12

19 1 3
                                    

Nico
" Nico Los komm hier lang" Ich und steve rannten durch die hydra Basis als aufeinmal etwas über uns ruckelt "was ist das ?" Auf einmal landete jolin vor uns "Hay jungs ,lang nicht gesehen " verdattert stahrten wir Jolin an "Was zum Henker machst du hier ?" " Helfen ,los kommt " "aber How-" "Howard Stark sagt viel,schonmal was von einem blinden Passagier gehört? "

Steve
"Wissen Sie wo Agent julya Grey und Seargent James Barnes
Sind? "Fragte Nico, Ein Mann mit Hut schaute uns entsetzt an "die beiden wurde vor ,ich schätze 5tagen mitgenommen worden ,dahinten ist ein Raum, wer da rein geht ...kommt niewieder " .............."okay Jungs ihr geht raus und wir holen die beide, verstanden ?" .
Zu dritt rannten wir durch den Flur, als wir einen Mann sahen
"Scheise " murmelte jolin "los geht schnell weiter" wir rannten weiter.
"Jolin " "mhm" gab sie mir zu verstehen das sie zuhörte, wärend sie ne Karte Studierte "kannst du das hier einsammeln und wir suchen July und Bucky?" "Jap ,wir treffen uns draußen " wir rannten los.

wir rannten weiter als wir ein leises stöhnen hörten und ein

"ich bin james buchanan barnes ,ich bin seargent bei der Amry ,ich bin mit Julya Grey zusammen, ich habe 2 beste freunde Steve und nico "
"ich bin james buchanan barnes ,ich bin seargent bei der Amry ,ich bin mit Julya Grey zusammen, ich habe 2 beste freunde Steve und nico "
"ich bin james buchanan barnes ,ich bin seargent bei der Amry ,ich bin mit Julya Grey zusammen, ich habe 2 beste freunde Steve und nico " sofort rannten wir los
"Buck "
"Was wer ist da "
"Hey ich bin's Steve "
"Hey alles ist gut July, schhhh"
"Was ,was ist mit July "
"Steve , ich glaube den beide geht's nicht so gut "
"Was mir geht's super ,du musst mich nur losmachen "murmelte July nicht ganz bei sich "Quatsch mit Soße ,dir geht total schlecht "
Nico macht sie los und half ihr während ich Bucky stützte ."Siehst du mir geht's super " Aufeinmal fiel July hin ,neeks Zog sie wieder hoch "mhm dir geht's super " neeks verdrehte die Augen.

July
."Siehst du mir geht's super "Oh gott ,ich glaub mir ging es noch nie so schlecht ,ich versuchte mehr selbstständiger zu laufe ,Viel dabei aber Volle Kanne hin nici zog mich wieder hoch "mhm dir geht's super "sagt er sakastisch
"Ich hasse dich " "ich weiß " viel kriegte ich nicht mehr mit nur wir Steve sich mit einem Roten Vollidioten Prügelte und dann wurde es schwarz.

Nico
Ich schaute zu July ,als wir zurück kammen haben wir sie erstmal in die Krankestation gebracht " wie geht's ihr " "das Wird wieder buck, du kennst sie doch, sie gibt nicht so schnell auf " sagte Steve .
Buck nahm ihre Hand .
"Seid ihr jetzt endlich zusammen " Platzte mir heraus
...."ja"
"Und wann gesteht ihr uns endlich mal das ihr euch liebt "
"July ,mach mir nie wieder so ne angst" murmelte bucky
"Buck "
"Ja "
"Du siehst echt scheise aus ,hast du mal geschlafen "
" ey "
"Also schatz hast du mal geschlafen?"
"Nein ,dein Traumprinz saß die ganze zeit hier und ja ..."
"Oh hi jo "
"Hi"
"Wir reden "
"Später,wenn dir wieder besser geht "
"So ich warte immernoch auf ne Antwort"
"Auf welche ?"July haute sich mit der Hand gegen die Stirn
"Seit ihr beide jetzt endlich zusammen "
Fragte July genervt und verdrehte die Augen
"........... ....ja ..."
Auf einmal sprang sie auf und umarmte mich und steve.
"Wow ,langsam "
"Warte ,wart ihr nicht mal kleiner?"
"Äh ...ja...wir waren bei dem Experiment von Dr .Erskin "
"Wieso wusste ich das ihr da hin geht "

July
"So Agent Grey Sie gehen es bitte erst mal langsam an und wenn ich langsam sage meine ich nicht damit das sie nicht  gleich einen der jungs verprügeln " "Keine sorge doktor, von verprügeln habe ich erstmal die schnautze voll " "das hast du auch gesagt also du deiner Tante versprochen hast das du keine kekse mehr isst und am Ende war die ganze keksdose leer " sagte nico der grade dazu kam "ey" ich haute meinen besten Freund "ich sage es jetzt bestimmt zu hundertsten mal ,das war Michel"
"Jaja "
Lachte Nico .
"Na komm "
"Lass mich ,ich bin nicht so schnell "
"Ich bin jetzt größer als du "nico legte ein Arm um mich
"Ja und ?"
"Wollte ich nur erwähnen "
.......
"Ich mach ein Schritt und du zwei "
"Halt die Klappe "

не один (BUCKY BARNES)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt