Teil 22

340 12 0
                                    

Ich wachte erst mittags auf und fand auf dem Küchentisch einen Zettel von Gojo .
( Zettel : Hey sis ! Wenn du wach bist ist noch etwas im Kühlschrank für dich und ich komme heute Abend wieder und wir bestellen uns was . Ich habe dich für drei Tage von der Akademie entschuldigt .
Dein toller großer Bruder ;) <3 / Zettel Ende )
Okay dann wird es also erstmal entspannter sein für mich , ich schaue was im Kühlschrank ist und lege mich glaube ich erstmal auf die Couch . Am Ende bin ich auf der Couch eingeschlafen und wurde erst wieder wach als Gojo wieder kam . Wir bestellelten uns Burger mit Pommes und schauten einen Film . Danach gingen wir ins Bett und ich schlief direkt ein .
.....
Ich hasse diesen Dreckskerl . Dachte ich mir als ich das bekannte nasse unter mir spürte . "Was hat der ach so große König jetzt für ein Problem ? " Fragte ich genervt und hörte nur ein " Tsk " Von seiner Seite aus . " Du bist ja richtig frech geworden Drecksgöre , am Anfang hattest du noch Respekt vor mir , wo ist das nur hin ? Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sogar sagen das du schlimmer bist als der Drecksbengel . " Ich lag immernoch auf dem Boden und hatte auch die Augen immernoch geschlossen . Ich habe keine Nerven für ihn . Plötzlich veränderte sich meine Position und ich merkte daß ich jetzt Wasser bis zu den Schultern hatte und ... Warum fühle ich keine Klamotten an mir ?! Ich machte die Augen auf und bedeckte meinen nackten Körper . " Was wird das denn jetzt !? " Meckerte ich , er aber nur ignorierte mich und ließ irgendwie eine Pfeife erscheinen an der er dann auch anfing zu rauchen .( So ungefähr könnt ihr die euch vorstellen . )

" Seid wann rauchen sie den ? " " Ich rauche nur wenn ich nachdenken muss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Seid wann rauchen sie den ? " " Ich rauche nur wenn ich nachdenken muss . Und seid wann siezt du mich wieder ? " Mir ist jetzt erst aufgefallen das ich ihn nicht geduzt habe . " Keine Ahnung , ist gerade einfach passiert , sie sind ja eigentlich immernoch ein König und deswegen bleibt das einwenig im Hinterkopf , denke ich . " " Tsk " Er schaute mich keine Sekunde an und rauchte nachdenklich weiter , mir vielen seine Tattoos wieder auf und ich schaute sie mir an , bis ich ausversehen auf sein , Ding schaute und direkt wieder weg sah . Oh Gott , was mach ich nur ?! Im Kopf ohrfeigte ich mich schon und versuchte mich irgendwie anders zu beschäftigen . Es war langweilig , da er nicht mit mir sprach und mich schlichtweg ignorierte , warum bin ich eigentlich hier ?! Irgendwann schaute ich mir seine Pfeife an , an der er immernoch rauchte . Sie sah schön und edel aus , so wie man es von einem König erwartet . Ich fragte mich ob es überhaupt schmeckt und was Sukuna überhaupt rauchte . " Darf ich fragen was sie da rauchen ? " " Annanas mit Zitrone , getrocknetem Blut und geriebenen Knochen . " Sagte er kalt und trocken so als wären die letzten beiden Sachen normal . Ich schluckte und schaute unsicher weg , was ist bloß los mit mir?! Warum bin wieder so schüchtern wie am Anfang ? Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen da Sukuna anfing zu seufzten . " Sag mir , was willst du haben ? " ... Was ? " Wie meinst du das ? Was soll ich denn wollen ? " Er stand nun auf , ich schaute direkt aufs Wasser , da es nun genau auf Kopfhöhe mit mir ist . Als er nun vor mir stand nam er so wie so oft meinen Kiefer grob und zog mich nun , so auf seine Augenhöhe . Es war unangenehm , da ich mit meinem Körpergewicht am meinem Kiefer , in seiner Hand hing . Ich versuchte mich an seinem Arm der mich hoch hielt hoch zu drücken , um es etwas angenehmer zu haben . " Sag mir was du willst , damit du mich als Ehemann respektieren kannst . " Seine Blut roten Augen waren kalt und emotionslos , so wie man es von einem kalten psychopathen erwartet . Irgendwie auch anziehend , warte nein ! Was mach ich hier ? Er wartet auf eine Antwort , sein griff wird schon härter ich muss antworten ! " Zuneigung ... " Er ließ mich wieder runter , wenn auch grob , so wie immer . Ich hustete erstmal und rieb mir am Kiefer entlang , während ich wie ein nasser Mehlsack vor ihm kniete . " Zuneigung ? Das ist erbärmlich , du könntest alles haben , Geld , Macht , doch du willst nur Zuneigung ? " Er schmunzelte und fing an zu lachen , ich habe mich wieder beruhigt und saß immernoch auf den Knien vor ihm . Ich wagte es nicht hoch zu schauen , da wir beide immernoch nackt waren und ich nicht auf sein Ding starren will . Als er dabei war sich wieder von seinem Lachen zu beruhigen setzte er sich wieder hin . Zum Glück , dachte ich mir und nahm dann den strengen und zugleich amüsierten Blick von Sukuna wahr . " Erkläre mir deinen Wunsch , ich bin bisher nur Weibern begegnet die Geld , Macht oder Sex von mir wollten , warum willst du dann nur Zuneigung , wenn du alles haben könntest ? " Ich schaute ihm wieder in die Augen und versuchte mich zu erklären . " Ich will einfach ein normales Leben , mit einem Mann der mir Zuneigung und liebe gibt , ein Leben wo ich mir um nix sorgen muss . Und da ich liebe oder ein Leben ohne Sorgen von ihnen nicht bekommen kann , will ich nur die Zuneigung , damit ich nicht komplett alleine bin . " " Alleine ? " Fragte er nach , woraufhin ich leicht nickte . " Sie werden doch bestimmt alle die mir wichtig sind töten , meine Freunde und meinen Bruder , wahrscheinlich werde ich doch auch zusehen müssen nicht wahr ? " Er kicherte wieder und zog mich näher zu sich ran . " Ja , das könnte sein , du bist doch nicht so dumm . Also , na gut ich Gewehre dir deinen kleinen Wunsch , wenn du dafür mich als deinen Mann anerkennst . Und an meiner Seite bleibst . " Ich schluckte und fragte zögerlich , " Warum willst du eigentlich Kinder ? Du brauchst doch keine nachkommen , weil du ja ein Fluch bist . " " Ja , aber man kann nie wissen wann es wirklich vorbei ist , und ich will was hinterlassen falls doch noch jemand anderes kommt um mich zu töten . " " Verstehe ... Warum warst letztes mal so gemein ? " " Das habe ich dir schon mal erklärt , ich mache Sachen weil ich es will und kann . " Das ist ja eine super Erklärung , es muss doch einen Grund gegeben haben .. Ach auch egal . " Wie lange bin ich jetzt schon hier ? " " Ein oder zwei Tage , deinem Körper geht es gut . " Was ?! So lange ?! Gojo macht sich bestimmt sorgen ! " Darf ich gehen ? " Fragte ich woraufhin er nickte . " Ich habe meine Antworten und deinen Körper , das reicht mir für's erste , " Er machte eine Pause um näher an mein Ohr zu kommen und sprach dann weiter . " Oh , und ganz unter uns , hat dir der Anblick von meinem Schwanz gefallen ? Sahst auf jeden fall sehr rot aus . " Ich hörte nur noch sein lachen und wachte dann wieder in meinem Bett auf . Ich vergrub mein Gesicht in eins meiner Kissen und schrie vor Entsetzen von Sukuna's Worten rein . " Ich hasse ihn ! "
.......................................

Hey , ich weiß es hat etwas länger gedauert aber ich bin einfach kaputt in letzter Zeit und habe viele Sachen im Moment die mir halt einwenig die Zeit nehmen . Tut mir wirklich leid , aber ich werde schauen das ich dennoch jetzt weiter und wieder öfter schreibe . Und ich hoffe es hat euch gefallen . 😅😋😅😋

Sukuna and his little Akuma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt