Alex sicht:
Ich stürme in mein Zimmer und werfe mich auf mein Bett. Endlich kann ich meinen Tränen freien Lauf lassen. Ich hole eine Dose aus meinem Nachtkästchen. Ich öffne sie und nehme die Rasierklinge. Langsam ziehe ich sie über meinen Arm, der sowieso schon von Narben bedeckt ist. Ich dachte an all die Worte die ich Tag für Tag an den Kopf geworfen bekomme.
Schwuchtel... Looser... Nichtsnutz...
Es ist wahr, ich bin zu nichts zu gebrauchen. Auf fast jeden Test schreibe ich eine schlechte Note, vorallem in Mathe. Meine einzigen Talente sind sind singen und Gitarre spielen. Musik ist mein Leben. Freunde habe ich nicht und meinen Eltern bin ich egal. Ich lege die Klinge beiseite und schlurfe ins Badezimmer, wo ich mir das Blut von den Armen wasche. Anschließend betrachte ich mein Spiegelbild. Meine Braunen Haare hängen stränig in mein Gesicht, meine Augen sind rot und darunter befinden sich dunkle Augenringe. Seit einigen Wochen schon habe ich Schlafprobleme, ich kann abends nie einschlafen und wenn ich es dann doch schaffe, dann wache ich mitten in der Nacht schweißgebadet wieder auf. Es vergeht kaum eine Nacht ohne Alpträume. Seufzend schleiche ich wieder in mein Zimmer. Dort setze ich mich, mit dem Rücken zur Wand, auf den Boden und dachte an das was geschehen war.
FLASHBACK
Alex: " Mum, Dad? Kann ich kurz mit euch sprechen?"
Dad: " Was ist denn? Hast du schon wieder eine 6 in der Mathearbeit? Du weißt, dass du dir das nicht leisten kannst! Oder willst du etwa die Klasse wiederholen?"
Mum: "Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt. Was sollen denn die anderen Eltern von uns denken?!"
Alex: "Nein, das ist es nicht... Es geht darum, dass... dass ich auf Jungs stehe."
Mum: "Was? Soll das ein Scherz sein? Nein, nein, nein! Unser Sohn schwul? Das ist doch nur Einbildung, du kommst schon noch zur Vernunft!"
Dad: "Willst du mich verarschen? Wie kannst du uns das antun? Was ist wenn meine Kollegen im Büro das erfahren?"Flashback Ende
DU LIEST GERADE
Who could deny these butterflies (All Time Low)
FanficJalex fan-fiction Alex ist schwul und wird in der Schule desswegen gemobbt. Auch seine Eltern können es nicht akzeptieren. Der einzige der ihn versteht ist sein Internetfreund Jack. Und dann kommt auch noch ein neuer Lehrer an die Schule der ziemlic...