*Zwei Wochen später*
Alexs sicht:Ich wache auf und sehe die zwei schönsten Augen die ich kenne.
"Morgen", murre ich verschlafen.
Jack lächelt:"Guten Morgen! Ich mach uns mal Frühstück." Mit diesen Worten verlässt er das Bett und geht in die Küche.
Normalerweise bin ich immer vor ihm auf den Beinen, aber diesmal bin ich einfach noch zu müde. Ich rutsche auf die Stelle wo er eben noch lag und kuschle mich in seinen Polster.Ich wäre fast wieder eingeschlafen, als sich Jack plötzlich auf mich wirft und mich kitzelt.
"Nicht...", ich lache und werfe den Polster nach ihm, aber das hält ihn nicht davon ab mich weiter zu kitzeln.
"J-jack...Bitte, i-ich bekomme k-keine Luft..." Er hört auf und drückt mir schmunzelnd einen Kuss auf die Stirn, bevor er aufsteht. "Das Frühstück ist übrigens fertig! Beeil dich, Zack und Rian kommen in einer halben Stunde vorbei!", sagt er.
Seufzend gehe ich Jack hinterher und setze mich an den Küchentisch. Wir haben zwar die letzten beiden Wochen viel miteinander geübt und ein paar Lieder geschrieben, aber wir haben uns immer noch nicht auf einen Bandnamen geeinigt. Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass uns noch etwas gutes einfällt.Wir Frühstücken, danach stelle ich mich unter die Dusche. Als sich Jack dann duscht, klingelt es an der Tür. Ich mache auf und begrüße Rian und Zack. Mittlerweile habe ich mich ziemlich gut mit ihnen angefreundet.
Wir spielen Videospiele, während wir auf Jack warten. Normalerweise braucht er nie so lange und langsam mache ich mir Sorgen.
"Ich schau mal wo Jack bleibt.", sage ich und lege den Kontroler auf die Couch. "Mach das. Und lass dir ruhig Zeit!", kichert Rian und wirft Zack einen vielsagenden Blick zu. Ich ignoriere die beiden und gehe zum Bad."Jack? Alles in Ordnung?"
"Ja! Ich komme gleich."
Die Tür geht auf. "Sorry, ich hab gerade über unseren Bandnamen nachgedacht. Mir fällt einfach nichts ein.", sagt er frustriert.
Er hat nur ein Handtuch um die Hüfte gewickelt, ansonsten ist er nackt. Seine Haare hängen stränig an seinem Gesicht herab. Als er merkt wie ich ihn anstarre, grinst er und macht zwei Schritte auf mich zu, sodass sich unsere Körper fast berühren.
"Ähm, Rian und Zack sind übrigends schon da...", stammle ich verlegen.
Er lächelt nur verführerisch und streichelt mit seinem Handrücken über meine Wange. Dann beugt sich noch etwas weiter zu mir, seine Lippen sind nur noch Millimeter von meinen entfernt. Als er seinen Mund leicht öffnet, spüre ich seinen warmen Atem. Ich will die Lücke schließen und ihn küssen, doch ich bin wie versteinert. Endlich legt er seine Lippen auf meine und küsst mich. Erst zärtlich, dann immer fordernder. Seine Lippen streifen an meiner Wange entlang bis zu meinem Ohr.
"Ich zieh mir noch schnell was an. Geh schon mal zu den anderen, ich komm dann nach.", flüstert er. Dann dreht sich um und geht grinsend in das Schlafzimmer.Jacks sicht:
Schnell schlüpfe ich in ein
New Found Glory T-shirt und in eine frische Hose.
Wie jedes mal wenn ich dieses Shirt trage muss ich sofort an mein Lieblingslied von ihnen denken. Leise summe ich Head On Collision vor mich hin und plötzlich kommt mir eine Idee.Ich sprinte ins Wohnzimmer, wo Rian und Zack gerade irgendein shootergame auf der Playstation spielen.
"Hey Jack!"
"All Time Low!"
"Was?"
Verwirrt sehen mich die beiden an.
"And it feels like I'm at an all-time low slightly bruised and broken from our head on collision. All Time Low, für unseren Bandnamen."
"Das klingt gut.", meint Rian.
"Es ist auf jeden Fall besser, als das was wir bis jetzt hatten.", stimmt ihm Zack zu.
Auch Alex ist mit dem Namen einverstanden.Wir zeigen Rian und Zack den Anfang für einen neuen Song, als Rians Handy klingelt. Er schaut auf den Display und hebt ab.
"-Hi Vic!...Wann?...Klar! Äh wart kurz, ich frag schnell die anderen...-
Pierce The Veil hat am Freitag ein Konzert und die Vorband hat kurzfristigen abgesagt, Vic hat gefragt ob wir einspringen wollen?"
"Ist das nicht noch ein bisschen früh? Mir wäre es lieber wenn wir mit etwas kleinerem anfangen würden.", sagt Alex nervös.
"Awww, ist da jemand schüchtern?", frage ich und knuffe ihm in den Arm,"Du brauchst keine Angst zu haben, deine Stimme ist wunderschön! Als du auf Vics Party Karaoke gesungen hast waren alle begeistert."
"Die waren auch alle betrunken.", erwidert er.
"Ach was, du schaffst das schon.", ermutigt ihn nun auch Zack.
Alex zögert kurz, dann nickt er Rian zu, der sofort Vic bescheid gibt. Den Rest des Tages verbringen wir damit Songs zu verbessern und zu proben.Freitag, Alexs sicht:
Es sind nur noch wenige Minuten bis wir auf die Bühne müssen.
Jack unterhält sich mit Tony und Mike (von Pierce The Veil) und Rian steht bei Cassadee. Seit der Party sind sie zusammen und verbringen jede freie Minute miteinander. Zack macht an einer Stange Klimmzüge."Nervös?", fragt Jemand neben mir. Vic hält mir einen Becher mit Bier hin, aber ich lehne ab. "Das ist ganz normal, nach ein- zwei Songs wird es besser.", sagt er und zwinkert. "Das hoffe ich.", erwidere ich unsicher.
Nach einer gefühlten Ewigkeit beginnt der Countdown. Vic klopft mir auf die Schulter und wünscht mir viel Glück.
Wir gehen nacheinander auf die Bühne. Die Halle ist zwar eigentlich nicht so groß, aber in diesem Moment kommt sie mir riesig vor.
Die Menge sieht uns erwartungsvoll an. Mit zitternden Knien stelle ich die Band vor, dann beginnen wir mit einem Blink-182 cover.
Es dauert nicht lange bis die Leute mitsingen uns als die letzten Töne verklingen klatscht das Publikum begeistert."Der nächste Song ist von uns und er heißt Memories That Fade Like Photographs.", sage ich ins Mikrofon.
Vic hatte recht, mit der Zeit vergeht die Nervosität und ich fühle mich wohl.
Zwischen unseren Songs covern wir ein paar Songs von Fall out boy und Green Day, damit die Leute mitsingen können.Nachdem wir von der Bühne gegangen sind falle ich Jack um den Hals. "Siehst du, hat doch Spaß gemacht.", sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
Ende
____________________
Das war meine erste Fanfiction, ich hoffe sie hat euch gefallen. Danke an alle die das gelesen haben und besonderen Dank an alle die kommentiert und geliked haben.
Falls ihr die apmas2015 nicht gesehen habt ist oben ein kleiner Ausschnitt ;)
Ich denke ich werde als nächstes Cashby, Kellic oder Frerard schreiben. Schreibt doch in die Kommentare was ihr am liebsten hättet (oder falls ihr andere wünsche habt).
Lg sonsch77
DU LIEST GERADE
Who could deny these butterflies (All Time Low)
FanfictionJalex fan-fiction Alex ist schwul und wird in der Schule desswegen gemobbt. Auch seine Eltern können es nicht akzeptieren. Der einzige der ihn versteht ist sein Internetfreund Jack. Und dann kommt auch noch ein neuer Lehrer an die Schule der ziemlic...