20

13 0 0
                                    

July
Langsam öffnete ich meine Augen und sank zusammen ,ich spürte eine warme Hand auf meiner Schulter, " bucky?" "Miss hören sie mich ?" "Wir bringen sie in Sicherheit.

Lean
"Lean bitte lande "
"Klar ,habt ihr was dabei ?"
"Ja "
"Und was ?"
"Siehst du dann !"
Oman ,was hatte Sammi jetzt wieder angestellt ?
Ich landete irgendwie, irgendwo .
"So jungs was habt ihr jetzt wieder angestellt?"sagte ich während ich rausgekommen,
"Haben wir eine wärmedecke ?"
"Ja ,aber wieso "
Stopp wer ?was?
Fragen schaute ich die anderen an
"Soweit wir wissen ,heißt sie julya Grey und lebte im 2.Weltkrieg.
"warte was ? !! .... ,okay egal bringt sie da auf die liege ,Braien hol die Wärmedecke ,jonny mach die Heizung an !"
Sagte ich schnell
Und ging zum Cockpit ,wo ein Verbandskoffa lag ,ich schnappte ihn mir "okay jungs,geht mal weg ,lean wird sie verartzten ,hat irgendwer eine akte oder so "rief Sam "ja ich hab eine ,brauchen sie hilfe ,Agent Summer ?"
"Danke ,aber erstmal nicht, laut der akte ,wurde sie nicht grade wie Gold behandelt ,und wenn ich ,die Frau wäre die da liegt dann wäre ich nicht scharf drauf von wildfremden Männern angetatscht zu werden und jetzt zieht ab !"
Langsam machte ich mich an die Arbeit ,ich entdeckte zwei schusswunden ,eine angeknackste Rippe und viele Schnittwunde .
So verging Die Zeit.
Ich versuchte ihr die liege so gemütlich wie möglich zu machen und setzte mich neben sie ,was sie wohl durchmachen musste .Mein handy klingelte genervt drückte ich auf Ablehen ,Fury konnte warten .

July
Flatternd öffnete ich meine Augen
Warte
wo bin ich?
Scheise schnell richtete ich mich auf ,
"Hey ganz ruhig, shhhh bleib bitte liegen "
"Was?,wer?wo? Wo bin ich ?"
"Okay hör zu ich bin lean Summer ,du bist im jahr 2010,es ist alles gut ,du bist in Sicherheit ! "
Mein Blick schoss hoch, warte 2010 ? "Du lagst 69 Jahre in so einem ich sag mal kühlfach ,es tut mir leid weist du wer du bist ?" was war das den für einen bescheuerte Frage natürlich weis ich wer ich bin "ja ich bin julya Grey !" "Oh gut ...magst du mir erzählen wie du in diese Basis gekommen bist?"
Ich schluckte "....." "schon gut lass dir Zeit " ich atmete tief ein und aus "also ....ich bin 1938 zur SSR gegangen und....."
Ich erzählte ihr nur das wichtigste und wie ich zu Hydra kam.
Mehr nicht ,für mehr fehlte mir das Vertrauen in die Menscheit.

не один (BUCKY BARNES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt