Hinny

1K 43 37
                                    

Timmy: Hi! Schön, dass ihr euch versammelt habt. Ich bin Timmy und ich stelle euch heute das erste Shipping vor. Danke, dass ihr euch heute dazu bereit erklärt habt.

Ron: Ich wurde von meiner Freundin gezwungen.

Hermine: Ron! Sei nicht so unhöflich. Timmy ist offensichtlich nervös! Außerdem ist es wirklich interessant zu wissen, mit wem wir geshippt werden.

Ron: Aber ich  kann nicht lügen...

Ginny: Armer Ron. Wie fühlt es sich an, ehrlich sein zu müssen? Unbekanntes Gefühl, oder?

Ron: Für dich schon...

Timmy: Hey, bitte nicht streiten! Die Leser können alles mitlesen.

Fred: Kannst du nichts löschen, was wir sagen?

Timmy: Doch, aber das werde ich nicht tun.

George: Selbst, wenn wir etwas Dummes sagen?

Timmy: Äh...

Fred: Sollen wir es austesten?

Hermine: Kommen wir zum Shipping. Was hast du für uns vorbereitet? Ich will lieber schnell das Thema wechseln, bevor Fred und George dich noch nervöser machen... Langsam nervt das Veritaserum mich auch.

Timmy: Jaa, danke Hermine, ich bin wirklich etwas nervös. Also fangen wir an. Das erste Shipping ist Hinny!

Ginny: Also ich und jemand, der mit H anfängt und hoffentlich niemand anderes als Harry ist?

Timmy: So ist es.

Ginny: Yes *springt von Stuhl auf die Knie und grinst *

Harry: *muss auch grinsen*

Ron: Ich mag es nicht wirklich.

Hermine: Ron!

Ron: Ich wollte das nicht sagen, ich kann nichts dafür! Es ist nur so, dass ich etwas beleidigt bin, weil Harry ausgerechnet mit meiner Schwester gehen muss. Das verstößt gegen den Brodex! Aber ich freue mich für euch. Wirklich! Wenigstens bist du nicht mehr mit Dean zusammen.

Seamus: Lass Dean in Ruhe!

Ron: Ich hab nichts gegen dich, Dean. Aber du bist nicht mein bester Freund, sondern nur ein guter Freund, deshalb konnte ich es dir weniger gönnen. Sorry, das klingt gemein, ich kann nichts dafür, das ist der Trank! Ich wünsche dir auch, dass du glücklich bist, nur eben nicht mit meiner Schwester.

Dean: Kein Problem, ich steh nicht mehr auf Ginny. Ich bin auch nicht sauer, ich freue mich für euch.

Seamus: Trotzdem Ginny, was du Dean damals angetan hast, war nicht okay. Du warst nur ein paar Wochen von ihm getrennt und hast direkt mit Harry rumgeknutscht.

Ginny: Ich weiß, es war nicht okay. Dean, das tut mir wirklich leid.

Harry: Mir auch. Irgendwie, hab ich gar nicht daran gedacht, dass du auch noch da warst. Aber ich hab gehört, wie du mit Ted Tonks und Dirk Cresswell über mich geredet hast. Und du hast gesagt, dass ich der Auserwählte bin und alle retten werde. Das hat mich wirklich beeindruckt.

Dean: Wann hast du das gehört?

Harry: Wir waren da. Getarnt. Und wird haben euch gehört.

Dean: Wow, also. Ich war wirklich verletzt, als ihr beide zusammen gekommen seid. Ich hab mich für euch gefreut, aber ich hätte mir einfach gewünscht, dass es nicht direkt nach der Trennung gewesen wäre. So, als hätte es dir nichts bedeutet, Ginny.

Ginny: Du warst mir wirklich wichtig. Ich war schon verknallt, aber es hat einfach nicht gepasst.

Dean: *nickt* Ich verstehe das. Mir geht es genauso, ich bin wieder in einer Beziehung und wirklich glücklich. Und ich bin froh, dass es dir genauso geht.

Ginny: *lächelt* Ich freu mich auch für dich.

Timmy: *gerührt und aus dem Konzept gebracht* Wow, das war... tiefgründig. Äh, was denken die anderen über das Shipping?

Molly: Ich mag es wirklich, Harry war immer schon Teil unserer Familie. Nicht wahr, Arthur?

Arthur: So ist es, Harry war uns immer schon sympathisch und hat einfach dazu gehört.

Hermine: Ich finde auch, dass ihr perfekt zusammen passt.

Fred & George: Wir auch

Bill: Harry gehört einfach in die Familie. Schließlich hat er drei von uns das Leben gerettet, unter anderem Ginny.

Charlie: Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, ich sehe es genau so.

Percy: Ja, ich meine ihr habt wirklich viele Gemeinsamkeiten.

Lily: Ja, ich bin froh, dass Harry Ginny kennengelernt hat. Natürlich ist es seine Entscheidung, wen er heiratet, aber ich glaube kaum, dass er jemand besseres gefunden hätte, als sie.

James: Ich bin auch ihrer Meinung. Und... ich muss sagen, Potters stehen halt auf Rothaarige.  Auch wenn Ginny früher wirklich langweilig war. Nicht böse gemeint, es ist der Trank. Aber heute bist du sehr cool. Ein bisschen wie Fred und George. *zwinkert ihnen zu*

Ginny: Wow, danke Mr. und Mrs. Potter!

Lily: Nenn uns Lily und James, Liebling ♡

*gerührte Stille*

Timmy: Ich habe nicht erwartet, dass es so ein emotionales Kapitel werden würde. Hat irgendjemand etwas gegen das Shipping?

Ron: Ein bisschen, aber ich arbeite dran.

Seamus: Am Anfang konnte ich es euch nicht gönnen, aber mittlerweile, wo Dean euch verziehen hat...

Michael: Ich freu mich auch. Ich glaube, ich konnte Ginny nie gerecht werden. Einfach weil,  sie immer ein Abenteuer brauchte.

Romilda: Ich bin eifersüchtig. Harry sollte mit mir zusammen sein. Ich bin hübscher als Ginny!

Ron: Was für ein Unsinn! Lass Harry und Ginny in Ruhe!

Timmy: Ron, sie steht unter Veritaserum. Sie muss sagen, was sie denkt.

Ron: Ich auch.

Timmy: In Ordnung, möchte noch jemand etwas los werden?

Voldemort: Ich wünschte ich hätte es vorher gewusst. Dann hätte ich Potter über die Blutsverräterin ködern können.

Timmy: Charmant. Sonst noch jemand?

Luna: Arnold freut sich für euch.

Timmy: Wer?

Luna: Ginnys Minimuff. Ich soll es ausrichten.

Timmy. In Ordnung...dankeschön. Und das wichtigste: Was sagen Ginny und Harry überhaupt zum Shipping?

Ginny: Ich bin sehr glücklich mit Harry, auch wenn es nicht immer leicht war und er eine Weile gebraucht hat.

Harry: Ja, in den ersten Jahren hab ich mir nicht vorstellen können, dass wir mal zusammen sind, aber du hast mich so beeindruckt, mit deiner lustigen, liebenswürdigen Art. Ja, ich liebe dich♡

Ginny: Aww, ich glaub wir müssen aufhören, bevor es noch kitschig wird *küsst Harry und lacht*

Timmy: Das denke ich auch. Dann freut es mich, dass ihr dabei wart. Hat es euch gefallen? Welches Shipping sollen wir uns nächstes mal anschauen?

I don't care, I ship it - Harry Potter Charaktere reagieren auf ihre ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt