..... Ich packte mir eine Tasche mit meinen Sachen drin , wenn es zuende ist brauche ich erstmal Zeit für mich und will nicht hier sein . Ich hatte alles was ich mitnehmen wollte und brauchte einfach eingepackt , einpaar Klamotten , zwei Bücher , was zum Malen , Zahnbürste und Deo , und Geld . Ich stopfe alles in einen Rucksack und ging zu den anderen die genau wie ich auch traurig waren und wir rissen uns alle zusammen als Yuji kam . .......
....... zwei Jahre später ...
Wir alle sind jetzt 18/19 Jahre alt , es ist lange her dass wir normal leben konnten , ständig sind wir auf der Flucht und müssen uns durch Flüche schlagen . Im Moment konnten wir uns mal in einem Wald ausruhen . Wir fünf sind etwas erschöpft , und Trinken etwas wärend wir reden . " Das ist anstrengend ! Gib es wirklich niemanden mehr von den höheren jujutsuzisten ? " Fragte Yuji jammernd . " Denke nicht , Sukuna hat doch so wie es aussah alle vor unseren Augen abgeschlachtet . Es war schon ein Wunder das wir es raus geschaft haben . " Antwortete Satoru . " Und da er Yui haben will müssen wir immer auf der Hut sein , er wird nicht aufgeben bis er sie hat . " Fügte Megumi hinzu . " Deswegen sage ich ja lasst ihn mich kriegen , dan habt ihr Zeit einen Plan zu machen um ihn wieder zu versiegeln . " Wiederholte ich meinen Plan . " Auf keinen Fall ! Er wird dich umbringen und denkst du man könnte ihn so leicht wieder versiegeln ? Das heutige jujutsu ist nicht mehr so wie das vor 1.000 Jahren , damals war es stark genug aber heute ist es ein Witz . " Sagte Satoru und rieb sich vor Nerven die Stirn . " Aber warum kann Sukuna auch nicht einfach aufhören Yui zu suchen ?! Er hat einen riesigen Tempel mit Dienern , Nutten , Gold und Silber bis zum Hals . Er braucht sie doch eigentlich nicht mehr oder doch? " Fragte Nobara . " Ich weiß es doch auch nicht . Ich weiß nur das er niemals aufgeben wird ... " Sagte ich und dachte nach . " Vielleicht wäre es auch besser wenn ihr mich tötet , dan kann es ihm egal sein ob er mich findet oder nicht . " " Das hatten wir schon mal , er würde dich dann wahrscheinlich als Fluch wieder auferstehen lassen oder einfach alles und jeden töten , egal ob schuldig oder unschuldig . " Sagte Gojo mit einer leicht wütender stimme , er mag es nicht wenn ich das als Plan vorschlage , was man nachvollziehen kann aber wenn uns sonst nichts einfällt . ............
" Spürt ihr das auch ? " Wir schauten uns alle gegenseitig an und wussten welche Kraft wir gerade spürten . " Lauft " flüsterte Gojo und schon rannten wir los . Gojo blieb hinter uns und gab uns Rückendeckung . " Wie konnte er uns so schnell finden ?! " Fragte Yuji und ich rief ihm zurück zu , " Keine Ahnung ! " Wir rannten bis wir vor einem riesigen Berg standen , er war Glatt, so das man nicht hoch klettern hätte können und bestimmt um die 30 bis 40 Meter hoch und breit . Wir sind in einer Sackgasse . Wir alle schauten uns um und suchten einen anderen Weg , aber es war zu spät , er hätte uns eingeholt und stand nun vor uns . Mit einem breiten Grinsen schaute uns der Vierarmige König an , er sah nun so aus wie es in den Schriftrollen immer stand , die ich gelesen hatte , seine Tätowierungen hatten sich etwas verändert und er ist auch viel größer als das letzte mal als wir uns gesehen hatten . Seine Haare sind immernoch Pink aber nicht mehr mit braunen Undercut . Er hatte komplett pinke Haare die er wie vorher schon nach oben und nach hinten angelegt hatte . Er hatte nun auch eine art Maske würde ich sagen , die aus Holz war und wo zwei Augen drauf waren . Vielleicht gehört diese ( Maske ) doch zu seinem Körper . Er war schon Angst einflößend und seine Größe von über bestimmt 2 Metern macht es nicht besser . Gefühlt war er sogar größer als die meisten Bäume die hier standen . " Da habe ich dich endlich gefunden , komm wir gehen . Es wartet sehr viel Arbeit auf uns . " Es war ein Befehl so wie es sich anhörte aber ich blieb stehen . Er wurde etwas launisch und wurde etwas lauter . " Komm jetzt ! Sonst werden alle hier sterben und ich nehme dich dann so mit , und wenn ich dich an den Haaren zum Tempel ziehen muss ! " Ich schluckte aber blieb wie angewurzelt stehen . Megumi , Yuji und Nobara waren wie ich in einer art Starre , nur Gojo blieb halb wegs cool wenn man das so sagen kann . " So redet man doch nicht mit einer Dame und erst recht nicht mit meiner Schwester / Schülerin . " Sagte Satoru vorlaut und machte sich bereit zu Kämpfen . " Tsk , wie ich mit meiner Frau rede kann dir egal sein . " " Ich wusste gar nicht das ihr geheiratet habt ? " Fragte Gojo und biss sich auf die Zähne . " Sie wird meine Frau und mir als Spielzeug dienen . " Er grinste mich finster an , wodurch ich Gänsehaut bekam und ich schaute schnell weg von ihm . Satoru war außer sich vor Wut und griff ihn an . Dar Kampf war nicht mit anzusehen . Gegenseitig landeten sie immerwieder treffer die schlimm waren aber Sukuna konnte sich immerwieder heilen . Was für Gojo es unfair machte , er war schon fast am Limit . Warum auch immer setzten sie aber auch keine Sphären Entfaltung ein . Sukuna war überlegen und hatte plötzlich Gojo am Hals gepackt und hielt ihn in der Luft . " Doch nicht so stark Augenbinde ? " Verhöhnte Sukuna , Gojo . Satoru keuchte zu uns rüber das wir laufen sollen aber ich konnte nicht . Weinent schrie ich Sukuna an . " BITTE HÖR AUF ! BITTE ! ICH TUE ALLES ABER BITTE HÖR AUF ! " Ich rannte zu ihm und hielt ihm am Arm , der Gojo fest hielt , ich wollte den Arm weg reißen von Satoru aber Sukuna's Arm blieb wie Stein fest in der Position . Ich weinte während ich sah das Gojo blau wurde im Gesicht . Sukuna grinste noch schlimmer als vorher und er hob mein Kinn an mit einer anderen Hand und drehte so meinen Kopf nun in seine Richtung . " Alles ? " Fragte er mit einer sadistischen stimme nach . " Ja , alles ,lass ihn einfach los , ich komme mit dir aber bitte hör auf ihm weh zu tun . " Er ließ ihn endlich los und Satoru lag bewusstlos am Boden , bevor ich zu ihm rennen konnte hielt mich aber Sukuna am Arm Fest . " Los jetzt . Wir sind schon viel zu spät dran . " " Aber ich ... " " Du hast gesagt das du mit kommst wenn ich aufhöre , jetzt komm schon ! " Ich drehte mich zu den anderen die mir zu nickten und schon neben Satoru saßen . Ich schluchste noch einmal und nickte Sukuna zu , während ich mir die Tränen aus den Augen wichte . Sukuna nahm mich hoch und schon sprang er mit mir über alle Berge und Bäume . Es hat nur zwei oder drei Stunden gedauert bis wir vor seinem Tempel standen . In Wirklichkeit hätten wir aber drei bis vier Tage lang unterwegs sein müssen . " Folge mir . " Befahl er mir und ließ mich runter . Der Tempel war wie ein Palast aufgebaut , Tempel dazu zu sagen ist rein untertrieben . So groß war alles dort . .............
.............Vor zwei Jahren ...........
DU LIEST GERADE
Sukuna and his little Akuma
FanficYui ist die kleine Adoptiv - Schwester/ Tochter von Gojo Satoru . Sie ist neu auf der jujutsu Schule und freundet sich mit Megumi , Nobara und ( Yuji / Sukuna's Fessel ) an . Sie ist so zusagen ein Fan von dem so berühmten Fluchkönig und selbsterna...