Timmy: Peace und willkommen bei einem neuen Kapitel in meinem Lieblingsbuch! Ich habe mal wieder alle versammelt, mit Verita abgefüllt und werde sie jetzt zwingen auf Shippings zu reagieren!
Ron: Danke, alle wissen, wie dieses Buch funktioniert. Das muss du nicht mehr erklären.
Timmy: Ach, fühlst du dich genervt?*aus dem nichts plötzlich aggressiv*
Rön: Äh...
Hermine: Ist alles in Ordnung?
Timmy: Natürlich. Wisst ihr, ich schreibe das gerade im Matheunterricht. Deshalb bin ich leicht genervt.
Dean: Das erklärt alles. Ich habe Mathe so gehasst. Ich mochte immer-
Seamus, Timmy, Ron, Harry, Neville: *gleichzeitig* Kunst?
Dean: Logischerweise...
Hermine: Ich mochte Mathe irgendwie. Dieses logische...
James: Sollten wir nicht über das Shipping reden? Ist es Jily?
Timmy: Vielleicht...
James: *grinst*
Lily: James, sie hat „vielleicht" gesagt.
James: Bei Frauen heißt „Vielleicht" grundsätzlich „Ja"
Sirius: „Vielleicht" heißt grundsätzlich „Nein"
Lily: Ihr müsst es ja wissen, ihr Frauenversteher.
James: Natürlich ist es Jily!
Timmy: Es ist...
Fred&George: *Trommelwirbel*
James&Sirius: *Trommelwirbel*
Timmy: Jeverus!
Fred: Wir waren schneller mit dem Trommelwirbel!
Sirius: Schon gut, mach nicht so ne Riesen-Sache draus.
George: Schlechter Verlierer!
Lily: Jeverus? Es ist ein Shipping mit Severus, oder? Und jemandem, der mit J anfängt...
Alle: *Schauen James an*
James: Macht euch nicht lächerlich! Es gibt viele, die mit J anfangen. Ginny zum Beispiel!
Ginny: Ich fange G an, du Genie. Oder sollte ich eher Jenie sagen?
James: AbEr es trotzdem noch andere, die mit J anfangen.
Timmy: Zum Beispiel?
James: Äh, Justin Finch-Fletchley aud Harry's Jahrgang?
Justin: Hä? Warum sollte man mich mit Snape shippen?
Albus: Professor Snape!
Justin: Ich bin kein Schüler mehr, Sir.
Snape: Hör auf dich rauszureden, Potter. Ich möchte auch mit jeder anderen Person lieber geshippt werden als mit dir.
James: Aber warum sollte man es shippen?
Timmy: Das wirst du dich noch bei vielen Shippings fragen.
James: AbEr...
Timmy: Also es ist so, dass Hate-Love generell sehr interessant ist, gerade bei Drama-Autor/innen.
Harry: Was soll das eigentlich mit diesem -innen?
Timmy: Das zu erklären würde zu lange dauern. Jedenfalls wollte ich gerade erklären, was es mit Jeverus auf sich hat. Zum Einen liegt es an der Hate-Love. Dann noch die Tatsache, dass James ihm das Leben gerettet hat obwohl er ihn gehasst hat. Dann natürlich die Sache mit Lily und Harry. Denn obwohl Snape Harry gehasst hat, hat er Harry geschützt. Dann wäre da natürlich noch die Sache mit euren Patroni. James hat einen Hirsch und Snape eine Hirschkuh. Die Theorie ist, dass es nichts mit Lily zu tun hat, sondern nur damit, dass ihr beiden Seelenverwandte seid.
DU LIEST GERADE
I don't care, I ship it - Harry Potter Charaktere reagieren auf ihre Shippings
FanfictionHi, ich bin Timmy und das ist mein erstes Buch. Es ist vielleicht nicht sehr originell, weil es viele Bücher dieser Art gibt. Aber die sind irgendwie immer gleich: - Ron ist nur am fressen - Cho und Tonks werden 24/7 gehated - James wird von Lily ge...