Im Restaurant
Wir setzten uns alle an einem Tisch und bestellten uns was zu trinken . Wir schauten uns die Menü-Karte an bis ich eine fremde stimme hörte . " Hey Rotzlöffel ! Lass mich das Getränk probieren ! " Ich schaute verwirrt in Yuji's richtung da die stimme von dort kam . " Oh ähm habe ich fast vergessen , Yui ich habe dir ja gesagt daß es eine kleine Überraschung für dich geben wird . " Sagte mein großer Bruder zu mir mit einem grinsen auf dem Gesicht . Yuji klatschte sich auf die Wange und nun sah ich auch warum denn plötzlich hatte er ein Auge und einen Mund auf der anderen Wange ." Was oder Wer ist das ?! " Kam es überrascht und verwirrt von mir . " Das ist Sukuna , er kommt manchmal einfach raus . " Beantwortet mir Yuji meine Frage und ich werde diereckt baff . Der echte Ryomen Sukuna ?! Omg ich bin ein großer Fan von ihm und habe so gut wie alles was es über ihn gibt gelesen . Ich schaute Gojo mit großen Augen an und bekam ein " Überraschung ! " von ihm als Antwort . " Omg , der echte Ryomen Sukuna ?! Äh darf ich ihm einpaar fragen stellen oder kann er mich nicht hören ? " " Oh doch ich kann dich leider hören Weib . Ich habe keine Lust auf deine Fragen . " Omg Sukuna hat gerade mit mir geredet und wow ich komme einfach nicht drauf klar ! " Ach komm Sukuna sei nicht so gemein . Meine Schwester ist ein großer Fan von dir und will dir doch nur fragen stellen . " Michte sich Gojo ein und bekam ein " muss das sein ?! " von Sukuna zurück . " Wir können die Fragen ja auch in der Schule machen und jetzt erst essen und uns alle kennen lernen . " Machte Gojo einen Vorschlag . Sukuna sagte nix und es schien so als würde er mich von Kopf bis Fuß abscannen . Wir aßen alle in ruhe und quatschten viel , bis es Abend war . Sukuna sagte aber die ganze Zeit leider nix sondern schaute mich nur an . Die anderen gingen zur Schule und ich ging mit Gojo mit da ich die ersten Nächte bei ihn im Haus schlafen wollte . Gojo und ich haben uns zwei Jahre nicht mehr gesehen wegen seiner Arbeit und ich musste erst die normale Schule abschließen damit ich auf die jujutsu Schule konnte aber wir haben uns immer angerufen oder angeschrieben daher war es nicht so schlimm . Gojo erklärte mir wie es dazu gekommen ist das Sukuna jetzt in Yuji ist und was jetzt der Plan so ungefähr ist . Am nächsten Tag .....
DU LIEST GERADE
Sukuna and his little Akuma
FanfictionYui ist die kleine Adoptiv - Schwester/ Tochter von Gojo Satoru . Sie ist neu auf der jujutsu Schule und freundet sich mit Megumi , Nobara und ( Yuji / Sukuna's Fessel ) an . Sie ist so zusagen ein Fan von dem so berühmten Fluchkönig und selbsterna...