TW: Suizidversuch
P.o.v. Ryder
Es war einen Monat nach dem ersten Video von Chase's Kidnapper.
Ein Monat, in dem meine Albträume, sowie meine Depression, immer schlimmer wurden. Ein Monat, in dem ich alles versucht habe, um Chases Standort zu ermitteln.
Aber das alles war umsonst.
Ich war keinen Schritt weiter gekommen und wusste nichts.
Ich versuchte alles, versuchte herauszufinden, woher das Video gesendet wurde, versuchte herauszufinden, wo Chases festgehalten wurde, versuchte herauszufinden, ob er überhaupt noch lebte. Denn in der ganzen Zeit hatte ich keine einzige Nachricht von ihnen bekommen.
Es war jetzt Abend, die Sonne ging unter und tauchte die Welt in ein Òmbre-farbenes Tuch in Rosa- und Orangetönen. Und dann bekam ich einen Anruf. Ich war schon oben, also bestätigte ich ihn und projizierte den Anruf auf den große Bildschirm vor mir.
>Chase.< rief ich erleichtert, ihn zu sehen. Kurz darauf trat eine Person neben ihn.
>Du willst ihn zurück, oder?< fragte er, worauf ich hektisch nickte.
>Gut, dann schnapp ihn dir.< Einen Moment später holte er seine Waffe heraus, hielt sie an Chase's Schläfe und drückte ab. Im selben Moment wurde der Bildschirm schwarz und der Anruf wurde unterbrochen. Mit weit aufgerissenen Augen und Mund starrte ich auf den Bildschirm vor mir, der Schuss hallte immer noch in meinem Gehörgang, und zitternd trat ich vier Schritte zurück, bevor ich meine Kraft verlor, zu Boden sackte und alles herausschrie, was ich gerade spürte.
Die Hunde, alarmiert von meinem Schrei, kamen kurz darauf oben an und rannte auf mich zu.
>Ryder, was ist passiert?< fragte Skye, doch ich war zu schwach zum antworten, zu geschockt um das gerade geschehene in Worte zu fassen. Ich lag dort noch mehrere Minuten so, die Hunde versuchte immer noch mir zu helfen, doch alles was ich tat war, zitternd und wimmernd auf den Boden zu liegen ohne jegliche Reaktion.
>Ryder? Komm, geh in dein Bett, ruh dich aus.< sagte Skye und stupste mich mit ihrer Nase an. Ich nickte während ich zittrig ausatmete, und stand auf. Keine fünf Minuten später war ich, im Begleitung von Skye zurück in meinem Zimmer und setzte mich auf mein Bett.
>Ich lasse dich jetzt etwas allein.< sagte sie noch bevor sie mein Zimmer verließ.
Die Sonne war mittlerweile komplett untergegangen, Skye kam immer mal wieder ab und zu vorbei, doch war mittlerweile seit einer Stunde nicht mehr hier. Warum? Warum muss er meinetwegen gequält werden? Warum musste er ...? Ich unterbrach meinen Gedankengang und sah auf zu meinem Schreibtisch. Ich ging hin, setzte mich, und fing an zu schreiben.
'Hey Fellfreunde. Es tut mir leid, ich wollte es niemals so weit kommen lassen, aber ich kann nicht mehr. Ich habe zwei Videos von Chase's Entführen bekommen, und in beiden ging es ihm nicht gut. Im letzteren starb er. Weswegen ich leider keine Kraft mehr finde, weiter zu machen. Ich liebe euch, ja, aber Chase, ist mir in den ganzen zwölf Jahren, so verdammt ans Herz gewachsen, das ich nicht ohne ihn leben kann.
Es tut mir leid.
In liebe, Ryder.'
Mit wackeligen Beinen stand ich auf, bewegte mich auf meinen Kleiderschrank zu und öffnete ihn. Heraus holte ich eine rote Box mit der Aufschrift.
'Nur für Notfälle!'
Ich ließ mich, nachdem ich den Schrank geschlossen hatte zurück auf mein Bett fallen und öffnete sie. Ich kramte kurz in ihr und hielt kurz darauf eine Rasierklinge in der Hand. Desinteressiert legte ich sie wieder zurück, und griff nach dem schwarzen Stoffbeutel. Ich machte ihn auf und schüttete den Inhalt auf meine Hand. Es waren 15 kleine, weiße Pillen, die ich nun nehmen würde, um all den Schmerz, all das Leid, endlich zu beenden.
>Nein.< wurde ich von Skye unterbrochen die ihre Pfote auf mein rechtes Handgelenk legte. Ich schaute sie mit Tränen in den Augen an.
>Ryder, was ist los? Was ist passiert?< fragte sie mich, woraufhin ich zu meinem Schreibtisch, und somit auf den Brief zeigte. Sie las ihn, und verstand.
>Ryder, warum hast du nichts gesagt? Wir können dir doch helfen. Wir sind doch eine Familie.< sagte sie und sah mich an.
>Ich wollte euch nicht damit belasten. Du und Marshall hätten das vermutlich nicht verkraftet.< antwortete ich.
>Es tut mir leid.< fügte ich noch hinzu.
>Denkst du wirklich Chase ist...?< als sein Name fiel zuckte ich zusammen, zu schmerzhaft waren die Erinnerungen an ihn.
>Sorry.< entschuldigte sich Skye, woraufhin ich ihr den Kopf streichelte und sagte.
>Alles gut.<
DU LIEST GERADE
Sleeping in Depression. FSK 16
FanficEs war ein ganz normaler Tag in Adventure Bay, wäre da nicht dieser eine Einsatz, der Ryders Leben fast aus der Bahn warf. ____________________________________________________ Die Geschichte spielt NACH dem Film. Spoiler könnten vorkommen, jedoch v...