Drapple

279 20 19
                                    

Timmy: Peace, und herzlich willkommen zum einem neuem Kapitel. Diesmal wieder mit einem Shipping, dass mir von einem Leser vorgeschlagen wurde. Danke an KittyTheCat20 für den Vorschlag und dafür, dass dein Name fast so cool ist wie meiner!

Ron: Das ist toll. Und wisst ihr was noch toll ist? Wir haben wieder Stühle!

Fred&George: *jubeln*

Luna: *bleibt unschlüssig neben den Stühlen stehen* Aber was ist mit den Sippelpocken?

Fred&George: *verstummen*

Timmy: Keine Sorge, Luna. Ich habe einen Abwehrzauber auf die Stühle gelegt.

Luna: Du hast einen Abwehrzauber für Sippelpocken gefunden? Das ist eine wissenschaftliche Entdeckung! Du könntest damit reich werden!

Timmy: Äh, ja... Lasst uns lieber wieder über das Shipping reden...

James: Ist es Jily?

Timmy: Nein, James!

Ron: Ein OTP von dir?

Timmy: Das hatten wir schon in der letzten Folge.

Hermine: Es ist aber keines mit mir, oder?

Timmy: Keine Sorge, heute wirst du mal verschont.

Lily: Und was ist mit Jeverus?

James: Lily! Du kannst mir nicht so in den Rücken fallen!

Lily: Meinungsfreiheit, Krone!

Timmy: Totschlagargument!

James: *sprachlos*

Hermine: Sollten wir vielleicht langsam mal erfahren, worum es überhaupt geht? Wir sind schon am diskutieren, ohne überhaupt das Shipping zu kennen.

Timmy: Du hast wie immer absolut Recht! Also, das heutige Shipping ist...

James&Sirius: *Trommelwirbel*

Fred&George: *Trommelwirbel*

Timmy: Drapple!

Hermine: Drapple? Das klingt nach Malfoy und... sag mir bitte nicht, dass er mit einem iPhone geshippt wird!

Draco: Einem was?

Timmy: Nein, keine Sorge. Es ist kein iPhone. Das macht es aber auch nicht besser...

Draco: Wovon redet ihr bitte?

Ron: Ein iPhone ist eine bekannte Handy-Marke, die oft „Apple" genannt wird.

Draco: Handy?

Ron: Eine Art Spiegel, durch den man mit anderen Leuten reden kann. Es ist ein Muggelding.

Draco: Und woher weißt du das?

Ron: Ich bin mit einer Muggelstämmigen zusammen, was erwartest du?

Draco: Also werde ich mit einem Spiegel geshippt?

I don't care, I ship it - Harry Potter Charaktere reagieren auf ihre ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt