Teil 1

865 14 0
                                    

Yui ist mein Name und ich habe heute meinen ersten Tag an der jujutsu Schule . Gojo Ist mein Bruder / Vater , keine Ahnung was , es ist so wie bei Megumi und Gojo nur das ich halt bei Gojo lebe . Gojo sieht mich eher als seine kleine Schwester und hasst es wenn ich ihn zum Spaß Vater nenne , und wir haben auch eher so eine Geschwister Beziehung zueinander . Irgendwann kam Gojo zu mir und fragte mich ob ich nicht so wie Megumi auf die jujutsu Schule will und ich sagte natürlich ja . Megumi kenne ich auch schon etwas länger , wir haben als Kinder immer zusammen gespielt aber hatten dann später keinen Kontakt mehr . Ich freue mich schon ihn wieder zu sehen und Gojo meinte daß es eine kleine Überraschung für mich geben wird wenn ich da bin , ich Frage mich was es wohl sein wird ? An der Schule angekommen höre ich eine bekannte stimme . " Yuiiii!!!! " Ich drehe mich um und werde bevor ich was realisieren kann in die Luft gewirbelt . " Hallo Brüderchen , du wusstest doch das ich komme . Warum freust du dich so ? " Es war natürlich Gojo der mich so herzlich empfangen hat . " Ja aber dadurch das ich immer Missionen habe und dich schon länger nicht mehr gesehen habe freue ich mich so das du da bist . " Gab er mir mit einem Lächeln als Antwort . " Komm lass uns gehen , ich muss dir noch die anderen vorstellen und wir treffen uns alle zusammen in einem Restaurant . " " Wird Megumi auch da sein ? " Fragte ich nach , da ich ihn gerne eine Runterhauen würde weil er sich nicht wie versprochen gemeldet hat . " Oh ja und die anderen beiden auch , du weißt schon Yuji und Nobara . " " OK " Gojo erzählte mir auf dem Weg zum Restaurant was er alles erlebt hatte . Endlich am Restaurant angekommen sah ich schon alle da wir etwas zu spät kamen aber das müssten sie ja von Gojo gewöhnt sein . Und dann sah ich Megumi und rannte auf ihn zu und sprang auf ihn während ich " Meangumi ! " rief . " Ah was zum ?! Ach du bist es Yui , ich habe dir doch schon öfters gesagt das du mich nicht so nennen sollst . " Gab nun Megumi genervt von sich aber er war auch froh mich wieder zu sehen . " Ähm Meangumi ? " Fragte ein pink haariger junge . " Oh du musst bestimmt Yuji sein , schön dich kennenzulernen , Meangumi ist eine art von mir Megumi zu ärgern da er denn Namen nicht mag . Weil als ich Megumi zum ersten mal getroffen habe habe ich mich versprochen und ihn ausversehen Meangumi genannt und jetzt ist es irgendwie unser Ding . " Gab ich Yuji als Antwort . " Du meinst es ist dein Ding . " Gab Megumi immernoch genervt von sich . " Ach jetzt stell dich nicht so an . Und ich habe noch ein Hünschen mit dir zu rupfen ! Du hast dich nicht gemeldet wie versprochen ! " " Jaja tut mir leid , ich hatte halt viel zu tun . " " Ja ist klar " Dann Kamm Gojo dazwischen und meinte " So hat wer Hunger ? " Und alle stimmten ein mit einem lauten  "ICH ! "
Im Restaurant .....

Sukuna and his little Akuma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt