Nuna

177 16 21
                                    

Timmy: Peace und Herzlich Willkommen zu diesem neuen Kapitel in meinem Buch. Wie geht es euch?

Harry: Ist dir schon aufgefallen, dass Ron fast immer als erstes antwortet?

Fred: Sus, Ronny-Vibes!

Timmy: Halt die Klappe! Sollen wir nicht lieber direkt über das Shipping reden? Diesmal wurde es mir von Pigwidgeon1909 und von @Hannyistcool vorgeschlagen. Es ist ein Shipping, das ich gerade früher sehr gerne mochte.

James: Jetzt nicht mehr?

Timmy: Doch, aber nicht mehr so gerne wie früher.

Ron: Kannst du vielleicht aufhören nur zu teasern und stattdessen eher sagen, was das Shipping ist?

Timmy: In Ordnung! Es ist...

James&Sirius: *Trommelwirbel*

Fred&George: *Trommelwirbel*

Timmy: ...Nuna! Und, was denkt ihr?

Harry: Es klingt irgendwie gar nicht wie ein Shippingname, sondern eher, wie ein normaler Vorname. Wie Nina, oder so.

George: Nana, Nena, Nina, Nona, Nuna...

*verwirrte Stille*

Luna: Bin ich gemeint?

Timmy: Richtig! Du bist wirklich schnell darauf gekommen.

George: Lana, Lena, Lina, Lona, Luna

*verwirrte Stille*

Ginny: Vielleicht Neville? Ich habe euch beide immer zusammen gesehen.

Timmy: Du hast Recht. Heute geht es um Luna Lovegood und Neville Longbottom.

Neville: Du musst nicht meinen ganzen Namen benutzen. Neville reicht aus..

Timmy: Wenn Du dich schon meldest: Was hältst du vom Shipping?

Neville: Das ist..schwer zu sagen...

Timmy: Wieso?

Neville: Naja, weil Luna und ich eine Zeit lang zusammen waren...

Timmy: Oh...Das tut mir leid, ich wollte keine alten Wunden wieder aufreißen. Lasst uns über etwas Anderes reden, ein Anderes Shipping. Ähh... *schaut auf ihren Buchplan* Snamione! Darüber können wir reden. Es sollte eigentlich erst im nächsten Kapitel vorkommen, aber egal. Ich meine, ich möchte nicht, dass ihr...

Luna: Mach dir keine Gedanken, Timmy!

Neville: Ja, wir haben uns als Freunde getrennt!

Timmy: Oh...also, okay?

Luna: Wir können ganz normal darüber reden, nicht wahr, Neville?

Neville: Doch, kein Problem

Timmy: Na dann...Gut! Ich weiß nicht mehr, wo ich dran war. Ich habe gerade komplett den Faden verloren. Ihr wart mal zusammen?

Luna: Ja, für ein halbes Jahr, nach der Schlacht. Neville hat mich geküsst und wir sind immer Händchen haltend rumgelaufen. Es war schön. Aber es war...

Neville: ...wie Freundschaft. Wir sind auf Dates gegangen und so weiter. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und es hat mir wirklich gut getan. Sie hat mich zum Lachen gebracht und mir geholfen den ganzen Dreck vom Krieg zu verarbeiten.

Luna: Doch irgendwann haben wir gemerkt, dass einander brauchen, aber nicht wie Verliebte. Neville ist mein bester Freund und wir verbringen noch genauso viel Zeit miteinander wie vorher. Die Knutscherei lassen wir allerdings aus.

I don't care, I ship it - Harry Potter Charaktere reagieren auf ihre ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt