter weg vom Lager entfernt '' Hals und Bein bruch'' ''hoffen wir es'' .
DU LIEST GERADE
не один (BUCKY BARNES)
Overig,,wer leid in der Welt sieht kann zwei Dinge tun ,entweder tut man was dagegen oder man versteckt sich ,aber dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen und damit leben" Arizona 14 .12 .1939 Juli Ich schaute raus ,da stand cornel Phillips und...