Timmy: Peace und willkommen zum neuen Kapitel!!!!!!!!!
Harry: Wozu die ganzen Ausrufezeichen?
Ron: Sie ist endgültig verrückt geworden...
Molly: Ron!
Ron: Es ist der Trank, Mum!
Timmy: Denkst du ich übertreibe???
Harry: Bitte, das nervt!
Timmy: Oh sorry, tut mir leid. Ich bin nur etwas durch den Wind...
Hermine: Warum denn?
Timmy: Na, wegen dem Shipping. Es ist wirklich wundervoll, ein wirklich underrated Shipping, das ich sehr gerne mag.
James: Jily?
Timmy: Jily kommt sicher auch noch, aBeR nicht in diesem Kapitel.
James: Dann übertreibst du wirklich.
Timmy: Sei einfach leise, James!
James: MeInUnGsFrEiHeIt!
Timmy: Halt bloß die Klappe und lass uns endlich zum Shipping kommen!
James: Wir warten nur auf dich.
Timmy: Alles klar, kommen wir zum Shipping. Es ist...
James&Sirius: *Trommelwirbel*
Fred&George: *Trommelwirbel*
Timmy: Deamus!
*Stille*
Hermine: Jaa, es ist dein letztes OTP. Ich habe lange darüber nachgedacht, aBeR ich kann es nicht wirklich nachvollziehen.
Timmy: Wieso?
Hermine: Naja, wenn ich mich nicht irre handelt es sich um Dean Thomas...
Dean: Warum sagst du meinen kompletten Namen? Du kannst mich auch einfach Dean nennen. Wir kennen uns seit sieben Jahren-
Hermine: ...und um jemanden, der mit der Silbe -mus endet. Ich habe ewig überlegt, aBeR der einzige, der mir eingefallen ist und zumindest flüchtig mit Dean zu tun hat ist... Remus Lupin.
Remus: Was? Aber er war mein Schüler!
Dean: Du shippst das?
Seamus: *kippt mit dem Stuhl zusammen um und verreckt fast vor lachen*
Timmy: *vergisst sich wegen dem Stuhl aufzuregen, weil sie so verwirrt ist*
Seamus: *liegt noch auf dem Boden* Man muss sagen, dass du schon einen Crush auf ihn hattest.
Dean: Du redest wirklich viel Schwachsinn, aBeR gerade hast du dich selbst übertroffen...
Seamus: „Cool, Sir!" „Professor Lupin war der beste Lehrer, für Verteidigung gegen die dunklen Künsten, den wir je hatten!"
Dean: Timmy, ich brauche meinen Zauberstab...
Timmy: Du darfst ihn nicht umbringen!
Dean: Ich möchte mich umbringen!
Timmy: Lassen wir das und reden wir lieber über das richtige Shipping. Du hast dich nämlich ziemlich geirrt, Hermine.
Hermine: Wer endet denn sonst mit -mus?
*Stille*
*Grillenzirpen*
Seamus: *muss wieder lachen* Bin ich wirklich so unscheinbar?
DU LIEST GERADE
I don't care, I ship it - Harry Potter Charaktere reagieren auf ihre Shippings
FanfictionHi, ich bin Timmy und das ist mein erstes Buch. Es ist vielleicht nicht sehr originell, weil es viele Bücher dieser Art gibt. Aber die sind irgendwie immer gleich: - Ron ist nur am fressen - Cho und Tonks werden 24/7 gehated - James wird von Lily ge...