Teil 12

375 10 0
                                    

( Yui's Sicht )
Es ist Mittwoch , es ist nichts interessantes passiert . Einpaar Missionen , Schule , Freizeit und sonst nichts . Sukuna hat mich auch in ruhe gelassen und mich nicht nochmal zu sich geholt , was gut ist aber ich glaube das wird leider nicht immer so bleiben . Gerade schaue ich mit Yuji Filme , die er als Training benutzt aber das ist ja auch egal . Obwohl es schon nervig ist wenn dieses Stofftier ihn immer schlägt . Aber nach einer Zeit hat Yuji es dann auch geschafft . Bis Freitag Abend ging die Zeit auch recht schnell vorbei . Ich war gerade dabei mit Gojo Abendbrot zu essen als er mich dann fragte ob ich nicht heute Zuhause , also bei ihm schlafen will . " Yui , du musst ja eigentlich nicht in der Akademie wohnen . Ich könnte mit dir immer zusammen zur Akademie gehen , ich habe in letzter Zeit einfach ein schlechtes Gefühl , wenn ich daran denke was mit Sukuna und dir passiert ist in letzter Zeit . Er lässt dich in ein Koma fallen und will dich als , ich kann es selbst kaum glauben , als seine Frau . Das kann ich nicht ignorieren . " " Es geht mir aber gut , und ich will in der Akademie wohnen , und selbstständig werden und so wie die anderen behandelt werden . " " Du wirst doch so behandelt wie die anderen . " " Nein , seitdem das mit Sukuna und dem Kojiki Clan raus ist , schauen mich alle so an als wäre ich kurz davor zu sterben . Und behaupte nicht das es nicht stimmt , den ich sehe die blicke von Megumi , Nobara , Yuji , dir und allen anderen . Und Sukuna redet immer davon das ich seine Erben zeugen soll und ihn verehren soll und dabei auf alle Vieren gehe . Ich hasse es ! Denkst du das baut keinen drug bei mir auf ?! Ich habe Angst , will aber auch alles selbst lösen und unter einem Dach kriegen . " Mir rollten schon zwei Tränen runter und ich war selbst überrascht das ich vor Gojo , meinem Bruder weinte , das vermeide ich eigentlich . Er stand von seinem Stuhl auf und kam auf mich zu und Schloß mich dan in seine Arme . " Ist gut , lass ruhig alles raus . Ich bin da . " Ich krallte mich an ihn und heulte mich noch etwas aus bevor Gojo mich dann auch wieder in meine Wohnung in der Akademie brachte und schlussendlich nachgab und nicht mehr versuchte mich zu überreden bei ihm zu bleiben , wo es ja sicherer wäre . Am nächsten Tag , wieder Samstag .  Heute gingen Sukuna und ich essen , und dann einkaufen , weil ich vergessen hatte etwas einzukaufen für die nächste Woche . " Du solltest mehr darauf achten was du zu dir nimmst . " Sagte Sukuna als er sah das ich fast nur süßes und fertig essen in den Einkaufswagen packte . " Ich bin doch nicht so Fett . " Sagte ich irritiert . " Das meine ich nicht , du solltest mehr darauf achten was du isst , damit du auch einen gesunden Körper für meinen Samen hast . " Ist das sein ernst ?! Ich seufzte und ignorierte ihn . Ich kaufte fertig ein und dann gingen wir weiter . Wir gingen an einen Unterwäsche Shop vorbei und ich blieb kurz am Schaufenster stehen . Das sind wirklich schöne Sachen , ich werde einfach nächste Woche nochmal nach hier kommen . " Was trötelst du hier rum Weib ?! " Sagte er erst streng und genervt , doch dann sah er was ich mir anschaute . " Willst du dir sowas auch noch kaufen ? " Fragte er immernoch mit einem genervten Untergrund, aber auch mit einer leicht perversen ader . " Ich werde mich nur kurz umsehen . " Sagte ich und ging rein , ohne zu denken daß er mir rein folgen würde . Ich habe gedacht er würde draußen warten . " Hey , wie wäre es damit ? " Fragte er plötzlich und zeigte mir etwas schwarzes , es war süß , ja , aber sowas kann ich doch nicht tragen .... " Ich weiß nicht . " " Zieh es an . " " Wie bitte ? Nein ! Ich wollte normale Unterwäsche und keine Reizwäsche ! "

 " " Wie bitte ? Nein ! Ich wollte normale Unterwäsche und keine Reizwäsche ! "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Jetzt stellt dich nicht an und probier es an . " Ich seufzte und nahm es schlussendlich und zog es an . Ich betrachtete mich im Spiegel der in der umkleide Kabine war . Es sieht schon gut aus , aber soll ich wirklich ? Ich schaute mich noch weiter im Spiegel an und erschrak als er plötzlich rein kam . " Ey ! Raus hier ! " " Sieht doch gut aus . Das kaufen wir . " " Nein das tue ich nicht ! Und jetzt geh raus ! " Ich drenkte ihn raus und zog mich wieder um . " Du kannst doch nicht einfach rein kommen ! " " Du bist doch eh mein Eigentum , jetzt stell dich nicht so an . Ich werde dich eh irgendwann so sehen . " " Nein ! Garantiert nicht ! " Ich legte es wieder weg und ging raus . Der hat sie doch nicht mehr alle ! Bei mir Zuhause machte ich einen Film an und ignorierte ihn den restlichen Tag lang , bis ich wieder irgendwann um 00:00 einschlief . Am nächsten Tag war er auch endlich wieder weg und ich war immernoch genervt vom gestrigen Tag .
...................................

Ich hoffe es hat euch gefallen , nächster Teil kommt bald 😅😋

Sukuna and his little Akuma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt