Timmy: Hi und herzlich Willkommen zu einem neuen Kapitel und damit auch zu einem neuen Shipping! Habt ihr mich schon vermisst?
Ron: Soll ich ehrlich sein?
Timmy: Geht nicht anders, du hast Verita intus.
Ron: Ganz ehrlich, irgendwie schon. Es macht... Spaß. Irgendwie.
Timmy: Danke, Ron. Sehe ich genauso.
Fred: Gibt es ein Shipping von dir und Ron?
Hermine: Nein!
George: Rinny, Ton, Ronny
Timmy: Nein, gibt es nicht. Zum Glück. Nichts gegen dich Ron, aber ich shippe dich mit Hermine.
Ron: Ich mich auch
Hermine: Ich auch
Timmy: Okay, das bringt mich jetzt aus dem Konzept. Wo waren wir?
Fred: Wir haben überlegt, welcher Shippingname zu dir und Ron passt.
George: Wir sind für Ronny
Timmy: Nein, ich wollte gerade das heutige Shipping verkünden. Es ist...
Fred&George: ...
Timmy: *räupsert sich*
George: Oh, sorry.
Timmy: Kein Problem. Nochmal. Es ist... *strenger Blick zu Fred&George*
Fred&George: *Trommelwirbel*
Timmy: ...Drarry!
Ginny: Ist es Harry?
Timmy: Richtig
Hermine: Harry und ...Malfoy?
Ron: *fängt an zu lachen*
Timmy: Wehe du springst auch vom Stuhl- vergiss es. *überlegt alle Leute an die Stühle zu ketten*
Ginny: Wer shippt Harry mit Malfoy?
Timmy: Um ehrlich zu sein, ist es das beliebteste Shipping der WW.
Ron: WW?
Timmy: Wizarding World, Magische Welt halt.
Draco: Aber wieso tut man das?
Timmy: Ob man es shippt oder nicht, zwischen euch ist eine Chemie, die man nicht leugnen kann. Gerade weil ihr euch so leidenschaftlich gehasst habt.
Harry: Sag bitte nicht, dass du das shippst.
Timmy: Naja...
Ginny: Shippst du das?
Timmy: Also, vom Canon her shippe ich es definitiv nicht. Ich bin froh, dass ihr nicht zusammen gekommen seid, weil es weder zur Geschichte, noch zu eurem Charakter gepasst hätte.
Astoria: Glück gehabt.
Timmy: Man muss aber sagen...
Harry: Sie hat „aber" gesagt -_-
Timmy:? Man muss aBeR sagen, dass die Fanarts und Fanfictions ziemlich süß sind. Es ist sehr niedlich, aBeR nur in der Fantasie.
Draco: Potter und ich? Wie soll das süß sein?
Timmy:
Draco: So niedlich ist es auch wieder nicht.
Harry: AbEr das von Ginny und mir ist viel besser.
Timmy: Also ihr seid kein Fan vom Shipping?
Harry: Nein, ich bin vergeben.
Draco: Nein, ich bin mit Stori zusammen und glücklich.
Timmy: Ich gehe davon aus, dass mit Stori Astoria gemeint ist?
Astoria: So ist es, die meisten benutzen meinen Spitznamen, weil mein Vorname so lang und überheblich klingt.
Timmy: Alles klar, und was hältst du vom Shipping?
Stori: Ich bin natürlich dagegen
Ginny: Ich mag es auch nicht.
Timmy: Was ist mit den Eltern?
Lucius: Schlimm genug, dass er ein Mann ist. Muss es dann noch ein Halbblut sein?
Timmy: Homophobe und rassistische Kommentare dulde ich nicht in diesem Buch. *versucht sich nicht aufzuregen*
Lucius: Ich bin jedenfalls dagegen.
Narzissa: Ich bin sehr zufrieden mit Astoria.
James: Bleib lieber bei Ginny. Ich möchte nicht mit Lucius Malfoy verwandt sein.
Lily: Ich werde jede Entscheidung von Harry akzeptieren. AbEr ich bin wirklich glücklich mit Ginny und Harry hoffentlich auch.
Timmy: Danke, was sagen die anderen? Ron?
Ron: *versucht nicht zu lachen* Da ist Hinny mir lieber.
Hermine: Ich hätte nichts dagegen. AbEr ich denke Harry und Ginny passen viel besser zusammen.
Pansy: Das Fanart war süß. Ich shippe es.
Blaise: Ich denke Draco ist recht glücklich mit Astoria.
Timmy: Ja, ich persönlich shippe auch mehr Drastoria und Hinny.
James: Als OTP?
Timmy: Nein, ich habe nur drei OTPs
James: Ist Jily dabei?
Timmy: Nope
James: Shippst du Snily?
Timmy: Nein, ich bin Team Jily. Aber es ist kein OTP.
James: Remadora ist eins, oder?
Timmy: Ja, Remadora, Romione und Deamus. Ihr könnt euch überlegen, für wen der Name steht.
Hermine: *notiert die Namen, um den ganzen Abend darüber nachzudenken*
Timmy: Alles klar. Was mich jetzt noch interessieren würde, Harry, Draco, wie hast die Beziehung zwischen euch sich verändert? Ihr scheint euch nicht mehr zu hassen.
Harry: Ich würde sagen wir sind beide erwachsener geworden, gerade durch den Krieg. Wir haben einander verziehen und hassen uns nicht mehr.
Draco: Wir haben einfach nicht mehr viel mit einander zu tun, aBeR das ist auch gut so. Ich hab nichts gegen Potter und bin sehr dankbar, dass er mir das Leben gerettet hat. Ansonsten findet keine wirkliche Beziehung statt. AbEr ich habe meine Vorurteile fast vollständig abgelegt.
Harry: Malfoy, warum wolltest du damals eigentlich mit mir befreundet sein? Du wusstest, dass ich Harry Potter bin und wir standen von Anfang an auf verschiedenen Seiten.
Draco: Ich wusste nicht, auf welcher Seite du stehst. Als du Du-weißt-schon-wen besiegt hast, dachte Dad, dass du der nächste dunkle Zauberer werden würdest. Da wollten wir uns lieber früh bei dir einschleimen.
Harry: Wie absurd. Und dann hast du entschieden mich zu mobben?
Draco: Nun ja, ich war sehr neidisch auf dich.
Harry: Ich glaube nicht, dass ich früher zu beneiden war.
Draco: AbEr du hättest richtige Freunde und den ganzen Ruhm und du warst trotzdem immer glücklich, weil du so bescheiden warst. Ich fand dich sehr beeindruckend. Das wollte ich nie zugeben, aBeR diese Katze und hat mir Verita eingeflößt. *Malfoyblick in Timmys Richtung*
Timmy: AbEr ich freu mich, dass zu hören, Ehrlichkeit steht dir wirklich gut. Und damit würde ich das Kapitel dann auch beenden. Ich habe es noch mal umgeschrieben. Denn gestern habe ich einen ziemlichen Mist mit diesen Shipping produziert. Ich hab gemerkt, dass das Kapitel schlecht ist, aBeR ich wusste nicht, woran es liegt. Ich hätte es fast hochgeladen. Dann lag ich nachts wach und hab beschlossen, dass ich das Kapitel erst hochladen werde, wenn ich es gut finde. Deshalb ist es jetzt etwas besser. Schreibt mir gerne, ob ihr das auch so seht und schreibt mir Vorschläge für die nächsten Shippings. Ich freu mich drauf!
Bis zum nächsten Kapitel
Timmy ❣️
DU LIEST GERADE
I don't care, I ship it - Harry Potter Charaktere reagieren auf ihre Shippings
FanfictionHi, ich bin Timmy und das ist mein erstes Buch. Es ist vielleicht nicht sehr originell, weil es viele Bücher dieser Art gibt. Aber die sind irgendwie immer gleich: - Ron ist nur am fressen - Cho und Tonks werden 24/7 gehated - James wird von Lily ge...