23

6 0 0
                                    

TW!!!! SELBSTMORD GESPÄCHE !!! BITTE NICHT LESEN WENN IHR DAMIT NICHT UMGEHEN KÖNNT UND WENN IHR SELBT VERSUCHT EUCH UMZUBRINGEN DANN BITTE LASST ES ES GIBT MITSICHERHEIT MENSCHEN DIE DU WICHTIG BIST UND DICH LIEBEN .
GIB BITTE NICHT AUF ,DEIN LEBEN IST ZU WERTVOLL UND DU AUCH !!!

Tony
Ich und Happy kämpften grade im Boxring ,Mom und Dad saßen zusammen am Rand .
"Mr Stark Sie müssen das hier unterschreiben " Ms Below und Ms Rushman kam rein ,ich ging aus dem Ring und nahm ihr den Zettel ab "Ms Below wollen sie auch mal in den Ring?" "Tony ! ,entschuldigen sie meinen Sohn ,bitte er kommt nach seinem Vater " "Hey "riefen ich und Dad empört .
Ms Below lächelte und ging zu Happy in den Boxring.
"Ms Below schreibt man ihren Namen mit 'i' oder mit 'y' ?"
"Mit ' y ' "
Ich tippe sie in den Akten ein und seltsam ich fand gar nichts über eine Anny Below
"Okay, ich Werder sie angreifen und sie verteidigen sich, ich werde sanft sein " "unterschätzten sie mich ruhig, das wird lustig "
Happy griff an und Ms Below wich aus ,stellte sich hinter Happy ,legte einen Arm von hinten um sein Hals ,legte die andere an seinen Rücken und drückte ihn runter .
Dann kamm sie wieder, "haben sie unterschrieben?" " Ja hab ich "
"Schönen Tag noch "
Dann gingen sie.

Jolin
Verwirrt starte ich der Assistentin nach,ich stand auf und ging ihn mein Zimmer, mir kamm ihre Stimme so bekannt vor ,
Irgendwo her kenne ich diese Stimme aber ich ...nein ...sie war Tod...sie hat mich vor mehr als 60 Jahren verlassen und ist hoffentlich zu einem Engel geworden...ich wusste noch als ich in ihre Wohnung kam die sie mit steve ,nico und ihrem Bucky lebte ,alles war dunkel und sie war nicht da ...
Tony kam rein "Hi Mum, alles okay bei dir ?" "...ich weiß nicht" er ging zu dem alten Foto von mir und July ,steve hat es gemacht ,es war einen Tag bevor Bucky ihr den Antrag gemacht hatte ,wir hatten das Foto nicht ernst genommen und haben dabei rumgealbert ,Tony gab's mir ,"mum erzählst du mir was von ihr ? Bitte ?"
"Nagut ...sie war immer sehr eigenwillig ,sie war stur und hat sich meisten durchsetzen können, vorallem bei Männer ,wen-"
"Ich meinte was für erinnerrungen hast du von ihr und mit ihr "

Tony
"Mom ?"
Sie lächelte
"Einmal da waren wir auf einer Misson und July hatte die bescheuterte Idee das wir dem Cornel und der Extra Einheit einen streich spielen ,wir haben Mit Bucky und nico geplant ,steve hat erst versucht uns abzuhalten ,aber naja ..." sie fing an zu lachen " du hättest das Gesicht von Cornel Phillips sehen müssen ...." sie erzählte mir noch mehr und allmählich , erschien ein leuchten in ihren Augen .

Irgendwann legte sie sich schlafen .
"Sie hat gelacht !"
" was ?"
Fragend schaute ich Dad
"Sie hat seit July Tod ist nicht mehr richtig gelacht ... July war ihr wichtig ...
Sie waren wie Schwestern...als sie tot war ,hat sie versucht sich... selbst umzubringen...sie hat sich selbst die...die Schuld dafür ge..ge..geben und ..."
"Schon gut dad"

не один (BUCKY BARNES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt