11

20 1 2
                                    

!!!!TW !!!
Jolin
"Wie wir machen es selbst " "ich und July sind befreundet und Freunde lässt man nicht ihm Stich " "nein mir ging Eher darum wie wir da hinkommen,der Rest mir ist klar""ich hab meine kontakte "sagte ich

Howard
Ich baute grade ein altes Auto der Army zusammen als meine allerliebsten  jolin mich amschrie "HOWARD STARK KOMM SOFORT UNTER DIESEN AUTO HERFOR ODER ICH SAG JARVIS DAS DU KEIN PUDDING MEHR KRIEGST "
"Schon da " "Was gibst schatz ""kannst du uns zu bitte zu einem deutschen gefangenlager fliegen "warte was "du sagst das als wäre es das normalste der welt " "HOWARD " "Nein ,euch beide fliege ich von mir aus aber dich NICHT "
"HOWA-" "NICHTS DA " "HOWARD ,DAS IST MEIN JOB VERDAMT ,ICH BIN DAFÜR DA DAS ICH MIT DEN SOLDATEN AUF'S FELD GEHE " Hast du einen befehl dafür ? " jetzt war ich gespannt " n-kann sein " " du hast ihn nicht" "ja und " "na schön " COLINS , HERKOMMEN, WIR BRAUCHEN EINE ÜBERSETZUNG"  Wütend knallte sie mir den Schraubenzieher auf die Motorhaube
dann ging sie . "Gut ab zum Flughafen " "aber " "OH Tut mir leid ,natürlich meinem privaten"

Bucky
Blinzeld öffnete ich meine Augen ich spürte eine kleine kaputte Hand in meiner, verdammt ,ruckartig drehte ich meinem Kopf um, dummer Fehler
Egal July lag mit offenen Augen da ihr schirt war bis fast unter ihrer brust zerschlissen
"Hey alles gut bei dir " sie drehte langsam ihren Kopf um sie sah schlimm aus "hey schhhh" ich streichelte ihr vorsichtig über die Wange "was ist passiert" fragt sie rau "Wir wurden wohl ziemlich verprügelt "

July
"Was tut dir weh " "alles " in meinen Augen standen Tränen ich fühlte mich so hilflos ,normalerweise bin ich das nicht denn ich hasste es Hilflos zu sein ,es macht dich verletzlich und das ist im Krieg sehr schlecht ,du musst dich wehren ,dauernd beweisen und wenn du einmal ein fehler machst ... "hey ist schon gut ich bin ja hier" Buck wollte mich näher ziehen nein das will ich nicht ,er darf mich so nicht sehen wenn ...
Geduldig zog er mich näher
"Was tut dir weh "
" alles"
Ich versuchte zu nicken aber ich konnte mich nicht bewegen ich wollte grade versuchen aufzustehen als "Na Agent Grey dies mal haben wir wohl nicht so ne große Klappe mh "
"Nalos aufstehen "
Mühsam standen wir auf, bucky half mir "nalos Mitkommen "
"Buck" "ja" "Es tut mir leid"
"Was" "Als wir uns gestritten haben und ich weg gezogen bin"
"Ach ja Mir tut es auch leid "
"Nein ich... ich habe ein paar Dinge gesagt die...naja nicht Inordnung waren und - " "ich war auch nicht besser " darauf  war erst mal stille ,ich stieß ihm in die seite "was" die Idioten passen ja sehr gut auf uns auf ne" "Was meinst du"
Na das wir jetzt einfach abhauen könnten und die würden nichts bemerken " " du bist verückt" "Ja das liegt daran das die mistkerle mit mehrmals eine runtergeahauen haben " "du warst nach dem Zehten Schlag komplett weg " "woher willst du das wissen hm" die haben  mich erst nach dir verpügelt " "nalos laufen wir jetzt weg" "das ist zu gefährlich "
"Ach das weiß ich auch okay wir müssen langsamer werden "  "nalos schneller " wo kommt der den ,buck schaute mich an "Ja ich weiß lief nicht wie geplant"

Bucky
Ich schaute zu July "rein da " ein Typ schubste mich ich in einen Raum wo eine liege war "rauf da " ich wurde befestigt schaute zu July, die auch reingeschupst wurde und an einer ähnlicher liege dran gemacht "hallo ihr beiden, ich bin Dr.Zola ,ohja meine liebe, du weißt was dir blüht ,ist aber auch deine schuld wenn du mir mein Notizbuch stiehlts, aber wie ich sehe ist deine freundin wohle nicht da ,egal" er klatschen in die Hände "holt die spritzen" rief er euphorisch ,warte das Notizbuch was uns gezeigt wurde ? Und was für ne Freundin ich schaute zu July die an den Gurten zog "Nadann los geht's " ein paar Ärzte kammen auf uns zu und begannen uns die spritzen in die Blutbahn zu pumpen ,auf einmal begann ein unglaublicher Schmerz in meinem Körper zu brennen und dann wurde mir schon wieder schwarz.

не один (BUCKY BARNES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt