Jack's sicht:
Ich hebe meine Arme schützend über meinen Kopf "Nicht, ich bins!", rufe ich erschrocken. Der Baseballschläger ist nur ein Stück von meinem Kopf entfernt. Alex lässt seinen Arm sinken. "Weißt du eigentlich wie sehr du mich erschreckt hast? Ich habe gedacht du wärst ein Einbrecher!", seine Stimme zittert. Ich muss lachen "Ein Einbrecher? Bei helllichtem Tag um zwei Uhr Nachmittags?" "Hei, das ist nicht Lustig! Was machst du eigentlich hier, hast du nicht Nachmittagsunterricht?" "Habe ich ausfallen lassen, damit ich dir ein bisschen Gesellschaft leisten kann." , grinse ich. Er wird rot und lächelt verlegen. Wir gehen ins Haus und essen die übriggebliebenen Schokokekse während wir Fernsehn. Alex kuschelt sich eng an mich. Sein Kopf liegt an meiner Schulter und er malt mit seinem Zeigefinger unsichtbare Muster auf meine Hand. Obwohl der Film ziemlich interessant scheint, betrachte ich die ganze Zeit nur fasziniert wie Alex über meine Hand streichelt. Er drehte seinen Kopf zu mir, sodass ich ihm in seine dunkelbraunen Augen sehen kann. Er lächelt und ich kann nicht anders als mich vorzubeugen und ihn zu küssen. Ich spüre seinen Warmen Atem an meinen Lippen als er erwiedert. Langsam löst er sich von mir und sieht auf die Uhr. "Meine Mum kommt bald heim. Wir sollten lieber in mein Zimmer gehen, sie wäre sicher nicht sehr erfreut wenn sie dich hier sieht.", sagt er schüchtern. Ich nicke nur mit dem Kopf, da ich immer noch ganz benebelt von dem Kuss bin. Während ich meine Schuhe hole, die Alexs Mum natürlich nicht sehen darf, schaltet er den Fernseher ab. In seinem Zimmer angekommen, sperrt Alex die Tür hinter uns zu. "Wo soll ich meine Schu..." Weiter komme ich nicht, denn Alex legt seine Lippen auf meine und küsst mich zögerlich. Ich lasse meine Schuhe fallen und erwidere. Mei Herz rast nochschneller als bei unserem ersten Kuss. Ich spüre wie er leidenschaftlicher wird und dränge ihn gegen die Wand, während seine Zunge mit meiner Unterlippe spielt bis sie schließlich in meinen Mund eindringt. Ich küsse ihn ununterbrochen, auch während wir zu seinem Bett hinüber stolpern. Nur während er mir mein Shirt auszieht und ich dasselbe bei ihm tue, verlassen meine Lippen seine. Ich nehme seinen Arm und küsse immer wieder vorsichtig seine Narben. traurig sehe ich ihn an: "Alex bitte versprich mir, dass du das nicht wieder tust! Lass dich nicht von deinen Eltern und diesen Arschlöchern in der Schule niedermachen, ich liebe dich!" "Du...du liebst mich?", er wirkt erschrocken. Shit warum habe ich das gesagt, dazu ist es doch noch viel zu früh. Ich werde rot und stottere verlegen: "Ich, ähm..." Alex kichert und flüstert: "Ich liebe dich auch!"
DU LIEST GERADE
Who could deny these butterflies (All Time Low)
FanfictionJalex fan-fiction Alex ist schwul und wird in der Schule desswegen gemobbt. Auch seine Eltern können es nicht akzeptieren. Der einzige der ihn versteht ist sein Internetfreund Jack. Und dann kommt auch noch ein neuer Lehrer an die Schule der ziemlic...