Jolin
Sie war es wirklich, kein Stück älter, kein graues Haar ,sie hatte immernoch ihre Wunderschönen Glänzenden Haare wie früher, nur das sie länger waren ,keine falten und immernoch die aufallenden Grauen Augen .
"Stop ,also ,sie haben sich als jemand anderen ausgeben und um an meine Mutter ranzukommen ?"
"So kann man es sage-"
"Was ist mit Bucky ,Steve und Nico ?"
"Ich denke ...Bucky ist ....
Steve und Nico ...warte die sind doch ins Eis gefallen ,die beiden haben doch das Serum bekomme ,dann könnten sie -"
"Leben " sagte Howard, ihn hatte den Tod der beiden sehr hart getroffen, sie waren seine einzigen echten Freunde! ,Bucky auch "Apropo Bucky ...July ,wir müssen reden ...eines musst du wissen ...vor ein par Jahren waren ich und Jolin zu unserem Hochzeitstag aus ,da wurden wir von jemanden angegriffen und ...er sollte uns töten ,zum Glück ist Jolin nicht werlos ,dieser jemand ,er hatte eine Maske auf aber wir konnten ihn erkennen, es ist vielleicht möglich das er nocht lebt !" "Howard ! Das ist 20 Jahre her !"
July
Ich seufzte,
Es wäre so schön, aber ....es ist nicht wahr , Stevi und nico sind ...Tod
"Ich werde Fury anrufen "sagte Jolin
"Wir müssen noch reden "
Ich lächelte "Ja das müssen wir, aber ich denke wir machen das wann anders !"
"Miss..."
"July ,einfach july "
"Nun einfach july ,wenn sie wollen können sie weiterhin hier arbeiten "
Ich grinste "tut mir leid mini Stark aber wenn ich noch länger Zeit mit hochmoderem Zeug, verbringe ,werde ich noch mehr verückter als ich ohnehin schon bin !"2012
ArizonaNatascha
"Na wie ist es tot zu sein ?" Fragte ich und schlenderte auf july zu ,sie stand an ihrem Grabstein
"Hm" ich lehnte mich an sie ,ja ich vertraute ihr ,ich hatte ihr einiges über die Jahre über mich erzählt ,vom red Room und Yelena ,
Sie lachte "Es hat gewisse Vorteile "
"Es gibt da so so ein Projekt von Shild ... du bist dabei, aber nur wenn du möchtest "
"Du meinst die Avengers ?"
"Dir entgeht nichts !"
"Nein "
"Ich werde nicht zu den Avengers gehen " "das habe ich Fury auch schon gesagt "
"Hast du ihn gefunden?"
"Nein "
"Aber den Beweis das er lebt ,habe ich schon !"
"Er ist auf jeglicher fahndunglist auf diesem Planeten!"
"Ich weiß "
"Wir haben da was gefunden, was dir vielleicht wichtig ist "
Ich gab ihr zwei Akten "Nein,ich dachte sie sind Tod "
"Ne sie sind lebendig und zwar wie eh und je "
"Sie sind dabei "
"Hab Ich mir gedacht "
"Wie geht es ihnen"
"Sie waren... sehr verwirrt aber ihnen geht es gut "
"Wer ist noch dabei ?"
"Stark, Clint ,die beiden alten, und der große "
"Und du und der Blitzableiter"
"Ja "
DU LIEST GERADE
не один (BUCKY BARNES)
Random,,wer leid in der Welt sieht kann zwei Dinge tun ,entweder tut man was dagegen oder man versteckt sich ,aber dann muss man auch mit den Konsequenzen rechnen und damit leben" Arizona 14 .12 .1939 Juli Ich schaute raus ,da stand cornel Phillips und...