Romione

352 24 45
                                    

Timmy: Hi und Willkommen zum nächsten Kapitel, heute mit einen absolut BRILLANTEN Shipping!

Fred: Ronny?

Timmy: Was?

George: Ronny, das OTP. Ron und Timmy, das absolute Traumpaar. Wann besprechen wir dieses Shipping?

Timmy: Niemals, wenn es nach mir geht.

George: AbEr es geht nicht nur nach dir, oder?

Fred: Er hat recht. Die Leser bestimmen mit, oder?

Timmy: *verflucht innerlich den Verita* Ja... so ist es. Wenn genug Leute dafür abstimmen... muss ich eine Folge darüber machen.

Fred: Also Leser, ihr seid bestimmt Fan von Ronny. Stimmt hier für das Shipping ab->

George: Ihr könnt diesen Gesichtern doch nichts abschlagen?

Timmy: Ne, lasst das lieber, stimmt lieber für richtige Shippings ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Timmy: Ne, lasst das lieber, stimmt lieber für richtige Shippings ab. Apropos richtige Shippings. Kommen wir wieder zum Thema. Das heutige Shipping ist...

Fred&George: *Trommelwirbel*

Timmy: Romione

Hermine: Es ist eines deiner OTPs! *kramt den Zettel vom letzten Kapitel wieder raus* Ich hab darüber nachgedacht. Ich denke, es handelt sich um Ron und mich.

(An alle, die das letzte Kapitel überlesen oder die Stelle vergessen haben: James hat mich nach meinen OTPs gefragt und Hermine hat sich die Shippingnames aufgeschrieben und überlegt für welche Personen es steht)

Timmy: Du hast wie immer absolut Recht. Und was hältst du vom Shipping?

Hermine: Ist das nicht offensichtlich?

Timmy: Doch, aBeR wir alle wollen eine Liebeserklärung hören. *denkt mit schlechtem Gewissen an alle Harmony/Dramione Shipper*

Hermine: Das ist nicht mein Ding. Ich werde sehr kitschig Dinge sagen.

Timmy: *überzeugender Blick*

Hermine: Ganz ehrlich? Natürlich liebe ich das Shipping. Mehr als das. Es hat so lange gedauert, aBeR als wir dann zusammen gekommen sind war ich so unglaublich glücklich und alles war mir egal... Mist! Ich hab es doch gesagt.

Ron: *lächelt und steht von Stuhl auf, um Hermine zu umarmen und zu küssen*

Timmy: *flüstert* Nächstes Mal lass ich Stühle wirklich weg..

Ron: Ich mag das Shipping auch. Es ist mein... wie war das Wort, dass sich wie eine Geschlechtskrankheit anhört?

James: OTP

Ron: Danke, es ist mein OTP.

Timmy: Verständlich

Ginny: Darf ich etwas dazu sagen?

I don't care, I ship it - Harry Potter Charaktere reagieren auf ihre ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt