Teil 18

365 12 1
                                    

" Diese Augenbinde geht einem , ja voll auf den Sack . " " Ja manchmal , aber was soll man machen . " Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank . Sukuna ging raus und tauschte wahrscheinlich wieder mit Yuji . Ich zog mir ein schwarzes Oberteil an , was den rücken zeigt und ein rose , beigen Rock der glitzerte und dazu schwarze Schuhe .

 Ich zog mir ein schwarzes Oberteil an , was den rücken zeigt und ein rose , beigen Rock der glitzerte und dazu schwarze Schuhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war fertig und ging raus zu den anderen . Gojo gab mir direkt seine Jacke und meinte das ich sie bloß nicht ausziehen soll . " Aber die ist mir doch viel zu groß ! " Meckerte ich . " Ist mir egal , je mehr sie bedeckt desto besser . " Ich ließ es dabei und zusammen gingen wir alle in eine Disko . Wir tanzten , tranken und genossen die Zeit . Gojo , so beschützerig wie er ist , hat dafür gesorgt das auch kein anderer außer er , Yuji oder Megumi und Nobara sich mir nähren . Jedesmal wenn ich auf Klo wollte behielt er die Toiletten im Blick und schaute das mir bloß keiner folgen würde . Trinken ließ er mich nur das was er auch selbst geholt hat . Natürlich passte er auch auf die anderen auf , aber bei mir hat er es echt übertrieben . Wir waren bis ein Uhr , zwei Uhr in der Disko und hatten eine schöne Zeit . Wieder im Hotel . Keiner von uns war richtig betrunken , und Gojo trinkt ja nichts was mit Alkohol zu tun hat . Nobara , Megumi , Yuji und ich waren nur so leicht angetrunken . Auf jeden fall gingen wir alle wieder in unsere Zimmer . Ich machte mich Bett fertig und wollte schlafen , als es an meiner Tür klopfte , ich machte auf und sah einen wütenden Sukuna vor meiner Tür . " Du dreckige Hure . " Sagte er und drang mich wieder ins Zimmer und schloss die Tür . " Was ist denn jetzt los !? " Fragte ich komplex . " Das fragst du noch ?! Wie kannst du es wagen so wenig anzuziehen und so zu tanzen als würdest du praktisch darum betteln gefickt zu werden !? " Wurde er lauter . " Das ist immer noch mein Körper und meine Entscheidung was ich tue oder anziehe ! " Meckerte ich zurück . Er kam auf mich zu packte mich grob am Nacken . " Du , kleine , Schlampe ! Wenn ich das nochmal sehen muss dann werde ich dir auch das geben worum du so bettelst mit deinen Bewegungen . " Sein Blick war kalt und wütend , doch irgendwie ist das auch anziehend . Ich schaute auf seine Lippen und fragte mich , wie er wohl schmeckt oder ob die Lippen weich sind . Probieren geht über studieren , also küsste ich ihn plötzlich und er schien erst überrascht aber machte dan mit . Seine Lippen sind weich und schmecken leicht süßlich aber auch bitter . Ich kann den Geschmack nicht beschreiben , ich weiß nur das es lecker ist . Er biss mir auf die Unterlippe , um nach einlass zu fragen , ich zögerte erst aber öffnete dann meinen Mund . Er drückte mich aufs Bett und küsste mich gierig und auch grob . Seine Zunge dominierte meine , und ich schlung meine Arme um seinen Nacken . Nun hörte er auf mich zu küssen und machte sich an meinen Hals zu schaffen , ich stöhnte leise , ich konnte sein grinsen an meinem Hals fühlen . Und dann realisierte ich was wir gerade taten . " Nein Stop hör auf ! Das geht zu weit ! " " Was ist denn jetzt das Problem ? Du hast doch angefangen , Weib . " " Ich weiß , aber das geht zu schnell , das ist nicht richtig , ich kann das nicht . " Ich schob Sukuna wieder aus meinen Zimmer und schloss die Tür vor seiner Nase . Ich vergrub mich unter der Bettdecke . " Was ist gerade passiert ? Ist das wirklich passiert ? Was ist bloß in mich gefahren ?! Ich habe mit Sukuna Ryomen , dem Fluch König rum gemacht .... Bin ich von allen guten Geistern verlassen ?! "
( Sukuna's Sicht )
Wer denkt sie wer sie ist ?! Erst benimmt sie sich wie eine Nutte , dann macht sie mit mir rum und jetzt schmeißt die Schlampe mich raus ! Aber eins ist sicher , ihr hat es gefallen . Es dauert nicht mehr lange und dann ist sie meine kleine Brave Braut . Sie wird sich schon daran gewöhnen mich zu verehren und zu lieben . Sie wird noch auf alle Vieren gehen und meine Füße küssen und meine Kinder gebären , wenn sie dabei nicht drauf geht . ....Warts nur ab , du wirst schon noch für meine Zwecke dienen , und mein sein .
...................................................................

Nächster Teil kommt bald , hoffe es gefällt euch . 😅😋😅😋

Sukuna and his little Akuma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt