Teil 28

302 11 0
                                    

Wir gingen einpaar Gänge entlang und kamen in einem Raum mit einem großen Tisch in der Mitte an . Der Tisch war reichlich gedeckt mit all möglichen japanischen Gerichten . Ich setze mich zu Sukuna's rechten Seite und staunte über all dieses essen was vor mir stand . Sukuna hatte schon begonnen zu essen und sagte mir nach einpaar Minuten auch schon das ich auch essen sollte . Ja ich hatte Hunger , aber ich wusste nicht wo ich anfangen sollte , alles sah sehr lecker aus . Ich fing also irgendwann an irgendwas zu nehmen und auf meine volle Reisschüssel zu legen und dann auch zu essen . Ich war so voll am ende , das ich dass Gefühl hatte nicht mehr aufstehen zu können . Sukuna stand auf und sagte mir das ich ihm folgen soll . Ich ging hinter ihm her , und wir kamen in einen Garten an , alles war ruhig und so schön . Wir spazieren durch den Garten bis wir wieder in einem Raum ankamen . Wo wieder Angestellte auf uns warteten . Sukuna Sprach mit einem Mann mit einer großen Liste an Namen , ich wurde in einen umkleide raum gebracht und es worden Maße von mir genommen und man hat verschiedene Farbtöne an meinen Körper gehalten um zu schauen was gut aussieht . Ich verstand nichts von dem hier . Sukuna kam dann auch wieder zu mir und schaute sich die Farbtöne an die am besten an mir aussahen . Er zeigte auf die farben die er anscheinend mochte und beredete etwas mit den Dienerinnen . " Wofür ist das alles hier ? " Stellte ich nun die Frage in den Raum , alle schauten mich irritiert an , selbst Sukuna schien kurz verwirrt von meiner frage zu sein . Doch dann schmunzelte er und kam auf mich zu . " Hast du etwa vergessen , das wir heiraten werden ? " Fragte er mich , immernoch mit einem breiten Grinsen . Ich hatte es wahrscheinlich wirklich verdrängt das er dass von mir will  .  " Und wann habe ich dazu ja gesagt ? " Fragte ich ihn provokant und auch etwas lauter . " Du hast keine Wahl , dein Leben gehört mir , auch wenn du dich dagegen wehrst , du wirst keine Chance mehr haben ohne mich weiter leben zu können . " Er war wieder kalt und emotionslos , seine tiefe raue Stimme machte mir noch mehr klar wie gefangen ich jetzt für immer sein werde und ich nichts dagegen unternehmen kann . Ich werde ein Spielzeug sein um seine Gelüste zu befriedigen , ich werde in Schmerzen schreien wenn er das will , ich werde bluten wenn er das will , ich werde zu seiner braven leblosen Puppe wenn er das will . Er hat die volle Kontrolle und die volle Macht über mich . ..... In Gedanken versunken schaute ich einfach nur weg von ihm und versuchte nicht zu weinen , ich habe Angst was wohl passieren wird wenn er mich zur Frau nimmt und ob ich das überhaupt überleben würde , die die vor mir an dieser Stelle waren haben es ja auch alle nicht überlebt , wieso sollte ich es dann ? Ich werde sterben wenn ich nicht von hier entkomme !  " Komm ! " Befahl Sukuna und Riss mich aus meinen Gedanken . Ich folgte ihm wieder Still und überlegte wie ich hier am besten raus komme . Dann bemerkte ich das es schon abends war , die letzten Sonnenstrahlen von diesem Tag verschwanden langsam und der klare Sternenhimmel war zu sehen . Sukuna ging mit mir in ein riesiges Zimmer mit einem riesigen Bett wo er bestimmt fünf mal reinpassen könnte , das wird also sein Schlafzimmer sein , es war Recht schlicht gehalten auch wenn alles so viel größer war als bei anderen Leuten , aber das ist bei Sukuna's wahrer größe ja auch kein Wunder dass alles auch entsprechende größen hat . Er sagte mir das ich mich aufs Bett setzen sollte während er zum Schrank ging um sich umzuziehen . Ich schaute durch die Gegend und schaute irgendwann über mich , wo ich einen riesigen Spiegel über dem Bett sah . Man konnte wirklich das ganze Bett in dem Spiegel sehen , ich war verwirrt und dennoch erstaunt wie prächtig dieser Spiegel und das Bett in der Spiegelung war  . " Gefällt dir das Bett ? " Fragte Sukuna amüsiert und schaute mich schon fast gierig an . " Ja es ist schön und bequem , aber wofür ist der Spiegel an der Decke ? " Sein Grinsen wurde etwas breiter und er kam mir nah ans Ohr . " Damit du gut sehen kannst , was ich mit dir machen werde . Und du dein Gesicht der Erregung , der Lust und der Unterwürfigkeit sehen kannst , wenn ich dich flachlege . " Mir kam die Gänsehaut über meinen gesamten Körper als er das sagte , ich lief rot an und versuchte von ihm weg zu rutschen . Sein lachen ließ mich etwas erschauern . " Du brauchst keine Angst zu haben , das wird dir heute noch nicht passieren , ich bin heute nicht in Stimmung für Sex . " Ich war erleichtert bei diesen Worten auch wenn ich etwas schockiert darüber war das ich heute nur verschont bleibe weil er heute keine Lust darauf hat . Aber besser so als wenn er mich jetzt schon vergewaltigen würde . Doch obwohl er gerade was komplett anderes gesagt hatte , fing er an meine Klamotten auszuziehen . " I ich dachte das ich heute verschont bleibe !? " Sagte ich schockiert , er machte weiter und sagte nur . " Du musst dich auch noch umziehen , oder willst du in den Klamotten schlafen ? " Ich versuchte meinen Körper mit meinen Händen zu bedecken und schaute schüchtern und verlegen weg . Seine Finger Strichen über meine Haut , was ein Kribbeln in mir auslöste . " Dein Körper hat sich verändert , er ist jetzt viel anzüglicher und nicht mehr so , unreif . " Bei seinen Worten verkrampfte sich alles in mir . " Ich war auch noch ein Kind , erst 16 als wir uns das erste mal trafen , inzwischen bin schon fast 20 . Natürlich hat sich mein Körper verändert . " Konnte ich gerade so gegen argumentieren und stotterte etwas . " Tsk " machte er nur und gab mir nun ein schwarzes Nachtgewand .

 " Tsk " machte er nur und gab mir nun ein schwarzes Nachtgewand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog es an und wurde ins Bett neben ihn gedrückt . Einer seiner Arme war auf meiner Hüfte und drückte mich nahe an ihn . Ein anderer Arm lag unter meinem Kopfkissen . Ich spürte seinen heißen Atem in meinem Nacken und versteifte noch mehr . " Schlaf jetzt . " Sagte er und schloss seine Augen . Nach einpaar Stunden , wo ich ihn noch brummen hören konnte , wurde ich müde und schlief ein . 
Am nächsten Tag .............................

Sukuna and his little Akuma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt