Harmony

235 16 18
                                    

Timmy: Peace und herzlich Willkommen zu meinem neuen Kapitel und einem neuen Shipping. Diesmal wurde es wieder von einem Leser vorgeschlagen. Danke an @crystalskyLE für den Vorschlag. Dieses und und die nächsten beiden Shippings wurden von ihr vorgeschlagen.

Fred: Das ist schön für dich, aBeR solltest du dich nicht mal kurz fassen?

Timmy: Du heute ja sehr höflich. AbEr gut, dann fangen wir direkt an.

James: Ist es endlich Jily?

Timmy: Das heutige Shipping ist...

James&Sirius: *Trommelwirbel*

Fred&George: *Trommelwirbel*

Timmy: ...Harmony!

Sirius: Ha! Diesmal waren Krone und ich schneller als ihr, Jungs.

Fred: Nur dieses Mal! Dafür klang unser Trommelwirbel viel dramatischer!

Timmy: Heute geht es um Harmony!

Ron: Das Shipping heißt wirklich so?

Timmy: Ja

Ron: Und worum geht es?

Hermine: Ich denke, dass es um Harry geht.

Timmy: Das ist richtig. Und wer ist die zweite Person?

Ron: Doch nicht etwa...Hermine?

Timmy: Doch, so ist es...

Ron: Warum „Harmony"? Wenn die beiden zusammen kämen, würde es sicher nicht harmonisch zugehen.

Timmy: Wie kommst du darauf? Harry und Hermine haben sich doch eigentlich nie gestritten.

Ron: Ich meinte eher von meiner Seite aus...

Ginny: Von mir aus auch nicht.

Timmy: Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass ihr das Shipping nicht mögt?

Ginny: So ist es.

Timmy: Fangen wir mal mit Ron an. Wie hättest du reagiert, wenn Harry und Hermine zusammengekommen wären?

Ron: Das klingt vielleicht hart, aBeR ich glaube nicht, dass ich noch weiter mit euch befreundet sein könnte. Nicht, weil ich euch hassen würde oder so. Eher im Gegenteil. Ich würde mich hassen, weil ich Hermine liebe und weil ich nicht für Harry da sein kann.

Harry: Du würdest dich selbst hassen?

Ron: Ja, weil ich nicht gut genug bin. Schau mal, Harry. Du bist Der Junge, der überlebte, du bist Der Auserwählte, und Der Held und ich bin Ron Weasley. Der arme, rothaarige beste Freund, der immer an dir dranhängt.

Harry: AbEr...

Ron: Nein Harry, so habe ich eben gedacht. Weißt du, du warst so berühmt und Hermine so schlau. Und ich war einfach da. Wie ein nichts. Wie Pettigrew bei den Rumtreibern.

James: Wurmschwanz war immer ein Teil von uns. Er war ein gleichwertiger Freund, auch wenn er es manchmal anders sah und sich runtergespielt hat, gerade in der Öffentlichkeit.

Ron: Oh...

James: Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht mit ihm vergleichen. Im Gegenteil, du hättest Harry nicht verrat-

Ron: Ich habe ihn verraten. Ich bin genau wie diese Ratte!

Harry: Du konntest nichts dafür. Es war der Horkrux.

I don't care, I ship it - Harry Potter Charaktere reagieren auf ihre ShippingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt