Teil 25

304 9 1
                                    

" Ich wollte nach dir sehen . " Sagte Satoru und kam in mein Zimmer , ich legte meine Skizze und die Stifte weg . " Hast du wieder angefangen zu malen ? " Fragte er freundlich . " Ja , ich hatte Langeweile . "  Er setzte sich auf mein Bett und redete mit mir über die Sache mit Sukuna und ob wirklich nichts passiert ist und natürlich ist auch nichts passiert . " Nein , ich bin noch Jungfrau , zwischen uns war nichts in dieser Richtung . " Er schien erleichtert zu sein und glaubte mir . " Ich mache mir ja nur sorgen , das kannst du doch bestimmt verstehen . " " Ja , das tue ich auch aber du müsstest mittlerweile wissen das ich euch nicht anlügen würde . " Er stand auf , umarmte mich und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf . " Ich weiß . " Sagte er dan und ging Richtung Küche . " Ich mache uns was zu essen , mach doch schonmal einen Film oder eine Serie an . " " Ja Okay . " Ich schaltete den Fernseher an und machte irgendwas an . Es war eine serie über crimminelle sachen , wo ein mörder gesucht wird . jede folge hat einen anderen mörder und anderen fall . Es war interessant , Satoru kam nach dem ich zwei folgen gesehen habe , mit dem essen aus der küche ins wohnzimmer . Wir aßen und redeten so wie immer und so ging der Abend auch rum . Es sind einige Monate vergangen und sie haben den letzten Finger von Sukuna gefunden . Es wurde uns erlaubt mit Yuji noch einen letzten Tag zu verbringen .... bevor sie ihn . Alleine beim Gedanken kamen mir wieder die Tränen . Ich habe das Gefühl dass alles meine Schuld ist , auch wenn es von anfang an klar war das Yuji sterben muss . Gojo versuchte alles um die alten Säcke von was anderem zu überzeugen , aber das brachte nichts ... .
Der letzte Tag , war traurig doch auch schön zugleich . Wir redeten über unsere Missionen die wir zusammen hatten und schauten Filme und aßen sämtliche Sachen , von Eis bis Reis . Alles was wir sahen und in die Hände bekamen . Am Ende lagen wir alle zusammen gekuschelt an einander . " Das war ein schöner Tag mit euch . " Sagte Yuji . " Das ist so unfair , du hast nichts getan . " Sagte Nobara mit einer traurigen Stimme . Megumi schweigte , genau wie ich . Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich war die erste die anfing zu Weinen , danach Nobara und Yuji rollte auch eine Träne runter . Megumi war natürlich sichtlich traurig aber geweint hat er nicht . Jeder verarbeitet sowas ja anders . " Bitte weint nicht , habt ein langes Leben und vergesst mich nicht , ja ? " " Nein ! Das kannst du nicht , nicht einfach so sagen ! " Schrie ich schon fast unter Tränen und stand auf . " Sag nicht einfach das wir lange leben sollen und das wir nicht Weinen sollen ! Das ist alles nur meine Schuld ! Hätte ich nicht mit Sukuna den Diel eingehen sollen , ich hätte nicht , nicht liebe für ihn empfinden sollen , dann müsstest du vielleicht nicht sterben ! Es tut mir so schrecklich leid ! .... " " Hey hey , alles ist gut , es ist nicht deine Schuld , und Sukuna hat dich bestimmt eingelullt , dich trifft keine Schuld . Sie hätten mich so oder so getötet . " Sagte Yuji während er mich im Arm hielt . Ich umarmte ihn auch und weinte weiter . Als ich mich wieder beruhigte , schauten wir König der Löwen und schliefen auch irgendwann alle ein .
Nächster Tag ..........................

Nächster Teil kommt bald . 😋😅

Sukuna and his little Akuma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt