Morgen muss ich wieder zur Schule . Es geht mir schon etwas besser aber ich habe Albträume davon das er mir noch andere Dinge antut . Ich kriege ihn nicht aus den Kopf raus . Seine Stimme , seinen Geruch , seinen Körper und seine Wärme , alles bleibt in meinem Kopf und mir wird schlecht wenn ich daran denke was er getan hat und was er noch vor hat . Die Flecken muss ich morgen mit Makeup oder so abdecken , sonst machen sich alle nur noch mehr Sorgen . Anfangs habe ich Sukuna irgendwie bewundert und fand ihn interessant , aber jetzt weiß ich erst wie schrecklich er wirklich ist und das er nur Sachen nach seinem wohl ergehen tut und egoistisch ist . Warum muss auch ich zu diesem Kojiki Clan gehören ? Ich kann mich noch nicht mal daran erinnern , ich war Vier oder Fünf als wir angegriffen wurden . Gojo kam zu spät an und hat mich unter Trümmern gefunden als einzige überlebende . Vielleicht hat er davon auch die ganze Zeit gewusst , das ich Sukuna Ryomen anversprochen bin , und das sogar schon bevor ich überhaupt existiert habe . Bevor meine Mutter und deren Mutter zur Welt kamen , war schon in Stein gemeißelt das ich die nächste bin . Natürlich war Sukuna da noch und längst versiegelt aber man weiß ja nie . Meine Mutter hat mir schon mit drei Jahren versucht zu erklären wie ich einen Mann glücklich mache , jetzt weiß ich auch warum . Alles nur Vorbereitung für den fall das Sukuna Ryomen wieder kommt . Ich bin wirklich nur ein Spielzeug .
Am nächsten Tag .
Alles lief ganz normal ab , ich war nur ab und zu in Gedanken versunken und habe allen Vorfahren von meinem Clan und mir selbst die schuld gegeben für das was passiert ist und wahrscheinlich passieren wird . Gojo kam auf die geniale Idee das wir alle zusammen als Klasse mal ans Meer oder so fahren oder fliegen sollten . Eigentlich würde ich mich darüber freuen und auch schon Pläne machen was ich wie machen will aber , am Strand in Badesachen und bei heißem Wetter , wo er bestimmt auch wieder irgendwas ausnutzen wird . Ich werde einfach schauen müssen das ich immer bei Gojo bin . Nun sind wieder einpaar Tage so vergangen und morgen ist wieder Samstag . Vielleicht lässt er sich auf Kino ein , dann muss ich nicht mit ihm reden . Ich verbrachte den Tag bei Yuji und Megumi , Nobara wollte sich mit Maki treffen . Die Jungs und ich alberten herum und aßen Pizza . Wir redeten und schauten Filme .
........................................................Nächster Teil kommt bald , hoffe es hat euch gefallen . 😅😋
DU LIEST GERADE
Sukuna and his little Akuma
Fiksi PenggemarYui ist die kleine Adoptiv - Schwester/ Tochter von Gojo Satoru . Sie ist neu auf der jujutsu Schule und freundet sich mit Megumi , Nobara und ( Yuji / Sukuna's Fessel ) an . Sie ist so zusagen ein Fan von dem so berühmten Fluchkönig und selbsterna...