Als ich aufwachte war er schon weg , was mich jetzt nicht wirklich gestört hat . Gestern ist so viel passiert , Gojo wäre fast gestorben , ich habe meine Freiheit verloren und musste schon zu einer Anprobe für diese Hochzeit . Ich schaute mich im Raum um und suchte nach meiner Tasche die ich eigentlich noch gestern vor dem Baden hatte . Im Zimmer wo ich mich befinde ist das Bett , der Kleiderschrank , ein Wandspiegel und eine zweite Tür die ich nicht öffnen kann . Ich könnte auch versuchen Sukuna zu finden aber ist das wirklich eine gute Idee ? Ich zog mich an und ging raus , wo ich hin ging wusste nicht um ehrlich zu sein nicht , der Tempel ist einfach zu groß und hat zu viele Türen . Ich könnte jetzt auch nicht mehr den weg zurück ins Schlafzimmer finden . Verdammt ! ..... Natürlich muss ich mich auch hier verirren ! Ich ging einfach weiter und kam im Trohn-Saal irgendwie an , aber niemand ist hier . Super ! Einfach perfekt ! Ich bleibe einfach hier und hoffe das mich jemand abholen kommt , ich gehe jetzt ganz sicher nicht mehr vor irgendeine Tür ! Tue mich ja eh nur verlaufen , wie gesagt , es ist ein Wunder das ich immerhin hierher gefunden habe . Der Trohn-Saal wirckt sehr groß , jetzt wo hier niemand ist , nicht so wie gestern wo Links und rechts irgendwelche Flüche oder Menschen standen . Ich ging die Stufen zum Trohn hoch und setzte mich auch hin . Kriege ja eh nicht den Kopf abgeschlagen .... leider ... Ich gebe ja zu es fühlt sich gut an auf so einen Trohn zu sitzen und hinab zu schauen . Ich kann Sukuna nachvollziehen weshalb er anscheinend gerne irgendwo oder eher auf irgendwem runter schaut und von einem natürlich bequemen platz aus . Aber Gott verdammt ... Ist . Mir. Langweilig ! Kein Wunder das der auch immer unterhalten werden muss ! Gerade in Gedanken versunken und dabei den Trohn ausgiebig zu analysieren höre ich ein amüsiert klingendes Räuspern . Was mir nur zu bekannt vor kommt . " Genießen wir die sicht ? " Ich schaute ihn an und ignorierte ihn . " Weißt du , das könnte in Zukunft dein Platz werden . " Sein Grinsen war anzüglicher als sonst , was mich irritierte . " Was genau bedeutet dass ? Soll ich etwa mit dir unschuldige Leute oder nervige Flüche abschlachten , so wie du gestern ? " " Du könntest , wenn du es willst . Du könntest alles machen was du willst , solange ich es erlaube natürlich . " " Dann kann ich ja doch nicht machen was ich will , wenn ich erst deine Erlaubnis brauche . Wer bist du ? Mein Vater ? " Er kicherte . " Nein , ich bin dein Ehemann und du meine Ehefrau , sobald wir in einer Woche Heiraten . " Ich verdrehte die Augen . Hat der keine anderen probleme? So wie ach keine Ahnung jujutsuzisten die Flüche wie ihn töten wollen ? Aber hey , was habe ich schon zu melden? Ich stand vom Trohn auf und schaute zu Sukuna hoch . Der mit einer Kopfbewegung mir andeutete dass ich ihm folgen soll . Wir kamen in einen Raum an wo sehr viele Briefe und Unterlagen waren , und Uraume war da . Er hatte anscheinend auf uns gewartet und verbeugte sich vor uns , oder eher vor Sukuna . Sukuna ging die Briefe und Unterlagen durch , während Uraume mir freundlich sagte wie ab jetzt meine Tage hier mit Sukuna aussehen werden . Er erklärte mir was für Regeln es gab , wann ich zum Essen erscheinen soll und ab wann ich ins Bett gehen sollte . Er zeigte und erklärte mir auch die Pläne für die Hochzeit . Die Pläne sahen und hörten sich schön an , auch wenn ich jetzt nicht unbedingt diese Heirat will . Dann erzählte Uraume etwas von einem ganzen Monat lang Flitterwochen , in vier verschiedenen Ländern . Wo ich natürlich erst verwirrt war und nicht ganz wusste ob das überhaupt funktionieren würde , da es wie gesagt jujutsuzisten gibt die Sukuna töten wollen . Als ich alles erklärt bekommen habe , war Sukuna auch schon mit dem Papierkram fertig . Wir gingen was essen und danach wurden wieder Menschen und Flüche angehört und zum Teil wieder abgeschlachtet . Ich saß wie vorher auf Sukuna's Schoß , er legte seine Vier Hände auf meine Beine und meinen Bauch , alle Strichen sanft über den Stoff der meinen Körper bedeckte . Es war angenehm , so