2k Reads Special (+Dreier-Ships)

212 16 35
                                    

Timmy: Peace und Herzlich Willkommen zu diesem neuen Kapitel! Wir haben mal wieder etwas zu feiern!

Ron: Rowling hat bestätigt, dass Dean und Seamus zusammen kommen?

Timmy: Nein, sie hat bekannt gegeben, dass Hermine und du sich trennen.

Hermine: Was?!

Ron: Was?!

Timmy: Scherz! Mein Buch hat 2000 Reads und 222 Votes!

Hermine: Wie toll, ich freue mich für dich!

Timmy: Dankesehr!

Harry: Also wieder ein Specialkapitel?

Timmy: So sieht es aus.

Ginny: Dann kannst du uns doch endlich erzählen, was es mit deinem Follower-Special auf sich hat!

Timmy: Vergiss es! Das bleibt eine Überraschung. Ich verrate nur, dass es etwas mit Harry Potter zu tun hat, okay?

Ginny: Darüber können wir ja später noch reden.

Timmy: Da hast du recht, denn für diese Folge hab ich mir ein paar ganz besondere Shippings ausgesucht!

McGonagall: Wer stellt sie denn diesmal vor?

Timmy: Ich, denn die anderen hätten wahrscheinlich nicht den nötigen Ernst.

Fred: Was für eine Unterstellung!

George: Wir können total ernst sein!

Fred: Todernst.

Timmy: Kannst du aufhören ständig Witze über deinen Tod zu machen?

Fred: Das ist schwarzer Humor!

Timmy: Das macht mich traurig!

Fred: Hör mal zu, Kätzchen. Ich bin entscheide selbst, wie ich mit meinem Tod umgehe und ich möchte nicht in Selbstmitleid versinken!

Timmy: Schon gut, kommen wir zum heutigen Thema! Ich habe euch nämlich einige Shippings mitgebracht.

Hermine: Einige? Wäre es nicht schlauer jedes Shipping einzeln zu bearbeiten? Das Kapitel wird doch überlang!

Timmy: Nicht wirklich, weil es eine bestimmte Art von Shippings sind, die sehr interessant aber auch unbekannt sind und deshalb recht schnell abgehandelt werden können.

Ron: Worum geht's?

Timmy: Es geht um...

*Stille*

Timmy: Denkt ihr, nur weil das ein Special-Kapitel ist braucht ihr keinen Trommelwirbel? Wozu bezahle ich euch eigentlich?

Sirius: Du bezahlst uns nicht dafür.

Timmy: Auch wieder wahr...

George: Was nicht heißt, dass du nicht damit anfangen solltest. Ist schließlich kein leichter Job und unsere Cheffin ist echt anstrengend.

Timmy: Lassen wir es so.

Fred: Dann sehen wir uns gezwungen zu kündigen...

Timmy: Hab hab ich euch nicht im 11. Kapitel gefeuert?

George: Wir haben gekündigt!

Timmy: Und als James und Sirius die Aufgabe bekommen habe-

Fred: *unterbricht sie* Wir lassen uns den Job doch nicht von ein paar Rumtreibern klauen!

Timmy: Wie auch immer, heute reden wir über...

Fred&George: *Trommelwirbel*

James&Sirius: *Trommelwirbel*

I don't care, I ship it - Harry Potter Charaktere reagieren auf ihre ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt