Dramione

337 19 19
                                    

Timmy: Hi, schön dass wir wieder alle da sind. Was habt am Wochenende so gemacht?

Hermine: Wir haben geholfen, Hogwarts wieder aufzubauen. Wir sind fast fertig.

Timmy: Cool, das freut mich zu hören, und ich hoffe ihr freut euch darauf, das Shipping zu hören. *stolz wegen der Überleitung*

Ginny: Und, welches Shipping ist es?

Timmy: Es ist...

Fred&George: *Trommelwirbel*

Timmy: ...Dramione!

Hermine: -mione? Dann bin ich wohl wieder dran. Es ist Kapitel neun und ich bin schon zum dritten Mal dran. Warum werde ich mit allen geshippt?

Timmy: Du bist der Meist-geshippte Charakter der WW

Harry: Warum überhaupt, eigentlich bin ich der Hauptcharakter?

Ginny: Du bist heute so bescheiden, Harry. Wie kommt das?

Harry: Versteht mich nicht falsch, das sollte nicht eingebildet klingen. Ich wundere mich nur, weil ich eigentlich der Hauptcharakter bin, aber Hermine mehr geshippt wird als ich.

Timmy: Hermine ist der beliebteste weibliche Charakter und weil es mehr FanGIRLS als FanBOYS gibt, wird sie am meisten geshippt. Mit jeder möglichen Person.

Fred: Wirklich jeder?

Timmy: Ja

George: Sogar mit...Snape?

Timmy: Snamione

Ron: Ist das dein Ernst?

Fred: Und mit mir?

Timmy: Fremione

George: Mit mir?

Timmy: Geormione

Fred: Harry?

Timmy: Harmony

Ginny: Und was ist mit mir?

Timmy: Herminny

Ginny: Luna?

Timmy: Heruna

Draco: Wahrscheinlich wird sogar mit meinem Dad geshippt..

Timmy: Lumione

Draco: Nicht dein Ernst! Du-weißt-schon-wer?

Hermine: Niemals!

Timmy: Tomione

Ginny: Draco?

Timmy: Dramione, und damit hast du das Shipping erraten. Und, was haltet ihr davon?

Hermine: Ich würde gerne sagen, dass es schockierend ist, aber nach dem, was ich gerade gehört habe...

Draco: Ich finde es immer noch schockierend..

Timmy: Draco!

Hermine: Immerhin sind wir gleich alt. Das war's aber auch schon mit den positiven Dingen.

Timmy: Ist es so schlimm?

Hermine: Nein...

Ron: Nein?!

Hermine: Naja, es ist nicht gerade mein Favorit.

Timmy: Warum?

Hermine: Er hat nicht nur mich, sondern vor allem meine Freude und meinen Freund gemobbt. Außerdem ist er schuld daran, dass Ron und Katie fast gestorben sind. AbEr ch bin nicht wütend auf ihn, im Gegenteil. Er tut mir sehr leid. Ich bin froh, dass ich nicht sein Schicksal habe.

I don't care, I ship it - Harry Potter Charaktere reagieren auf ihre ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt