Teil 9

370 12 0
                                    

" Warum grinst du so , Sukuna ? " Fragte ich ängstlich und ging nun ein , zwei Schritte zurück . Er ignorierte mich und wandte sich wieder an Mahito mit einem nun ernsteren Blick . " Was habt ihr mit ihr vor ? " Fragte Sukuna , Mahito ernst und sah angepisst aus . Mahito kicherte und sagte , " Wir wollen sie nutzen damit du bei uns mit machst . " " ... Tsk .... " Kamm es genervt von Sukuna und  plötzlich würde Mahito an der rechten Schulter aufgeschlitzt und viel zu Boden , Sukuna stand auf einmal vor ihm , packte ihm am Hals und schleuderte ihn weg . " Der wird erstmal nicht wieder kommen . " Ich war überwältigt , er ist so stark , das es so aussah als würde er einfach nur eine Puppe weg werfen . Aber die frage ist was er jetzt mit mir machen wird ? Will ich das überhaupt wissen ? Ich ging langsam rückwärts weiter und rannte dan los . Ich knallte gegen jemanden und stellte fest dass es Megumi war . " Megumi ! Yuji er hat mit Sukuna getauscht und ich weiß nicht was ich machen soll !? Was sollen wir tun ?! " Überrumpelte ich ihn und er war kurz überfordert und merkte dann was ich sagte . " Wir müssen hier weg ! " Sagte er leise , nahm mein Handgelenk und rannte mit mir los . Wir wollten Nobara finden und fanden sie dann auch . Wir erklärten ihr alles und wollten gerade weiter rennen als wir dann Sukuna sahen und erstarhten . " Ihr habt etwas was mir gehört . " Sprach er und Megumi und Nobara waren natürlich verwirrt und wussten nicht was er meinte aber ich konnte es mir schon denken , er meinte mich . " Als ob ich mich zu deinem Flittchen machen lasse ! " Sagte ich lauter und bekam zwei komplett planlose Gesichter von meinen Freunden . " Ha .. du denkst dass du eine wahl hast göre ?! Wenn ich dich will dann kriege ich dich . Du wirst so wie deine Vorgängerrinnen auf alle Vieren gehen und mir dienen , bis du stirbst oder zum Fluch wirst , und somit auch meine Frau . " " Ich will das aber nicht ! Und du glaubst doch nicht das ich für dich auf alle Vieren gehe oder dir in irgendeiner art diene !? " Sukuna kam näher und streckte gerade die Hand aus , um mich zu greifen , da kam Yuji auch schon wieder . " Ich habe gesagt wenn du etwas versuchst Wechsel ich wieder !" Mir kamen langsam die Tränen und ich wurde schwach , Megumi konnte mich noch auffangen und dan wurde alles wieder schwarz .
..............................................

Sukuna and his little Akuma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt