July
Müde starrte ich auf meinen Bildschirm, dabei fielen mir immerwieder meine Augen zu ,Aufeinmal knallte mir wer einen Kaffee auf meinem Schreibtisch, ich schaute auf ,es war Nat "So ich weiß echt nicht wieso aber über eine Anny Below habe ich nichts rausgefunden also hab ich mir deine Akte angesehen, da sind echt viele Leere Stellen aber ich weiß das du nicht Anny Below bist ,july "
"Ja und du bist nicht Natayla Rushman "
"Wieso bist du hier ?"
"Die Mutter von Stark ist-war meine beste Freundin... ich muss an sie rannkommen und mit ihr reden "
"Oh ...aber wieso bist du verdeckt ?"
"Damit Sie mich nicht erkennt, ich mein Sie ist 90 ,nagut bin ich auch fast ,aber ich will nicht das sie denkt das sie Geister sieht "
"Und warum bist du so müde?!"
"Albträume, träume, die mich nicht schlafen lassen!"
"Oh worum geht's?" Sie setzte sich
"Bucky ,Steve ,Nico und es sind immer Szenen die was wäre wenn...?
Zeigen, z.b.was wäre wenn Bucky überlebt hätte und wir eine Familie hätten ..."
Ich will nicht schlafen weil ich weiß das ich ihn sehen werde und Ich will das nicht ... ich will damit aber auch nicht abschließen... weil er meine familie ist
"Aber dein Bucky lebt doch ...er ist nur nicht er selbst schätze ich " überlegte Natascha "ja das stimmt ...ich muss ihn finden ...ich bin so eine schlechte freundin...ich wusste das er lebte...ich muss los " "halt ,erstens du bist mit Sicherheit keine schlechte freundin und wo willst du den anfangen zu suchen ,klär das doch erstmal mit deiner freundin und dann sehe wir weiter !"
"Nagut"Jolin
Langsam fuhr ich mit meinem Rollator zu dem Büro von den Assistentinen ,ich wollte sie bitte für mich etwas zu drucken ,als ich ankam hörte ich ein Gespräch "-das du nicht Anny Below bist ,july "
"Ja und du bist nicht Natayla Rushman "aha ,Fury wenn ich dich in die Finger bekomme
"Wieso bist du hier ?"
"Die Mutter von Stark ist-war meine beste Freundin... ich muss an sie rannkommen und mit ihr reden "
"Oh ...aber wieso bist du verdeckt ?"
"Damit Sie mich nicht erkennt, ich mein Sie ist 90 ,nagut bin ich auch fast ,aber ich will nicht das sie denkt das sie Geister sieht " ist die blöd ?
"Wieso bist du so müde ?"
"Albträume, träume, die mich nicht schlafen lassen!"
"Oh worum geht's?"
"Bucky ,Steve ,Nico und es sind immer Szenen die was wäre wenn...?
Zeigen, z.b.was wäre wenn Bucky überlebt hätte und wir eine Familie hätten ..." July lebt...sie lebt ...Oh Gott sie lebt ,aber wie ist das denn Möglich?
Sie lebt ,ich hörte den Rest nicht ...
Sie lebt ,sie lebt ,sie lebt sie lebt,
Oh scheiß drauf ,ich stand auf und stürmte in das Büro "DU LEBST ?!"July
Verdattert starrte ich Jolin an ."Wie ?,seit wann ? Warum ? "
"Was ist denn hier los ?"
Howard und sein Sohn kammen dazu .
Okay jetzt ist die Bombe geplatzt .
"Ich geh dann mal" sagte Natascha
"Bis Morgen Ms. Rushman " "Bis morgen"July ?" "Ja " "Setzt deine Maske ab... ich muss es sehen " langsam zog ich die Maske ab.
DU LIEST GERADE
не один (BUCKY BARNES)
De Todo,,wer leid in der Welt sieht kann zwei Dinge tun ,entweder tut man was dagegen oder man versteckt sich ,aber dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen und damit leben" Arizona 14 .12 .1939 Juli Ich schaute raus ,da stand cornel Phillips und...