das ich mich sogar an seinem Oberkörper zurück lehnte und entspannen konnte . Irgendwann kam eine wunderschöne Junge Frau mit langen Haaren und einer kurvigen Figur in den Saal . Ich glaube das sie nicht viel älter ist als ich , vielleicht höstens zwei Jahre älter aber mehr auch nicht . Sie kniete sich , so wie fast alle es vor ihr taten auf den Boden und fing dann an ihre bitte zu sagen . " Großer , mächtiger Sukuna Ryomen , ich bitte euch mich mit einem Kind zu segnen . " Warte , WAS ?!?! DAS MEINT SIE DOCH NICHT WIRCKLICH ?!?! Ich schaute sie verdutzt an , um dann nur noch viel empörter Sukuna anzusehen . Mein Herz ging auf einmal so schnell dass ich schon fast aufspringen wollte . " Wie du aber sehen kannst habe ich eine Verlobte und werde daher deiner absurden bitte nicht nach kommen , verschwinde bevor ich mich noch vergesse ! " Er sagte dies ruhig aber zugleich hörte man auch das er sehr angespannt war . Sein Knurren war nur schwer zu überhören . Doch die Frau gab nicht nach . " Ich bitte euch , ich wünsche mir nur ein Kind , nicht mehr , mir ist dieser Wunsch bisher verwerd worden aber ihr könntet meine letzte Hoffnung sein . " Ich hatte etwas Mitleid mit ihr aber Sukuna natürlich nicht , kaum hatte sie zuende geredet flog schon ihr halber Kopf weg . Mein Herz raste nun nur noch schneller . " Beruhig dich . " Kam es gebieterisch von Sukuna leise in mein Ohr gehaucht . Ich versuchte es und schaute zur Leiche der Frau hin . Ich meine natürlich kann ich verstehen dass sie sich ein Kind wünschte aber das sie wirklich Sukuna darum gebittet hat lässt mich unwohl fühlen . Danach ging es weiter und zwei oder drei Köpfe mehr flogen durch den Raum , bevor es Abend war und wir zu Abendbrot aßen . Im Bett fragte Sukuna mich plötzlich ob ich kurz eifersüchtig war . Ich schüttelte den Kopf und ließ ihn seine Fantasien das ich irgendwas für ihn empfinden würde ...... empfinde ich wirklich nichts für ihn ? Ich meine er kann nett sein , sagen wir es so , und wir kennen uns ja eigentlich auch schon eine Weile , und ich fühle mich komisch wenn ich bei ihm bin , aber ist das wirklich liebe ? Ich denke nicht . " Worüber denkst du wieder nach ? " Fragte er mich und riss mich aus meinen Gedanken . " Ich habe nur darüber nachgedacht , warum eigentlich Leute zu dir kommen um dich um etwas zu bitten ? " Ganz gelogen war das nicht , das habe ich mich wirklich schon gefragt . " Sie wollen eine mächtige , schon fast Göttliche , Reiche Person die ihnen helfen kann . So funktioniert das halt , Menschen und Flüche haben alle irgendwas was sie wollen und erhoffen dann das ich ihnen diese wünsche Gewehre . Weil sie alleine nicht in der Lage sind es sich selbst zu erfüllen . Und dafür bekomme ich ihre Loyalität und ihre Leben . Eigentlich ein guter Handel . Ein Wunsch für ihr ganzes Leben . " Sein Grinsen war unheimlich aber auch anziehend . Ich nickte um zu symbolisieren das ich es verstanden habe . Sukuna ist intelligent und hinterhältig , weshalb er nicht nur wegen seiner Kraft unbesiegbar ist . Und er weiß wie er alles perfekt ausnutzen kann . Dafür bewundere ich ihn schon , wie er alle um den Finger wickeln kann und gleichzeitig auch ein Sadist wie er im Buche steht ist . Wir legten und schlafen und es war immernoch ungewohnt für mich , aber seine tiefe Stimme die ab und an brummend zu hören war , ließ mich sicher fühlen . Aber ich wurde irgendwann um zwei oder drei Uhr morgens wach , um zu sehen das Sukuna was las und nebenbei Papierkram machte . Hatte er das auch schon letzte Nacht gemacht ? Verschlafen wollte ich ihn fragen was er macht doch er sagte mir dass ich wieder schlafen solle bevor ich auch nur den mund öffnen konnte . Ich tat lieber mal was er sagte , habe keine Lust auf probleme .
..... später .............Nächster Teil kommt bald , hoffentlich . 😋😅😅😋🥺🥺
DU LIEST GERADE
Sukuna and his little Akuma
FanfictionYui ist die kleine Adoptiv - Schwester/ Tochter von Gojo Satoru . Sie ist neu auf der jujutsu Schule und freundet sich mit Megumi , Nobara und ( Yuji / Sukuna's Fessel ) an . Sie ist so zusagen ein Fan von dem so berühmten Fluchkönig und selbsterna...